1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Mädels, ich bin noch da, aber im Moment bisschen down. Nichts schlimmes einfach nur etwas durch den Wind. Meld mich bei Gelegenheit....

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    6.841
    Hallo Mädels,
    ich bin noch da, aber im Moment bisschen down.
    Nichts schlimmes einfach nur etwas durch den Wind.
    Meld mich bei Gelegenheit.
    Ganz liebe Grüße
    Antje
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    5.362
    Na, dann erhol Dich erstmal ein wenig. Alles Liebe für Dich - war vielleicht doch alles ein bisschen viel :unsure:?

    Liebe Grüße aus dem Haus der Umzugsvorbereitungen...:wink:
     
    Antii gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    Hallo Antje,
    zum Glück bist du noch da, hab mir schon Gedanken gemacht!
    Dann bis bald und liebe Grüße
    Iris
     
    Antii gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    5.362
    Hallo Antii ,

    hier mal ein bunter Blumenstrauß für Dich:[​IMG]. Lass es Dir gut gehen!

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden :wink:!
     
    Antii gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    Hallo Antii
    falls du noch da bist, kannst du dir bitte mal die Forumsdarstellung ansehen (bitte bitte :rolleyes_:), es gibt keinen Diätticker mehr, Galerie und Fotos sind auch weg, um Hilfe kann man auch niemanden mehr bitten, kein Mod mehr da.
    Ich hoffe es geht dir gut!!!
    Liebe Grüße Iris
     
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    6.841
    Hallo periperi und kriwo53 ,

    ich bin noch da. Mir geht’s auch langsam besser, also psychisch. Komme aus mein Loch langsam raus. Paar kleine Ausrutscher gibt es immer wieder, aber ich schaffe das schon.
    Körperlich bin ich noch etwas angeschlagen. Wird aber auch werden.
    Irgendwie haben bei mir die Wechseljahre von heut auf morgen voll zugeschlagen. So da sind wir und seh wie du fertig wirst. Bahm da sind sie nun. Dachte immer ich komme drum rum da ich seit 2012 keine Mutterhöhle mehr habe. Naja war wohl nur so ein Wunschtraum. Mein Gewicht macht nicht gerade Freudentänze. Wasser ohne Ende. 5kg rauf und runter kein Problem in einer Woche. Ich werd verrückt.

    Wegen dem Problem mit dem Forum hab ich auch geschaut. Ich kann ja da nichts machen. Aber was ich seh ist, das Norbert S. schon seit Nov. 2023 nicht mehr online war. Irgendwie sind wir auf uns allein gestellt. Naja ein Forum mit 3-4 Hanseln ist ja auch nicht wirklich ein Forum. Vielleicht will man uns ganz loswerden.

    Ein Update aber noch zu mir. Bevor hier jemand ganz den Stecker zieht.
    Wir sind jetzt in Bayreuth eingezogen. In Dorfen sind nur noch einzelne Teile. Herr Antii ist seit gestern wieder dort und räumt mit seinem Kumpel die Werkstatt frei. Dann werden sie wohl morgen auch mal herkommen und noch einiges hierher bringen. Irgendwie sollte dann die nächsten Tage das Haus komplett leer sein. Übernachten können wir dann im WoMo wenn wir in Dorfen sind. Aber sobald das Haus leer ist und mal keine Termine anstehen, wollen wir ein paar Tage mit dem WoMo raus und mal wieder abschalten. So der Plan.
    Vom Verkauf hat sich noch nichts getan. Gab zwar nette Besichtigungen und man hat sich viel versprochen, aber bisher nichts gehört, weder positiv noch negativ. Abwarten und weiter suchen. Irgendwann kommen schon die richtigen. Der Gebrauchtimmobilienmarkt ist wieder am steigen. Da sollte doch was machbar sein.

    Ich stelle auch immer wieder fest, was ich eigentlich zu viel habe. Schon jetzt stehen Kartons im Keller die noch nicht sortiert sind und ich ehrlich gesagt auch nicht vermisse. Das sollte mir doch zu denken geben. Hier in den Schränken sind auch Sachen wo ich weiß das ich sie eher wenig oder gar nicht rausholen werde. Warum? Ich muss noch weiter aussortieren. Minimalismus geht anders.

    Heute werde ich noch von mein Sohn abgeholt. Es ist einfach schön das er jetzt so greifbar Nahe ist. Er ist auch allein zu Hause und da wollen wir jetzt am Nachmittag mal eine schöne Runde mit dem Hund gehen und am Abend noch über das Volksfest schlendern.

    Also habt noch ein schönen Pfingstmontag. Ich hoffe ihr seid Wettertechnisch gut weggekommen? Hier ist es sehr schön. Wir haben weiß-blauen bayerischen Himmel mit Sonne und 22°. Was will man mehr.

    Ganz liebe Grüße in den Norden
    Antje
     
    #6446 Antii, 20.05.2024 um 14:16 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2024 um 17:29 Uhr
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    Hallo Antii
    klasse dass du dich so schnell gemeldet hast :thumbsup:
    Lass dich bloß nicht unterkriegen, von nichts und niemanden :rolleyes: ..es gibt für alles immer ne Lösung, man wird sehen was kommt.
    Was das Forum betrifft, ich hoffe unser kleiner Haufen kann noch weile zusammen sein :wink:
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Sohn auf eurer Hunderunde :8489534: und dem Volksfest,
    bis bald und liebe Grüße
     
    Antii gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    5.362
    Hallo Antii !
    Der bayerische Himmel hat sich dies Pfingsten bis nach Dänemark hochgezogen, traumhaft :smile:. Schön, dass Du das mit Deinem Sohn genießen konntest - und mit Sam. Ist der jetzt schon aus dem Flegelalter raus?

    Ja, unser Mini-Forum ist am Bröckeln scheint mir. Sogar Modera hüllt sich in Schweigen, ich hoffe es geht ihr gut :unsure:. Ich hoffe doch nicht, das hier jemand in absehbarer Zeit "den Stecker zieht" :eek:.

    Hausmäßig sind wir ja momentan auf einem Stand, aber mein lieber Mann sagt unverdrossen: Der das kauft ist schon geboren. Na ja :whistling:. Und ich muss noch unendlich viel entsorgen in den verbleibenden fünf Wochen... Waren das nicht eben noch neun :confused:?

    So, ich wünsch Dir weiter viel Erfolg beim Aus-dem-Loch-krabbeln. Und tröste Dich: Das mit den Wechseljahren geht auch vorbei :sneaky:.

    Schönen Abend noch, und lass bald wieder von Dir hören! Liebe Grüße aus dem Norden :wink:!
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    6.841
    Ach ja da war ja noch was. Sam haben wir doch abgegeben, nachdem die Züchterin ein super Platz für ihn uns angeboten hat. Wir wollten da nicht länger warten. Haben ihn dort vorgestellt und was soll ich sagen, er hat sich sofort mit der Hündin super verstanden. Wie ein altes Ehepaar gehen sie miteinander um.
    b759475b-c2e7-4d29-89cf-5c6f9c469ef2.jpeg
    Er läuft dort frei, ohne Leine und Halsband und hört auf die Frau super gut. Orientiert sich an der anderen Hündin, perfekt. Er muss mit helfen die Pferde im Zaum zu halten. Hat sozusagen einen Job. Er ist ein Hüttehund und genau das darf er jetzt tun. Ist den ganzen Tag in Bewegung und fällt Abends müde in sein Körbchen.
    Wir waren sehr traurig die ersten zwei Tage haben wir nur geweint, aber es ist wirklich das beste für Sam. Ihm geht’s richtig gut. Das beruhigt uns sehr.

    Von Freunden wurde uns dann ein kleiner Kerl Namens Pauli angeboten. Eine französische Bulldogge. Wir waren erst skeptisch da es ja soviele Überzüchtete gibt. Doch er ist ein Freiatmer. Hat also nich eine ganz eingedechte Nase. Man kann gut lang Gassi gehen mit ihm ohne das er kollabiert oder sich zu Tode schnauft.
    Er ist bereits 1 Jahr alt. Kann schon fast alles. Hört sehr gut auf Rückruf. Ich kann also mit ihm auch ohne Leine gehen. Natürlich nicht in der Stadt. Das ist zu gefährlich.
    Somit sind wir doch wieder mit Hund, aber diesmal ganz entspannt. Er bellt nicht und ist so lieb. Wir können ihn überall mit hinnehmen ohne das es Probleme gibt. Einfach für uns der perfekte Hund. Was auch wichtig war, er ist nicht so schwer und hat dadurch nicht so die Kraft mich umzuziehen. Ich kann ihn also auch mit nicht guter Standfestigkeit gut Händeln.

    IMG_3974.jpeg IMG_3904.jpeg
    Wichtig war das er größer als die Katzen ist. Er ist 34cm und die Katzen 30cm. Also gerade so geklappt.
     
    kriwo53 und periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    Hallo Antii
    das hat hat sich ja super entwickelt, könnte man fast "Schicksal" nennen :smile_:
    Dein Pauli passt auch von der Größe her besser zu euch und eurer neuen Umgebung :thumbup:
    .. und mit den Katzen kommt er scheinbar auch gut aus :squint: die Fotos sind prima :thumbsup_:
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...