1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Speck muß weg

Diskutiere Der Speck muß weg im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin jetzt im Forum? Ja, wenn du hier schreibst, bist du im Forum, nicht auf einer Pinnwand und nicht in einer Unterhaltung!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    20.799
    Ja, wenn du hier schreibst, bist du im Forum, nicht auf einer Pinnwand und nicht in einer Unterhaltung!
     
    #11 FrauEigensinn, 05.09.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muß weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liole

    Liole Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    hallo Frau Eigensinn, wir waren zum Pflaumenkuchenfest, war nicht schön gewesen, das Wetter hat nicht mitgespielt, der Pflaumenkuchen ist mir nicht bekommen, hab mich richtig geekelt, wer weiß wer den Teig geknetet hat und in welcher Küche der entstanden ist, Dann hab ich Kesselgulasch gegessen, war das ekelig, die hatten nicht mal Salz zum würzen und was da alles dran war. Morgen bleib ich zu hause, da v erlasse ich mein Haus nicht eine Minute. Ich habe aber heute abgenommen, was schon lange nicht der Fall war. Heute früh hatte ich 81,3 kg , mal sehen, wie es morgen frh aussieht.
    Aber oben steht doch der Speck muß weg, bin ich da nicht in Atiis Tagebuch?
    die Liole
     
  4. Liole

    Liole Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Also, mein Wunsch wäre, das mein Tagebuch " HCG-Kur und Hypnose " heißt, die Hypnose mach ich sowieso immer, da paßt der Titel dann.Wenn ich immer den Link bei Tagebuch erstelllen drücke, kann ich immer keinen Titel schreiben. Ich möchte aber auch im Forum schreiben, das ich mal antworten kann und auch mal eine Antwort bekomme. Ich möchte gerne hier bleiben, die Leute die ich bis jetzt kennen gelernt habe sind so nett und hilfbereit, ich wäre schon sehr gern hier bei Euch.
    die Liole
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    20.799
    Nein, denn das Tagebuch von Antii heißt "Der Speck muss weg". Du hast dieses Thema eröffnet und geschrieben "Der Speck muß weg"!

    Aber sicher kannst du das machen, du drückst da sicher falsch!

    Wenn du alles so machst, wie es hier beschrieben ist, dann kannst du dein Tagebuch erstellen und deinen Titel wählen!

    Bitte zuerst lesen, bevor du ein Diät Tagebuch erstellst
     
    #14 FrauEigensinn, 05.09.2015
  6. Liole

    Liole Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    liebe Frau Eigensinn, ich hab das jetzt wieder versucht, bei Schlank im Schlaf, aber ich kann keinen Titel einschreiben und keinen Text eingeben, das hopst nur hoch und runter, geht einfach nicht.Ich kann doch lesen, aber ich mache bestimmt immer wieder den gleichen Fehler, als Titel wollte ich bei schlank im Schlaf eingeben "HCG-Kur und Hypnose" Aber der Titel wurde auch schon bei mir angezeigt, vielleicht gibt es den schon, oder ich hab schon ein Tagebuch????? angelegt und es geht nicht 2 mal.????? die Liole
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    20.799
    Du darfst das auch NICHT bei Schlank im Schlaf eingeben, Liole.

    Du gehst unter die Rubrik "Diät Tagebücher"

    • klick das an
    • Da steht dann "Neues Thema erstellen"
    • Das klickst du jetzt an, dann erscheint ein Feld!
    • Oben auf dem Feld steht "Kein Präfix"
    • Klick den kleinen Pfeil daneben an.
    • Jetzt siehst du eine Auswahl. Du wählst am Besten "kein Präfix", denn von den genannten Themen passt keines zu deiner Art abzunehmen.
    • daneben steht "Thema". Da kannst du dein Wunschthema eingeben, z.B. dein "HCG-Kur und Hypnose"
    • Jetzt musst du nur noch deinen Text schreiben und dann
    • Antwort erstellen drücken ...................
    ................ und fertig

    Das ist dann dein eigenes Tagebuch!

    Da kannst du reinschreiben, was und wie oft du möchtest. Wir können dort mit dir schreiben und du kannst überall auch mit in unseren Tagebüchern und in allen Themen schreiben - nur stellst du in unseren Tagebüchern keine Essenspläne von dir ein und keine Fotos.

    Diesen Weg ein Tagebuch zu erstellen, habe ich dir einige Male schon als link geschickt und ebenso hat es Antii getan.

    Ich hoffe, es klappt dieses Mal!
     
    #16 FrauEigensinn, 06.09.2015
    koala5 und Bärchen gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Liole

    Liole Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    hat geklappt, hab auch schon ein Dankeschön geschrieben, weiß aber nicht mehr wo, die Liole
     
  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    20.799
    Mir hast du gedankt für meine Hilfe in einer Unterhaltung! 2lbkos0.gif

    Es hätte mich schon sehr gewundert, wenn du es nach dieser Beschreibung nicht geschafft hättest!
     
    #18 FrauEigensinn, 06.09.2015
Thema:

Der Speck muß weg

Die Seite wird geladen...

Der Speck muß weg - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

    Der Speck muss weg!: Hallo, so nun will ich auch mal ein TG eröffnen. Am Samstag 08.11.2014 haben mein Mann und ich mit Dukan gestartet. Die P1 geht noch bis Freitag....
  5. Der Speck muß weg

    Der Speck muß weg: Hallo ich bin neu hier und wie ich schon als Überschrift geschrieben habe möchte ich mein Speck den ich habe abnehmen. Habe mir auch schon ein...