1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Tag 24.10.07

Diskutiere Der Tag 24.10.07 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Heute scheint ein guter Tag zu werden. Meine Kopfgrippe ( ja, sowas gibt es wirklich) ist überstanden. Gewichtstechnisch geht es voran oder besser...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Heute scheint ein guter Tag zu werden. Meine Kopfgrippe ( ja, sowas gibt es wirklich) ist überstanden. Gewichtstechnisch geht es voran oder besser gesagt abwärts. Heute hat Amazon meine Taschen gelistet. Ein großer Erfolg.

    Um zu schauen ob ich wieder richtig fit bin, habe ich schon mal ein paar Fingerübungen gemacht und mich dabei gefilmt.







    Na ja, nicht ganz ;)
     
    #1 Matthias, 24.10.2007
  2. MoniK

    MoniK Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zur überstanden Grippe. Ich kenne auch die Kopfgrippe. Mein Freund hatte die auch mal und der hatte durchgehend Kopfschmerzen.
    Was „Deinen“ Zauberwürfel angeht: Wirklich Wahnsinn was so manche Leute können.
     
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hi,
    ich dachte immer die Kopfgrippe sei eine Erfindung meiner Mutter, damit ich eine Mütze aufsetze ;-) Aber offenbar scheint das eine richtige Krankheit zu sein...

    Heute ist bei mir Wiegen bei den WWs. Ich habe mich gestern schonmal auf die Waage gestellt und mit Freude festgestellt, dass ich die letzte Woche trotz vieler Sünden ohne große Schäden überstanden habe. Leider bin ich dann übermütig geworden und in ein Loch gefallen - Diesem Loch sind dann auch eine Flasche Wein, 2 Brote mit Nutella sowie diverse Riegel Merci zum Opfer gefallen ;-(

    Heute bin ich aber wieder nach Programm eingestiegen und habe mir gerade zum Mittag meinen Eiweiss-Vanille-Creme-Shake angerührt. Der sättigt wirklich ungemein und ich fühle mich voll wie eine Python nach dem Verzehr eines Zebras.

    Morgen berichte ich ob die WW Leiterin bei der Messung meines Gewichts fröhlich geguckt hat oder die gute alte Wurstfachverkäuferinnen-Frage "Darfs ein bischen mehr sein?..." gestellt hat.

    Stefan
     
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    von einer Kopfgrippe habe ich auch noch nie gehört :confused:
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Das Fatale daran, da man keinen Husten oder Schnupfen wie bei einer normalen Grippe hat, erkennt man nicht, wie schwer man wirklich erkrankt ist.
    Fast eine Woche Dauerkopfschmerz lässt einen dann auch fast durchdrehen.

    Jetzt ist es aber überstanden.


    Ich muss feststellen das Stefan ein kleiner Weinliebhaber ist so wie ich. Wein dürfte der Grund sein, warum ich nicht schon 5 Kilo weniger auf der Wage haben.
    Ich habe jetzt aber schon über eine Woche gar keinen Alkohol mehr getrunken und ziehe das jetzt mal mindestens zwei weitere Wochen durch. Schauen wir mal was das auf der Waage ausmacht.
     
    #5 Matthias, 24.10.2007
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo,
    mein WW Wiegen war gestern doch nicht so dramatisch wie ich befürchtet hatte. Insgesamt 1,8 KG in den letzten 2 Wochen runter. Das sind in 4 Wochen insgesamt 3,5 kg.
    Damit habe ich auch mein erstes Sternchen bekommen.*

    *Bei WW gibt es für jede 3 KG ein Sternchen in das Heft und dann wird das sektenartig von den anderen Teilnehmern beklatscht - ist aber enorm motivierend ;-)

    Bei Verlust von 10% des Körpergewichts gibt es eine bronzene Anstecknadel.
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Glückwunsch. Da hat der Sport ja echt noch eine Menge rausgerissen. Wie viel willst Du denn abnehmen? Ich benutze in meinem Blog dafür ja immer eine Grafik die alles anzeigt.




    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif




    Morgen bin ich ja wieder mit Wiegen dran. Ich habe allerdings diese Woche gar keinen Sport gemacht. :(
     
    #7 Matthias, 25.10.2007
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    so siehts aus

    So siehts bei mir aus

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Kann ich mir das auch als Standard in die Signatur laden? Habe hierfür irgendwie keine Funktion gefunden.

    Gruß
    Stefan
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Yep, das kannst Du im Kontrollzentrum den Punkt Signatur bearbeiten. Ganz unten sollte man Bilder als Signatur angeben können.

    Ich habe das allerdings noch nicht getestet. Sollte aber gehen.

    Übrigens brauchst Du nicht deren gesamten Code in die Signatur ballern. Es reicht wenn Du das Verzeichnis angibst also in Deinem Fall:

    http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/24678/
     
    #9 Matthias, 25.10.2007
  10. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Wenn ich das mache kommt die Meldung "ungültige Datei"
     
Thema:

Der Tag 24.10.07