1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Antii auch von mir Glückwunsch zu Deinen / Euren Erfolgen. Schwankungen sind normal und auch ich bin der Meinung der UHU kommt noch in...

  1. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Hallo Antii auch von mir Glückwunsch zu Deinen / Euren Erfolgen. Schwankungen sind normal und auch ich bin der Meinung der UHU kommt noch in diesem Jahr. In diesem Sinn weiter viel Erfolg.
     
    #81 seni250498, 08.12.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallo Antii,
    Zumba klingt super, das wird bestimmt sehr nett :) Und auch die Minimalzunahme wirst Du gaanz schnell wieder im Griff haben - und zack bist Du ein UHU und zackzack passt Du wieder in Dein wunderschönes Hochzetsdirndl :kiss:
     
    #82 Bettina Hong Kong, 09.12.2014
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Einen wunderschönen guten morgen,

    vielen Dank euch allen für die lieben Worte.:)
    Ja in das Dirndl will ich bald wieder passen. :rolleyes:
    Auch wenns heute nicht danach aussieht.
    Hab gestern ganz brav nach Dukan gegessen nur leider zu weinig getrunken. Dann war gestern abend noch Rückentraining. danach hab ich meistens mehr und so war es heute morgen auch. hab heute leider wieder die 4 vor dem Komma. Die hatte ich doch schon verbannt, sollte doch erst mit der 9 zusammen wieder kommen. Naja weiter brav sein und dann wird das Ende der Woche schon wieder anders sein. Wir Frauen haben ja immer mal so kleine Problemchen. Auch wenn ich ja den Schmarn alle 4 Wochen nicht mehr habe (hab keine Gebärmutter mehr) sind trotzdem die allmonatlichen Schwankungen da.
    Dafür hat mein Mann ein neues Tiefstgewicht. Heute 165,6 kg = -7,7 kg. (y) Ich bin begeistert. Der schaft die -10 kg locker bis Weihnachten.
    Aber er hat ja auch viel mehr abzunehmen als ich. Ich mach mir erst Gedanken wenn er solangsam in meine Regionen kommt. :mask:
    Aber das wäre ja unter seinem Zielgewicht;).

    Heute gibt es:
    F: Joghurt mit Süßstoff
    M: Wurstsalat mit HK Pfannkuchen
    A: Putensteak mit Kräuterquark
    Zwischendurch wenn der kleine Hunger kommt, Putenbrust und einen Latte Macchiato in der Arbeit.

    So nun erstmal ran an die Arbeit bevor die Kollegen kommen.

    LG Antii
     
    gingeri, Puffin9 und seni250498 gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Dann mal einen schönen guten morgen,

    heute war die Waage wieder lieb und alles ist wieder gut -900g = 103,1kg Juhu. Nun kann es zur 2 vor dem Komma gehen.
    Mein Mann hat auch schon wieder -100g = 165,5kg. Mal sehen was morgen ist.
    Hab gestern auch wirklich viel Getrunken und gut gespeisst.
    Am Abend war ich noch mit meinen Jungs zum Kegeln. War recht lustig und Bewegung war es auch.
    Der Rest der Woche wird eher langweilig. Morgen muss ich zum Lungenarzt mal sehn was er sagt. Von mein Asthma merk ich zur Zeit nichts. Da sollten die Werte ja super sein.
    Am Samstag haben wir dann einen Weihnachtsfeier vom Kegeln. Sie findet in einer Urbayreischen Gaststätte statt. Hoffendlich bekommen wir da ein gescheiten Salat mit Putenstreifen oder irgend sowas. Mein Mann hat schon gesagt, wenn nicht geh mer heim. Wir waren da vor 2 Jahren schon mal. Mag das Lokal nicht. Es war damals so eng und laut. Es war voll weil noch andere Weihnachtsfeier hatten. Das Essen war zwar so nicht ganz schlecht aber viel mit Sahne und lauter so Sachen die ich noch nie mochte oder vertrage. Zwecks meiner Laktoseintoleranz hab ich das schon damals nicht gemocht.
    Naja lassen wir uns überraschen.

    Heute gibts:
    F: HK mit Milch und Süßstoff
    M: Putenhack mit Chinakohl
    A: Hüttenkäse mit Gurken, Paprika, Tomaten und ein grüner Salat
    Zwischendurch Putenbrust und 1/2 Gurke.

    Jetzt erstmal ran an die Arbeit.

    LG Antii
     
    gingeri, xSchmetterlingx, Puffin9 und 3 anderen gefällt das.
  6. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Hallo Antii, hast Du schon mal im Internet gegoogelt ob vielleicht das Lokal im Netz ist und sogar die Speisekarte eingestellt hat? Dann bist Du bereits im Vorfeld schlauer und könntest zu Hause schon voressen.
    Ansonsten toll wie bei Euch die Pfunde purzeln. Das mit dem UHU klappt garantiert noch dieses Jahr.
     
    #85 seni250498, 10.12.2014
    xSchmetterlingx und Antii gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlichen Glückwunsch zur netten Waage und einen schönen und entspannten Mittwoch...liebe Grüße:LOL:
     
    #86 Puffin9, 10.12.2014
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Super Gedanke, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen.
    Hab was gefunden. Es gibt:
    Salatteller mit gegrillten Hähnchenspießen € 8,90
    Ich glaub das ist was für uns. Na und für die Jungs gibts genug andere Sachen.
     
    xSchmetterlingx und seni250498 gefällt das.
  9. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Ach mensch Antii ich freu mich so fuer Euch:love: uuuund ich glaube ganz bestimmt ja(y);) das Du dein 1. Wunsch Ziel so wie es momentan bei Euch aussieht erreichst!!!
    Weiterhin(y) tolle
    Abnahme und einen super schoenen Tag
     
    xSchmetterlingx und seni250498 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Antii :) ,

    danke für deine lieben Beiträge in meinem Tagebuch! :love:
    Möchte dir auch mal einen ganz lieben Gruß da lassen und euch zur tollen Abnahme gratulieren.
    Der Salat klingt super! ;)

    awww.orkugifs.com_de_images_kleiner_gruss_542.gif
     
    #89 xSchmetterlingx, 11.12.2014
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Einen schönen kleinen Freitag euch allen,

    diese Woche macht die Waage was sie will. Heute sind die - 900g von gestern wieder drauf, also +900g.
    Na mal sehn was am offiziellen Wiegetag am Samstag auf der Waage steht. Sind ja noch zwei Tage.

    Hatte gestern aber auch ein Fresstag. Viel Salat und Putenbrust. Bauchweh obendrein. Wenn ich nicht operiert wäre könnte ich sagen ich hab meine Tage. Aber das geht ja nicht mehr. Naja aber einen Zyklus hat man ja trotzdem noch. wenn ich mir das so genau überlege hatte ich vor 4 Wochen die gleichen Probleme mit dem schwankenden Gewicht.
    Na dann sollte es ja die nächsten Tage wieder anderes werden.

    Heute gibt es:
    F: Haferbrei
    M: Wurstsalat
    A: Putensteak
    Zwischendurch Joghurt 0,2 %, 2 Eier

    Dann mal ran an die Arbeit und einen lieben Gruß an alle die hier waren und mich so lieb unterstützen und alle die noch vorbei kommen natürlich auch.

    LG Antii
     
    koala5, gingeri und seni250498 gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...