1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Antii wie weit bist du denn mit deinem Lego Bausatz, kriegst du den Fiat 500 noch fertig und darfst du ihn mit nach Hause nehmen?...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Antii
    wie weit bist du denn mit deinem Lego Bausatz, kriegst du den Fiat 500 noch fertig und darfst du ihn mit nach Hause nehmen? Vielleicht wird der Fummelkram ja dein neues Hobby :smile:

    Genieß die letzten Kurtage, bald hast du wieder Spaß zu Hause :8489534:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    periperi morgen hab ich nochmal Lego. Mal sehn wie weit ich komme. Es wird ja jetzt immer leichter da man mit weniger Bausteinen auch nicht mehr so lange suchen muss. Mittlerweile erkennt man schon was es werden soll.
    Nach Hause mitnehmen kann ich den nicht. Die Bausätze werden für die nächste Lego Gruppe wieder verwendet. Der Therapeut baut alles wieder auseinander und die Nächsten dürfen wieder zusammen bauen.
    Für zu Hause schauen wir schon, aber die Setz für Erwachsene sind sündhaft teuer.

    Heute hab ich nur mein Perspektiven Gespräch mit der Oberärztin. Den Rest des Tages hab ich frei. Werde den letzten schöne Wetter Tag noch genießen und raus in die Natur gehen.
    Muss nur wieder aufpassen das ich nicht gleich wieder zu viel mache. Das von letzten Freitag hängt mir noch nach. Der Fuß schmerzt noch etwas, aber Bewegung und gutes Schuhwerk da wird das für eine Runde am See schon gehen. Mal sehn ob ich ein schönes Plätzchen in der Sonne finde und mich bisschen hinsetzen kann und die Sonne genießen.

    Habt alle einen schönen Tag.
    Liebe Grüße vom Chiemsee.
    6EC41D37-94EE-4258-9EDB-C9E556A04534.jpeg
    Insel Herrenchiemsee im Hintergrund

    8565C3D7-2468-4E84-A382-B7DC0C4F71F6.jpeg
    Bernau am Chiemsee im Hintergrund

    Bilder von mein Balkon aus. Herrenchiemsee ist bei mir genau gegenüber.
     
    periperi gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Schade, dass Du den Ausblick nicht mitnehmen kannst - dafür würde ich den Bausatz dann leichten Herzens dalassen...:wink:
     
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Was für ein Ausblick! Zu schön!
    Alles Gute für Zuhause!!
    Liebe Grüße :smilie girl 112:
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen zusammen,
    heute ist mein letzter ganzer Tag in der Klinik, morgen Mittag gehts nach Hause.
    Hatte heute schon wiegen und ich hab weder zu noch abgenommen. Obwohl ich hier geschlemmt habe. Das hab ich aber auch absichtlich gemacht um mal nicht an Gewicht und Essen zu denken. Einfach das Essen was es hier gibt und wie ich es mag. Hab eh nicht große Portionen gehabt, aber einfach von allen was ich mir sonst versage auch gegessen. Die nötige Bewegung dazu hat mir dann heute das Glücksgefühl auf der Waage gegeben. War richtig Happy. Zu Hause gehts dann im Abnehmmodus wieder weiter und vielleicht fallen da die Pfunde jetzt besser.

    So muss weiter hab Vormittags noch volles Programm, ab Nachmittag gehts raus zum Spazieren. Es soll Sonnig und 14Grad werden. Das muss ich ausnutzen.

    Habt alle eine schöne Woche.
     
    periperi, koala5 und kriwo53 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Moin Antii ich wünsche dir eine gute Heimreise.
    Liebe Grüße
     
    Antii gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Antii , wo bist Du denn hin verschwunden? Ich hoffe doch, dass Du gut zu Hause gelandet bist und alles in Ordnung ist?! Lass doch mal von Dir hören, Du wirst hier vermisst!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden :wink:.
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach kriwo53 ich hab mich nur in euren TBs bisschen eingeschlichen und dabei meins ganz vernachlässigt.
    Der Alltag hat mich so richtig wieder im Griff. Aber ich genieße auch jede Zeit mit unseren kleinen Hund Sam. Bewegung hab ich viel und das ist gut so.
    Im Moment muss ich mal allen Bürokram wieder aufarbeiten. Hab einige Termine für Ärzte gemacht. Möchte nicht mehr nach München zu den Ärzten fahren, sondern suche mir jetzt hier vor Ort Ärzte. Den Augenarzttermin hab ich auch erst am 21.6.23 bekommen. Frauenarzt ging recht schnell, schon nächste Woche. Einen Psychotherapieplatz zu bekommen ist dafür aussichtslos. Da empfiehlt man mir doch in München zu suchen da ist die Auswahl größer. Aber ich mag nicht mehr in die Großstadt fahren. Naja nächste Woche ruf ich bei der KVB wieder an, evtl gibts da was neues.
    Unsere Küche, oder besser mein Kochfeld ist noch immer nicht eingebaut. Der Hersteller hat doch tatsächlich wieder den falschen Schrank geschickt. Keine Ahnung wie lang das jetzt noch dauert. Ich glaub ich brauch dann ein Kochkurs, hab ja nun schon fast 1 Jahr nicht mehr richtig gekocht.
    Die Solaranlage ist auch noch nicht komplett fertig, da fehlen auch noch der Speicher und ein Wechselrichter. Erst dann kann die Stadtwerke kommen und alles fertig mit dem Elektriker in Betrieb nehmen.
    Nächste Woche soll unsere neue Heizung/Klimaanlage eingebaut werden. Mal sehn ob das wenigstens klappt. Von der beantragten Förderung haben wir bis auf die Eingangsmail im September/Oktober auch nichts mehr gehört.
    Für meine Mutter hab ich ein Sozialhilfe Antrag gestellt für ihre Heimkosten. Seit Oktober liegt der Antrag in Thüringen und nichts passiert. Keine Ahnung wie die Frau ihre Heimkosten nächsten Monat zahlen soll.
    Es ist einfach alles nervig wenn man auf Sachen wartet und nichts passiert. Ständig muss man nachtelefonieren. So bekommt man den Tag dann auch rum. Da bin ich echt froh wenn der Hund sich rührt und mich nach draußen treibt.

    Ich hab heute Nachmittag bis Abends Sturmfrei. Herr Antii ist zur Vereinssitzung. Das muss ich ausnutzen und den Abend nach meinen Wünschen gestalten.
    Also bis bald.
     
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Meine Güte, ist mein Leben langweilig, im Vergleich zu deinen Verpflichtungen.
    Alles Gute für deine zahlreichen Telefonate und Amtsschreiben. Ganz schön nervig - so`n Sch...
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Antii
    dieser Zustand muss ziemlich nervig sein, auf alles warten zu müssen ist anstrengend und die Zeit plätschert dahin.. du kannst wirklich froh sein, dass der kleine Sam dich ablenkt.
    Wie machst du euer Essen ohne eine vernünftige Kochgelegenheit, hast du dir ne externe Kochplatte dazu gestellt?
    Bürokram und Telefonate, einfach nur nervig..lass dich nicht unterkriegen!!
    Liebe Grüße
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...