1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Antii , schön dass Du wieder da bist! Nur pass auf, dass Du Dich nicht gleich wieder übernimmst. Den Schnee haben wir dies Jahr...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.400
    Zustimmungen:
    5.340
    Hallo Antii , schön dass Du wieder da bist! Nur pass auf, dass Du Dich nicht gleich wieder übernimmst.
    Den Schnee haben wir dies Jahr ausnahmsweise, gestern 17 Zentimeter. Zum Glück hat es heute nicht mehr geschneit, hier streiken nämlich die städtischen Räumdienste... Was die gestern nicht geschafft haben bleibt halt liegen, schön matschig und rutschig durch die Tausalzlösungen von gestern. Mit einem Rollator käme man da überhaupt nicht über die Straßen :frown:. Aber auf den Dächern und Bäumen sieht es natürlich heute im Sonnenschein wunderschön aus.
    Liebe Grüße!
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    6.831
    Viele Grüße aus dem eingeschneiten Dorfen.
    Seit gestern schneit es ohne aufzuhören. Wir sind regelrecht eingeschneit. Sami verschwindet fast komplett im Schnee. Er freut sich aber über das rumtollen in dem lockeren Neuschnee. Danach hat er immer am ganzen Fell kleine Schneebälle hängen. Herr Antii hat heute Vormittag schon den Katzenzaun vom Schnee befreit damit er nicht einstürzt. Das Carport ist noch so voll Schnee, er hat leider nicht überall alles wegbekommen. Und es schneit immer weiter. Auf den Straßen ist alles ruhig. Es fährt kaum ein Auto. Man wurde ja auch gebeten möglichst nicht mit dem Auto zu fahren. So wie es ausschaut halten sich doch viele auch daran. Die Öffis fahren auch nicht. Mein Junior sitzt seit der Nacht 1Uhr in München fest und es geht nichts mehr. Er kommt nicht nach Hause Richtung Kempten aber auch nicht zu uns. Nichts geht mehr. Der Flughafen in München wurde auch schon gesperrt.

    IMG_2886.jpeg IMG_2885.jpeg IMG_2889.jpeg IMG_2894.jpeg BBE63B31-C98E-4871-9F85-266446ACA24A2023-12-02_07-31-00_449.jpeg IMG_2892.jpeg
    So sah es heute Morgen aus.
    Mittlerweile liegt noch mehr Schnee.
    Wir konnten heute nicht mal einkaufen. Aber irgendwas finden wir schon zu Hause. Am Montag soll ja wieder Schluss sein mit dem Schnee.

    LG und wer noch Schnee will, ich schick gern welchen vorbei.
     
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Antii,nur gut dass du Sami an der Leine hast, so findet ihr ihn wenigstens wieder.
    Ja, da haben die Bayern wieder hier geschrien.:biggrin::roflmao::whistling:
    Wir haben ja die Jungs da und die haben schön Bahne gemacht.
    Sehr schön. Überlege schön, ob ich sie für die Wintemonate dauerhaft einquartiere.:smilie girl 014:
     
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.930
    Zustimmungen:
    6.335
    Hallo Antii , sieht wirklich hübsch aus bei euch im Winter, und aus der schönen Ecke wollt ihr weg..

    Im Radio kommen stündlich die Meldungen wegen der Wetterbedingungen in München, da geht ja nichts mehr.
    Bei uns ist es nicht ganz so heftig, aber es liegt die weiße Pracht und es wird Schlitten gefahren, gezogen und Schneebälle gemacht :squint: die Kinder lieben es, und ich mag das Geräusch unter den Schuhsohlen beim laufen.

    Liebe Grüße in den verschneiten Süden.
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    6.831
    Hallo periperi in Bayreuth ist es auch schön und das Fichtelgebirge nebenan bietet auch genug solche schöne Landschaft. Naja und außerdem wollen wir ja auch noch bisschen unterwegs sein. Da ziehts und immer wieder mal hier her. Allein schon wegen unserer Mütter und unseren Freunden.

    Einen schönen 1. Advent aus dem verschneiten Süden.

    IMG_0189.gif
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    6.831
    Jetzt ist doch unser Freund mit seinen Sohn gekommen und wollten bei uns Schneeschaufeln helfen. Dann haben sie den Berg gesehen und sind wieder nach Hause gefahren. Nach 1 Stunde waren sie wieder da mit dem Bulldog mit Schneeschaufel dran. Jetzt sind sie fleißig am räumen. Wie cool ist das :thumbsup::biggrin:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.400
    Zustimmungen:
    5.340
    Das ist Freundschaft :thumbsup:! Euch hat es ja wirklich bös erwischt, dagegen ist das bei uns ja harmlos. Obwohl mir das völlig reicht :rolleyes:. Gerade hat es wieder angefangen...
    Ich wünsch Euch mal eine Schneepause :wink:!
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    6.831
    Danke, die haben wir jetzt. Dafür in der Nacht bis -20° und jetzt auch noch -8° :coldfeet::eek:
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    6.831
    Hallo zusammen,
    heute ist nicht der Schnee am Verkehrschaos schuld, sondern das Blitzeis. Meine Nichte kommt heute mit dem Flixbus von Koblenz zu uns. Bis München hat es ewig gedauert, da auf der A8 ein schwerer Unfall war mit Vollsperrung. Mittlerweile sitzt sie im Zug zu uns und wartet das er losfährt. Normal wäre sie gegen 9 bei uns gewesen. So kommt sie erst kurz nach halb 1. Naja Hauptsache gesund angekommen.
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.400
    Zustimmungen:
    5.340
    Blitzeis ist ganz schlimm. Gut dass Deine Nichte nicht mit im Unfall gesteckt hat! Passt auf Euch auf :wink:!
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...