1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Tag ist sowas von gelaufen! bitte Trost!

Diskutiere Der Tag ist sowas von gelaufen! bitte Trost! im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh HILFE, ich brauch bitte Motivation, denn ich habe einen blöden, bösen, doofen, bescheuerten Fehler begangen! Ich hab es um 15:30 Uhr nicht...

  1. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Oh HILFE,

    ich brauch bitte Motivation, denn ich habe einen blöden, bösen, doofen, bescheuerten Fehler begangen!
    Ich hab es um 15:30 Uhr nicht mehr ausgehalten und die Schokoloadenreiswaffeln (die waren für meinen Mann) aufgegessen.....
    Damit ist das Mittagessen gelaufen und da es auch kein Abendessen gibt ist der ganze Tag gelaufen und ich bin IMMERNOCH hungrig. Laut Schlank im Schlaf habe ich ja mein Zeitfenster jetzt extra 5 Stunden nach hinten verschoben so dass ich erst um 20:30 Uhr wenigstens den Eiweissshake trinken dürfte... aber das ist auch schon spät jammer*
    Ich hab ernsthaft dran gedacht das Zeug wieder auszuspucken, aber sowas mach ich nicht - dann muss ich eben mit den Konsequenzen leben.. Hat jemand für mich tröstende Worte? Büddeeee

    Feenstaub26
     
    #1 Feenstaub26, 25.09.2009
  2. Anzeige

  3. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Feenstaub,

    mach Dich nicht verrückt wegen ein paar Reiswaffeln. Ich würde an Deiner Stelle den Shake eine Stunde vorziehen. Hab ich auch schon gemacht, und es hat funktioniert. Und dannn machts Du morgen einfach weiter. Solche kleinen Sünden:D passieren jedem. Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon.

    Lieben Gruß

    Pauline1958

    Haben sie wenigstens geschmeckt?:):)
     
    #2 pauline1958, 25.09.2009
  4. Martinka

    Martinka Guest

    #3 Martinka, 25.09.2009
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Schwamm drüber und weiter gehts. Was glaubst Du wem sowas noch nicht passiert ist!! Ich hoffe es hat gemundet, dann wars wenigstens nicht umsonst:D:D
    Trink deinen Shake wenns auch nur 4 Std. sind, denn das EW ist wichtiger wie die 4 Std. oder 5Std. Wenn Du vorm zu Bett gehen min. 2 Stunden (bestenfalls 4 Std.) hast ist doch alles OK.
     
    #4 Trinity, 25.09.2009
  6. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Feenstaub

    Nicht aufgeben du schaffst das :Dsschau mal mit was du alles zurechtgekommen bist ,in deiinem leben!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:vielleicht hilft dir das ich find es schön:



    Bewahre mich vor der Angst, ich könnte das Leben versäumen.
    Gib mir nicht, was ich mir wünsche, sondern, was ich brauche.
    Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
     
    #5 tierchen, 25.09.2009
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    So was kann jedem mal passieren.
    Mach dich nicht verrückt deswegen. Abhaken und weiter geht es im Programm! :)
     
  8. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Halb so wild, so Tage haben wir doch alle mal. ;) Abhaken und weiter im Text... :D
     
  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Was meinst was ich die ganzen Monate hindurch gesündigt habe und bin doch viele Kilos leichter als im Frühling und du auch! Vergiss es und mach einfach weiter. Was sind schon ein paar Tage mehr, wenn man sein Ziel erreichen kann?
    Kopfstreichel und alles Gute wünsch!!!;):):o
     
  10. Anzeige

  11. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Sündigen kommt immer wieder vor. Solange es die Ausnahme bleibt und nicht die Regel wird, ist das auch in Ordnung. Nur beim nächsten Mal streichst Du einfach das schlechte Gewissen. Und wenn schon sündigen, dann nicht mit Schokoreiswaffeln, sondern mit richtiger Schokolade oder einem Stück Kuchen. Und das Wichtigste: Genießen. Und dann wieder zu SiS zurückkehren und sich wieder an die Regeln halten. Und 19:30 kann man immer noch den Eiweißdrink zu sich zu nehmen.

    Gruß
    Thobie
     
  12. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

    Ich habe nun verstanden, was ich tun kann, wenn es mal ausnahmsweise vorkommt, dass ich etwas esse, was eigentlich nicht OK ist.
    Ich verspreche Besserung und vor allem habe ich nun auch wirklich verinnerlicht, dass man sich nicht mit schlechtem Gewissen plagen darf - nur mit Ausgeglichenheit am nächsten Tag.
    Es ist schwer für mich, wenn ich klar deffinierte Regeln breche.. aber jeder ist individuell und keiner immer 100% immer ganz ganz genau. Möglicherweise habe ich auch einfach Angst, wenn ich das einmal und nocheinmal mache, dann irgendwie den Faden zu verlieren. Aber das macht wohl den kleinen aber feinen Unterschied aus?! Mit seinen Fehlern umgehen zu lernen und die Sache neu anzugehen und dabei zubleiben, ohne aufzugeben.
    Das klingt bestimmt alles ziemlich verworren gerade, aber ich finde das Thema extrem schwierig.
    Ich glaube ich mache nicht nur eine Ernährungsumstellung, sondern gerade auch ein bischen eine Charakterbildung durch. Da braucht man wahrlich keine Pilgerreise mehr anzutreten!

    Liebe und dankbare Grüße
    Nicole / Feenstaub26
     
    #10 Feenstaub26, 29.09.2009
Thema:

Der Tag ist sowas von gelaufen! bitte Trost!

Die Seite wird geladen...

Der Tag ist sowas von gelaufen! bitte Trost! - Ähnliche Themen

  1. gibts sowas wie schwellengewicht???

    gibts sowas wie schwellengewicht???: guten morgen ihr lieben, als ich vor wochen bei 70/71 fest hing und es mal etwas runter und wieder hoch ging da fiel mir ein, das ich diese...
  2. sowas von verzweifelt... :(

    sowas von verzweifelt... :(: hallo ihr lieben, so langsam verlässt mich mein durchhaltevermögen...meine waage steht still, es passiert einfach NIX!!! :'( ich versuch mich so...
  3. Abendessen sowas von kein Plan heute

    Abendessen sowas von kein Plan heute: Mir sind einfach die Ideen heute aus ich hab Hunger aber weiß nicht was ich machen soll. Was gibt es heut bei euch??? Mag heut nicht suchen :?...
  4. Gibt es sowas wie einen Ernährungsplan?

    Gibt es sowas wie einen Ernährungsplan?: Hallo! Ich habe vor ein paar Monaten das Hörbuch Schlank im Schlaf mal angehört (sicherlich werde ich das in den nächsten Tagen nochmal tun),...
  5. Anscheinend normal aber dumm gelaufen

    Anscheinend normal aber dumm gelaufen: Hallo und ich bin seit heute morgen dabei! Am 14.02.16 habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Das Ergebnis sind ca. 4 kg mehr auf der Waage. Hinzu...