1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der steinige Weg zum neuen Ich

Diskutiere Der steinige Weg zum neuen Ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; P.S....wirst staunen wie groß demnächst dein Bad ist...schließlich werden die Hosen auch immer größer, wenn man sich verdünnt...:D:D:D...

  1. Provokation

    Provokation Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    *grööööhl* der war gut Liebes

    Komme gerade wieder aus dem Fistu. Ich staune immer mehr über mich selbst. Zur Zeit kann ich nur sagen:

    Ich liebe Sport

    Sowas wäre mir früher nie über die Lippen gekommen. Es macht so einen Spaß und die Leute sind (fast) alle so nett dort. Und noch einen Satz kann ich heute sagen, den mir vor ein paar Wochen noch keiner entlockt hätte:

    Ich leben gern !!​


    Wie läuft es denn bei Dir Heike? Ich muß doch mal Dein Tagebuch suchen gehen. *schnüffel
     
    #51 Provokation, 29.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der steinige Weg zum neuen Ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Kannst lange suchen...habe kein Tagebuch....
    es wird wieder...Kinder : nur noch eins krank,das nicht so knatschende....
    Gewicht hat sich, wenn auch nur minimal in die richtige Richtung entschieden...
    LG Heike
    Mache jetzt aus, ist Sonntag ...Familientag, vielleicht heute Abend nochmal..
     
    #52 Abnehmen Gast 85051, 29.03.2009
  4. Provokation

    Provokation Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich gemerkt. :D Na dann geht es ja bei Dir auch langsam aufwärts, das freut mich. Kranke Kinder sind was schlimmes.

    Ich habe gerade schon mal ein bissi im Bad geschrubbt. Zuviel kann ich ja noch nicht machen, die sind ja morgen nochmal am arbeiten hier. Ich hoffe, die werden dann fertig. Ich bin es sooo leid. Dann ist die nächsten Tage putzen angesagt. Die ganze Bude..*heul. Aber der feine Staub zieht eben überall hin. Naja ist ja auch fast Fitness..*lächel


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_03_h073_1.gif
     
    #53 Provokation, 29.03.2009
  5. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Eben, eben! Bei mir scheint gerade die Sonne durch die sowas von ungeputzten Scheiben und beleuchtet ziemlich uncharmant die Spinnenweben unter der Decke :eek:! You´re not alone, my dear. Sagte ich gerade, die Sonne scheint ? :eek::eek: Das Leben ist doch schön, oder?
     
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Mensch Mädels,
    seid gastfreundlich...auch der Staub darf sich bei mir setzen...:D:D:D.

    @ Provokation:
    Wenn du gut putzt wird das Bad jetzt schon um Muílliquadratmeter größer...immer dran denken....dann brauchste das erstmal nicht so gründlich machen, beim Nächtsenmal bist du verdünnt und das Bad ist nochmal größer.....
    Warte es ab!!!!:D:D:D:D:D:D

    LG Heike
     
    #55 Abnehmen Gast 85051, 29.03.2009
  7. Provokation

    Provokation Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Montag, 30. März 2009

    Gewicht: 100,2 kg :confused:

    Wie Du siehst ist das Bad heute schon wieder kleiner. Keinen Plan warum. Jedenfalls kann ich mit meiner Belohnung jetzt wieder von vorne beginnen. Ist schon manchmal komisch. Ich war in den Punkten und hab Sport gemacht. Naja, weiter machen.

    Mein Tag gestern:

    Essen:
    Morgens: Apfel
    Zwidu: Eiweißshake (7 P)
    Mittags: Piratenschmaus (Fisch ala WW) Salat (8,5 P)
    Zwidu: Apfel
    Abends: Gurke, Tomaten, Paprika, Ei Käse, Schinken, Krabben, 1 TL Öl, 2 EL saure Sahne ( 6,5 P)

    Trinken: 0,5 l Wasser, 1,5 l Mineraldrink, 1,75 l Tee, 5 Tassen Kaffee

    Bewegung: 45 min Laufband

    Fazit: hatte heute meinen ersten selbstgemachten Fisch (ich mag eigentlich keinen) und der war ganz ok
     
    #56 Provokation, 30.03.2009
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Das ist nur der Feinstaub, der liegt ja schließlich überall, also auf dir auch ...:D
    Wenn du mal ordentlich geputzt hast und dann duschen gehst müsste deine ganze Wohnung größer sein, weil du dich verdünnst....oder??????
    Achtung..es..kommt...die..Sensation:

    ICH WAR HEUTE MORGEN SCHON IM SPORTSTUDIO!!!!!!:sumo:
    Habe dort auch was gemacht, bin nicht nur da hin gefahren*fleißigwar*
    Aber ich höre den Schweinehund noch knurren...grrrrrrrrrr:eek:

    Wir werden es schaffen....
    LIebe Grüße Heike:)
     
    #57 Abnehmen Gast 85051, 30.03.2009
  9. Provokation

    Provokation Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Heike,

    na klasse, Du wars auch schon fleißig. Ich muß gleich noch. Will auch noch ins Fistu heute. Lass den Hund ruhig mal knurren. Der brauch das und ruckzuck hat er sich daran gewöhnt und es macht ihm sogar Spaß.

    Mein Bad wird nun doch erst Übermorgen fertig *nochlauterknurrrr* Ich hab es sooo satt. Ich dachte ich könnte morgen Abend eine richtige Dusch-Session (schreibt man das so?) machen..*mecker* Naja die Fliesen liegen schon mal. Morgen noch ausfugen und Übermorgen kommt die Duschabtrennung wieder drauf. Ich hoffe es jedenfalls.

    So, ich gehe mal zum Sport...
     
    #58 Provokation, 30.03.2009
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    du arme!!! Na dann wünsche ich dir mal viel spaß und stressabbau!;)
     
    #59 Glasrosen, 30.03.2009
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Provokation!

    Gehst du für Sport oder zum Duschen ins Fistu???...*Hahahahah*
    Halte die Ohren steif..es wird werden...;)...denke an dich...:)...halte durch
    LG Heike
     
    #60 Abnehmen Gast 85051, 31.03.2009
Thema:

Der steinige Weg zum neuen Ich

Die Seite wird geladen...

Der steinige Weg zum neuen Ich - Ähnliche Themen

  1. Ein langer steiniger Weg....

    Ein langer steiniger Weg....: Hallo Zusammen, mein Name ist Steffi und ich bin 23 Jahre alt. Ich versuche schon jahrelang mein Gewicht zu reduzieren. Bei meinen knapp 1,80...
  2. Ein steiniger Weg, aber den Erfolg stets vor Augen!

    Ein steiniger Weg, aber den Erfolg stets vor Augen!: Dann starte ich heute auch endlich mal mein Tagebuch... Habe ich zwar als Gewichtsticker schon zuhause am Kühlschrank hängen, aber ich lese gerne...
  3. Die neuen Kurven

    Die neuen Kurven: Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...
  4. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  5. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...