1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ... wart's ab Antii, Du wirst bestimmt noch in diesem Jar ein UHU - und vielleicht sogar schon unterm Weihnachtsbaum, ich drück' jedenfalls...

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1.296
    ... wart's ab Antii, Du wirst bestimmt noch in diesem Jar ein UHU - und vielleicht sogar schon unterm Weihnachtsbaum, ich drück' jedenfalls gaaaanz fest die Daumen :shame:
     
    #61 Bettina Hong Kong, 02.12.2014
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    6.555
    Oh vielen Dank Bettina,

    das wäre der Hammer :cool:, aber denk das ist zu hoch gesteckt, aber vielleicht zu Silvester :rolleyes:.
    Man kann ja mal träumen. :sleep:

    LG Antii
     
    seni250498 gefällt das.
  4. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1.296
    Quatsch Antii, das sind 3,8 Kilochen in 22 Tagen, das sind gerade mal 180 Gramm am Tag.... liest sich jedenfalls ganz einfach, oder :(:shame::kiss:
    LG, Bettina
     
    #63 Bettina Hong Kong, 02.12.2014
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1.296
    mmmh, liest sich wirklich machbar ;)
     
    #64 Bettina Hong Kong, 02.12.2014
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    6.555
    Du hast recht. Wenn ich länger darüber nachdenke :rolleyes:
    Wäre schaffbar. Wenn ich brav bleibe. Und das bleibe ich ganz bestimmt.
     
    seni250498 gefällt das.
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1.296
    Siehst Du - und wenn es nicht klappt hast Du es wenigstens versucht liebe Antii - und das ist doch schon klasse genug, gelle :)
     
    #66 Bettina Hong Kong, 02.12.2014
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    6.555
    Guten morgen liebes TB,
    so als erstes mal das Wiegeergebnis von heut morgen:
    mein Mann: 166,8 kg = - 6,5 kg (y)
    ich: 103,1 kg = - 5,2 kg (y)
    Der Hammer wie es zur Zeit flutscht. OK ich weiß das es auch wieder andere Wochen geben wird. Aber bis die kommen freu ich mich das es im Moment so gut läuft. UHU du bist willkommen. :)
    Hab ich doch glatt die Woche die 4 ausgelassen, so was auber auch. Wenn da am Samastag zum Wochenupdate die 2 schaut, das wär der Hammer. :shy:
    Mein Mann sein Ziel ist bis Weihnachten an die 10 kg zu kratzen. Mal schauen ob das was wird. Aber so wie er vorlegt, kann das passieren. :cool:

    Heute gibts:
    F: HK Pfannkuchen mit Leinsamen, hab wieder Probleme mit der Verdauung
    M: Konjaknudeln ala Carbonara, Körniger Frischkäse mit Paprika, Gurke, Tomate
    A: Hendl ohne der gelibten Haut :notworthy:
    Zwischendurch Putenbrust und sicher was von dem Körnigen Frischkäse Salat von Mittag. denn den schaffe ich da sicher nicht ganz.

    Gestern abend war ich wieder beim Rückentraining. Heut tut mir alles weh. Hatte dann gestern abend nicht wirklich Zeit zum Essen vorher und danach kein Appetit mehr. Hab dann einfach eine große Tasse warme 0,3% Milch getrunken. Das war super gut und hat auch gereicht.

    So nun erstmal ran an die Arbeit.

    Schönen Tag an alle die mal hier vorbei schauen.

    LG Antii
     
    seni250498 und gingeri gefällt das.
  9. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1.296
    Mensch liebe Antii, das flutscht ja zum neidisch werden bei Dir - aber ich gönne es Dir und Euch von Herzen und bin sowas von sicher, dass Du ein Weihnachts-UHU wirst - wie geil ist das denn :shame::shame::shame::shame:
    Also, weiter alles Gute !!!!
    Bettina
     
    #68 Bettina Hong Kong, 03.12.2014
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    6.555
    So auf in den kleinen Freitag,

    heute war die Waage nicht so nett zu mir aber dafür zu mein Mann.
    Mein Mann: 166,4 kg = - 6,9 kg
    Ich: 103,6 kg = - 4,7 kg
    Bei mir sind es 500 g mehr als gestern, bei mein Mann geht es zur Zeit schön Bergab.
    Aber egal. Ist doch normal. Hab immer mal wieder Verdauungsprobleme. Das wird die nächsten Tage schon wieder weg sein. Hab eh die 4er Woche übersprungen und diese Woche zur 3er Woche vor dem Komma ernannt.
    Gestern hab ich aber auch regelrecht gefressen. Zwar nur gute Sachen die man darf aber mein Bauch war so voll.

    Heute gibt es:
    F: Joghurt-Quark mit HK
    M: 1/2 Hendl natürlich ohne Haut
    A: Hänchenbeine und Hüttenkäse
    Zwischendurch Putenbrust und den Rest vom Frühstück, Hab es nämlich nicht geschaft.

    So das war erstmal ein kurzes Update.

    Bis evtl. später.

    LG Antii
     
    seni250498, gingeri und renata gefällt das.
  12. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Gratuliere zu euren Erfolgen, das klappt ja perfekt! (y)Klar kann es immer mal zu kleinen Zunahmen kommen, da muss man eben entspannt bleiben und weiter konsequent dranbleiben.
     
    #70 gingeri, 04.12.2014
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...