1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sie wird immer mehr Dement da kann man nichts machen, es kann sich zu hause ja keiner um sie kümmern, also lass es wie es ist.. sie beruhigt sich...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.980
    Zustimmungen:
    6.342
    da kann man nichts machen, es kann sich zu hause ja keiner um sie kümmern, also lass es wie es ist.. sie beruhigt sich wieder und du leg das zu den Akten.. Kopf hoch :smilie girl 103: und guck nach vorn :smile_:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Es gibt ja auch kein Zuhause mehr. In Thüringen ist nichts und niemand mehr. Kein Haus und keine Wohnung. Sie wohnt seit 3 Jahren im Heim in München.
     
    periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.980
    Zustimmungen:
    6.342
    ..eben ! da wird sie gut versorgt .
    Freu dich über dein schönes neues Zuhause, konzentriere dich auf dein Leben und alles andere solltest du ausblenden.

    Hast du eigentlich schon was von deinem Rentenantrag gehört?
    Lg aus HH
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    Da hab ich jetzt einen Anwalt ein geschalten. Er hat gerade Akteneinsicht angefordert. Die Dame der Rentenversicherung lehnt ja ab, weil sie das Gutachten vom Reha Arzt nicht anerkennt da das Gutachten aus 2021 höher gewichtig ist. Es würde aus keinen Bericht herausgehen das sich was geändert hat. Hä??????
    Die Knie Op ist nicht tragisch, geht ja nach ein paar Monaten wieder. Von den Hüften hat sie gar nicht gesprochen.
    Also Anwalt her der muss da mal was klarstellen. VDK hab ich zwar, aber irgendwie bin ich da nicht so ganz zu Frieden.
    Nun heißt es abwarten.
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.980
    Zustimmungen:
    6.342
    richtig so ! nicht zu allem ja und amen sagen .. ich drück dir die Daumen.
     
    Antii gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.448
    Zustimmungen:
    5.351
    Hallo Antii , wie sieht's aus, Küche schon verpackt? Ihr müsst ja genaugenommen die Utensilien erstmal durch drei teilen, etwas muss ja wohl im Haus bleiben, solange Ihr nicht endgültig raus seid. Da find ich ja "nur aussortieren" wie bei mir fast einfacher :unsure:.
    Wie sieht es denn mit Kaufinteressenten aus? Bei uns tut sich bisher gar nichts, und das macht mich auch nervös, dass der Makler nicht in die Hufe kommt...

    Wünswch Dir einen schönen Tag :wink:!
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.980
    Zustimmungen:
    6.342
    Hallo Antii
    die Küche in eurer neuen Wohnung, wo hast du die gekauft bzw. ausgesucht? Hab die Fotos deiner Wohnung gestern meinem Mann gezeigt, fand er gut und denkt tatsächlich über eine neue für uns nach (bei uns geht der Reihe nach irgendwas in die Grütze und es gibt keine Ersatzteile zwecks Reparatur), allerdings ohne Elektroelemente, die sind noch recht neu. Hast du die einbauen lassen?
    Wie weit bist du mit deiner Umräumerei, gibts schon wieder neue Fotos, vom Wohnzimmer vllt.?

    Schönen Donnerstag und lg.
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,

    so nachdem ihr kriwo53 und periperi so lieb fragt, werd ich doch mal mich aufraffen und euch schreiben.
    Ich bin seit letzte Woche etwas kränklich. Hab eine Zwölffingerdarm Entzündung. Bin mal wieder übersäuert und dadurch total müde und schlapp.
    Somit wurde Ruhe befohlen von der Ärztin damit ich aus dem Stressverhalten mal rauskomme. Mach ich mir immer selbst :whistling: :eek:.
    Somit sind wir noch nicht viel weiter. Unser Freund hat im Moment auch keine Zeit mit nach Bayreuth zu fahren da seine Frau am Knie operiert wurde. Sie kann noch nicht wieder Auto fahren, so muss er da sein um die Jungs vom Bus abzuholen. Sie wohnen auf ein Einödhof mitten in der Pampa. Allein macht es nicht viel Sinn hinzufahren, weil wir auch jemanden zum tragen brauchen. Es sind ja noch paar große Teile wie Couch oder Schränke vom Keller und Waschmaschine und Trockner zu transportieren. Die Kartons mit den Küchen Sachen ist da das geringste Problem. Naja wird schon die nächsten Wochen werden. Solange werden wir hier mal weiter räumen und das WoMo auch reisefertig machen. Noch steht es in der Werkstatt und bekommt seine komplette Überprüfung und Umbauten und Reparaturen die noch notwendig waren. Wenn das dann fertig ist steht es wieder wie neu da. Dann sollten wir erstmal eine Weile Ruhe haben.

    kriwo53 die Küchensachen werde ich in drei Haufen sortieren, Bayreuth, WoMo und das was weg soll. Hier werde ich dann die Sachen vom WoMo erstmal benutzen, denn die kann ich dann schnell einräumen. In der Wohnung soll alles soweit fertig sein.
    Mit dem Verkauf tut sich auch noch nichts. Vom Makler haben wir seit der Besichtigung auch nichts mehr gehört. Da werden wir auch mal wieder nachfragen müssen.

    periperi die Küche haben wir von einem kleinen Ansässigen Küchenstudio gekauft. Ist ein Ehepaar das seit vielen Jahren das Küchenstudio betreibt. Der Mann ist Schreiner und macht alles mit Einbau, die Frau macht den Verkauf, Pläne, noch so richtig mit Papier und Lineal und sie ist auch für die Buchhaltung zuständig. Ist ein kleines Studio, aber in dem Haus wo wir einziehen haben sie fast alle Küchen gemacht. Geht alles super flott und sehr ordentlich und sauber und freundlich. Besser als so ein Anonymes Studio aus irgendwelchen riesen Möbelhäusern. Wir fanden uns dort gut aufgehoben.

    So nachdem ich den Text heute Mittag schon angefangen habe muss ich ihn nun auch abschicken.
    Aber jetzt flott ins Bett. Gute Nacht.
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.980
    Zustimmungen:
    6.342
    na dann ist Ruhe sicher gut für dich, also gute Besserung und schone dich, liebe Grüße aus HH
     
    Antii gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.448
    Zustimmungen:
    5.351
    Du solltest doch auf Dich aufpassen :unsure:! Dann mach jetzt mal wirklich eine Stufe langsamer, es hetzt Euch ja nichts. So gesehen ist es vielleicht ganz gut, dass der Verkauf noch nicht über die Bühne ist und der Freund auch zur Zeit ausfällt (auch wenn beides eigentlich nicht so schön ist), das bremst Dich ein wenig. Und wenn es Dir wieder besser geht machst Du einfach mit gebremstem Schaum weiter.

    Liebe Grüße von Umzugsstress zu Umzugsstress :wink:!
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...