1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; gemütlich auf der Terrasse in der Sonne gesessen und dem Treiben zu geschaut. War so schön in der Sonne. Das machst Du richtig - man muss alles...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Das machst Du richtig - man muss alles genießen was sich bietet. Und der Hund war sicher die beste Idee der letzten Jahre :thumbsup:.

    Mit Deiner Küche bin ich ja immer am mitzittern... Ich bin sooo gespannt, wie bei uns im nächsten Frühjahr alles klappt :eek:.

    Nur nicht aufgeben!
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ist das nicht toll, wenn man einen Plan hat? Und Gleichgesinnte! Und Beratung! Und einen Hund...:smilie girl 020:
    Da kann nichts schiefgehen. Liebe Antii, DU SCHAFFST DAS!!!!! :smilie girl 149:
     
    Antii gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Antii
    du hast länger nichts mehr geschrieben, wie geht es dir und deinem kleinen "Gefolge"
    [​IMG]
    Dein Kochfeld schon eingebaut ?

    Schönes Pfingswochenende und liebe Grüße :smile:
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo periperi danke der Nachfrage.
    Mir geht es zur Zeit gesundheitlich nicht ganz so. Meine Fibro macht mir ganz schön zu schaffen. Hilft nichts da muss ich durch und geh trotzdem fleißig jeden Tag mit Sam meine Runden.
    Die Knie und Hüftarthrose mag das zwar nicht so sehr, aber es gibt keine Gnade. Hab jetzt Hyaluron Spritzen ins Knie bekommen. Bisher hat es noch nicht geholfen. Na gut bis jetzt erst 1 Spritze, 2 folgen noch. Ich werde sehn. Irgendwann kommt das neue Kniegelenk, wurde mir schon angedroht.

    Daher jetzt auch weiter auf dem Abnehmkurs. Das Bodymed Programm geht erst Mitte Juni mit ersten Arzttermin los, das erste Treffen ist im Juli. Aber ich darf, da ich ja schon so lange auf das Programm gewartet habe schon jetzt langsam Anfangen und dann voll einsteigen. Dann hab ich bis dahin sicher schon ein paar Kilos weniger. Mit dem Metformin komme ich so zurecht, das ich es vertrage, aber Gewichtsmäßig sich wenig tut. Aber es geht auch nicht nach oben. Kleine Ausrutscher sind am nächsten oder übernächsten Tag gleich wieder weg. Liege immer so zwischen 100,x und 102,x im schlimmsten Fall. Aber eher immer um die 100,x. Also sollte beim Start mit Bodymed der UHU auch gleich klingeln.

    Mein Jahrhundert Projekt Küche geht in eine neue Runde. Der Chef vom Studio war da und hat sich alles nochmal angeschaut. Bei den Fronten gibt es einige Schäden, das heißt es löst sich das Furnier. Das ist wohl bekannt und wird ausgetauscht. Die Frontteile hat er bestellt. Sobald die da sind werden sie umgetauscht und der Schrank vom Kochfeld auch. Natürlich auch das Kochfeld angeschlossen. Schrank ist wohl schon bei denen da, aber nein man macht ja alles miteinander um nur einmal zu fahren. Langsam ist es mir egal.

    Unseren 3 Tierchen geht es gut. Samy ist fast ausgewachsen. Wird jetzt 7 Monate und lernt fleißig. Es ist so schön mit ihm wie er sich vom wilden Welpen in einen langsam gehörigen Junghund entwickelt hat.

    So nun wünsch ich euch allen noch ein schönes Pfingstwochenende. Genießt das tolle Wetter.

    Ganz liebe Grüße
    Antii
     
    periperi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Deine Küche war doch bestimmt nicht billig! und der Umgang mit dem Kunden ist doch wohl ne Frechheit! ich hätte mir vermutlich einen Rechtsanwalt genommen und richtig Druck gemacht.. überlege mal, wie lange deine "unendliche Küchengeschichte" schon läuft.

    Gute Besserung mit deiner Fibro und den Gelenkbeschwerden, gut daß du deine regelmäßigen Runden mit Sam machen mußt, so bleibst du in Bewegung und das ist gut für den ganzen Körper!

    Schöne Pfingsten und liebe Grüße.
    Peri
     
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Einen schönen Pfingstsonntag wünsche ich euch.
    Die Sonne scheint und es sind schon 17 Grad draußen. 22 sollen es heute werden mit viel Sonne. So ist es recht.

    Da gehts mir auch gleich besser als bei dem Nasskalten Wetter. Meine Waage war heute morgen auch ganz freundlich zu mir und dabei hab ich mit dem Programm noch nicht mal angefangen. Aber seit 1 Woche gibt es bei uns jeden Morgen wieder den Haferkleibrei aus Dukan Zeiten. Ich hatte wieder mal so Probleme mit der Verdauung und daher dachte ich mir ich versuche es mal wieder damit. Siehe da es hat funktioniert und als positiver Nebeneffekt, ich hab keinerlei Appetit auf süßes mehr. Also nun Waage heute Morgen 100,1kg. Der UHU lauert schon ganz kräftig.

    Jetzt aber raus in die Sonne.
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    der UHU hat geschrien, 99,9kg. Dabei hab ich gestern erst mit einen Shake am Abend angefangen. Heute gehts mit 2 Shakes weiter. Jetzt gerade trinke ich Late Macchiato Geschmack, sehr lecker, mir fast zu süß. Aber man kann ja mit Wasser verdünnen da wird es besser. Die fruchtigen schmecken sicher gut in Joghurt oder Buttermilch. Ich werde testen. Hab mit zur Sicherheit Laktosefrei MiPro‘s gekauft.
    Mein Ticker werd ich aber erst erneuern wenn das offizielle Programm startet, denn da bekomme ich immer alle aktuellen Werte ganz genau. Naja und ihr könnt beobachten wie es bei mir funktioniert oder nicht.

    Heute Mittag werd ich eine Gemüsepfanne machen und mal sehn was für eine Eiweißsorte mir dazu unter kommt.

    Das Wetter ist heute wieder sehr schön, gestern war es etwas bedeckt. Herr Antii hat gestern fleißig draußen gewerkelt und alles mit dem Kärcher saubergemacht. Wir warten noch auf unseren Poolmann, der uns den Pool komplett mal gründlich reinigt bevor wir dann die neue Salzwasser Anlage in Betrieb nehmen können. Jetzt wäre so schönes Wetter.

    Mit Sam war ich auch schon eine Rund spazieren. Morgens ist es so schön, da ist noch nicht so warm.

    Jetzt aber Tablet zu und auf in den schönen Tag.
     
    periperi und koala5 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Das klingt doch mal richtig positiv, das freut mich für Dich.
    Gibt es dazu auch irgendwie ein Eiweißpräparat oder "was richtiges" wie z.B. Hähnchenbruststreifen?
    So ist es richtig: Vorne die Ostsee und hinten die Alpen...:laugh:

    Schönen Tag für Dich!
     
    koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich esse Mittags „richtiges Essen“. Hatte eine Lunch Bowl, aus Dinkel, Erbsen, Bohnen, Tomaten, Paprika und Oliven. Da war das Eiweiß sozusagen schon in Pflanzenform dabei. Als Nachspeise gab es aber noch einen kleinen Joghurt. Das jetzt alles noch so aufbrauchen bis das Programm richtig losgeht und trotzdem schon schauen das ich schon so an den Plan rankomme. Heute Abend gibt es dann ein Shake mit Fruchtgeschmack.
     
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Herrlich kriwo53 !!!
    Antii, ich freue mich, dass du zielstrebig dein Leben in die Hand nimmst. Der UHU wird dir treu bleiben und alle anderen Schmerzen werden weniger und weniger... :smilie girl 251: Das war mein magischer Hexenspruch für dich!!! :smilie girl 021:

    Liebe Grüße in den Süden!
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...