1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja Blitzeis ist für mich der absolute Horror. Meine Nichte hat noch einen Zug nach Dorfen bekommen. Ist nur leider 1 Station zu früh ausgestiegen....

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    6.831
    Ja Blitzeis ist für mich der absolute Horror. Meine Nichte hat noch einen Zug nach Dorfen bekommen. Ist nur leider 1 Station zu früh ausgestiegen. Jetzt holt Herr Antii sie ab. Hoffentlich kommen sie beide heil heim.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    6.335
    Und ? beide wohlbehalten eingetrudelt :attention::question::smile_:
    dieses Wetter finde ich extrem anstrengend :mellow: ..unsere beiden Kinder müssen morgens mit dem Auto los, da ist nur Schritt fahren möglich :wacko: ..ich bin froh wenn der Dreck geschmolzen ist und man wieder normal unterwegs sein kann ..

    Liebe Grüße in deine Ecke :smile_:
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    6.831
    Ja beide gut zu Hause angekommen. Heute ist Tauwetter. Trotzdem sind die Plätze noch recht glatt da dort dicke Eisplatten liegen. Herr Antii hat schon gesagt ich soll ja drin bleiben. Er wird mit Maria einkaufen fahren. Im Moment ist er mit Sam Gassi. Dem freut jedes Wetter. Hauptsache raus.

    Ich hab nun am Sonntag wieder mit meiner Kur angefangen. Heute geht’s schon mit 2 Shakes und 1 mal Essen weiter. Gewicht liegt nun bei 92,4kg. Alles wieder in der richtigen Spur.

    So das alles hatte ich vor einigen Stunden geschrieben und nicht abgeschickt. Aber jetzt nun.
    Schönen Nikolaustag noch.
     
    periperi und kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.397
    Zustimmungen:
    5.339
    Ich bewundere, wie toll Du das jetzt alles auf die Reihe kriegst. Da scheint ja wirklich ein Knoten geplatzt zu sein :thumbsup:. Mach weiter so - auch Deine Gelenke werden es Dir danken :wink:!
     
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    6.831
    Ich wünsche euch auch allen noch einen ruhigen 3. Adventsabend.

    IMG_0193.gif


    Wir haben heute unseren 15. Hochzeitstag und machen es uns zu Hause schön gemütlich.

    LG Antii
     
    kriwo53 und periperi gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    6.335
    dann habt ihr ja doppelten Grund auf Gemütlichkeit, alles Gute für euch zum Hochzeitstag :xmas9:
     
    Antii gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Von mir auch die allerbesten Wünsche. Wünsche euch noch einen recht schönen Abend.
     
    Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    6.831
    dcd538ab-6422-453d-9285-7346e64bd3a6.jpeg

    Ich wünsche euch schon heute ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben.

    Ganz liebe Grüße
    Antje
     
    kriwo53, Modera und periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    6.831
    Und für nach die Feiertage noch ein Tipp:

    IMG_2960.jpeg
     
    periperi und Modera gefällt das.
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo liebe Antje, wünsche euch einen recht schönen Jahreswechsel und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
    Mögen sich eure Wünsche erfüllen und alles zu eurer Zufriedenheit ausgehen.
    Viele liebe Grüße und alles Gute und vor allem Gesundheit.
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...