1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das klingt ja weiterhin wirklich super bei euch, schön zu hören :) Hach, da kriege ich manchmal regelrecht Lust, direkt wieder loszulegen.. aber...

  1. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Das klingt ja weiterhin wirklich super bei euch, schön zu hören :)

    Hach, da kriege ich manchmal regelrecht Lust, direkt wieder loszulegen.. aber muss mich noch ne ganze Weile (vorraussichtlich bis August 2015) gedulden. Aber so lange lese ich einfach bei euch mit und freue mich an euren Erfolgen mit euch!
     
    #71 DukanVegan, 04.12.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    6.831
    Guten Tag an alle,

    so Waage heute wieder lieb auch zu mir.
    Mein Mann 166,0 = -7,3 kg
    Ich 103,0 = -5,3 kg
    Juhu UHU du bist bald da.
    Heute gibts kein Essensplan wegen Weihnachtsfeier.
    Bin heut erst jetzt in die Arbeit sonst wird der Tag zu lang. Hab zu Hause einen HK Pfannkuchen gegessen. Mittag gibts ein Salat mit mageren Schinken und am Abend muss ich mal schauen was das Buffet so hergibt.
    Also allen schon mal ein schönes WE.
    DukanVegan vielen Dank und du musst noch so bleiben wie du bist. Aber das lohnt sich.

    LG Antii
     
    seni250498, engelhexe und Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Meinen Glückwunsch zum tollen Wiegeergebnis!! Das klappt ja alles wunderbar bei Euch...ein schönes & entspanntes Wochenende und einen gemütlichen 2. Advent wünsche ich Euch...
     
    #73 Puffin9, 05.12.2014
  5. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Meine Guete Antii, das klappt ja bei Euch wie das Brezel backen, he he wen Du so weiter machst duest Du bald noch an mir vorbei....................:LOL:aber ich wuerde es Euch von Herzen goennen. Macht weiter so ihr seit (y)
    Habt noch einen schoenen Abend und ein richtig erholsames WE
    Herzlichst
    renata
     
  6. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Liebe Antii,
    wuensche Euch ein schoenes Wochenende!

    awww.gif_paradies.de_gifs_ereignisse_nikolaus_nikolaus_0089.gif
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    6.831
    Guten Abend,

    Vielen Dank ihr Lieben.
    Habe die gestrige Weihnachtsfeier gut überstanden. Auch essenstechnisch. Zum Buffet gab's Salat als Vorspeise, Rostbeef und Lachs mit Grillgemüse als Hauptgericht und den Nachtisch hab ich brav nicht angeführt.
    Hab auch nur Wasser und Cola light getrunken.
    Heut morgen war dann . Die Waage brav mit Stillstand wie gestern.
    Mal sehen was morgen ist. Werde mich morgen wieder messen und sehen wie viel cm wo fehlen.
    Heute waren meine Freundin mit ihrem Mann bei uns. Da es geregnet hat waren wir nicht auf dem Christkindlmarkt. Also waren wir beim Chinesen beim All you can eat essen. Haben brav nur Fleisch und Gemüse und Salat gegessen.
    Sicher war trotzdem nicht alles Dukan mäßig aber Kohlenhydrate waren definitiv keine dabei.
    Hoffe nur das morgen nicht gleich wieder 1kg mehr drauf ist.

    So dann allen eine gute Nacht und schöne Träume.

    LG Antje
     
    seni250498 gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    6.831
    renata, wenn ich dich eingeholt hab, hab ich mein nächstes Ziel erreicht. Dann wird mein Hochzeitsdirndl wieder passen.
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    6.831
    So nun ist der Tag bald rum und ich hab hier noch gar nichts geschrieben,

    das Wochenende hab ich gut überstanden. Hatten Besuch, waren Chinesisch essen, auf dem Christkindlmarkt und haben gefaulenzt.
    Gewichtstechnisch war es am Samstag wie Freitga und gestern 600g mehr und heute davon wieder 100g weniger. Das wird shon wieder. Am Ende der Woche möchte ich schon die 2 vor dem Komma sehen. Aber bin zuversichtlich.
    Bei mein Mann war es ähnlich. Er hatte 900 g mehr und heute davon 300g weniger. Denke auch das er am Ende der Woche eine 5 oder sogar 4 vor dem Komma hat.

    Heute gibt es:
    F: HK Pfannkuchen
    M: Putenhack mit Chinakohl und ein Joghurt
    A: Salat mit Hüttenkäse
    Zwischendurch Gurke, Putenbrust, 1 Ei und Käse

    Heute abend ist mein letzter Rückenkurs. Der nächste Kurs geht wieder im Frühjahr los. Werde dafür über die Feiertage zum Zumba gehen. Naja und ab Januar bin ich eh 4 Wochen in der Schmerzklinik da hab ich jeden Tag Sport oder Physiotherapie.

    So das wars erstmal.

    LG Antii
     
    seni250498 und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Einen guten Start in die Woche, liebe Antii,

    die Schwankungen werdet Ihr schon überstehen, die tauchen immer mal wieder auf.
    Haltet durch! Liebe Grüße...
     
    #79 Puffin9, 08.12.2014
  12. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Ach Antii,,
    ihr beiden werdet das schon schaffen, auch wenn es immer mal wieder eine Achterbahnfahrt sein wird, Hauptsache die Tendenz stimmt und das sieht man doch(y);)
    Habt noch einen schoenen Abend,
    Gruessle renata
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...