1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Abend ihr Lieben, erstmal noch als positiven Nachtrag, ich bin seit letzten Dienstag aus der Quarantäne raus. Die ersten Tage ging es mir...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.100
    Zustimmungen:
    6.709
    Guten Abend ihr Lieben,
    erstmal noch als positiven Nachtrag, ich bin seit letzten Dienstag aus der Quarantäne raus. Die ersten Tage ging es mir noch nicht so gut, war noch sehr geschwächt. Mittlerweile gehts mir wieder besser.
    War auch am Wochenende schon zu Hause und hab mich über mein Hund und Katzen gefreut, natürlich auch über Herrn Antii.
    Diese Woche gibts jetzt auch schon ein paar mehr Anwendungen. Aber richtig ausgelastet bin ich nicht. Es entschleunigt hier sehr. Tut aber auch gut.

    So muss zum Abendessen und danach setz ich mich mit einigen vom Tisch noch eine Weile in die Lobby.

    Schönen Abend noch.
     
    kriwo53 und periperi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.432
    Zustimmungen:
    8.158
    hast du denn die infektion inzwischen gut abgeschüttelt oder quälen dich noch die letzten nachwirkungen?
    hoffentlich bewirken deine anwendungen zusammen mit der entschleunigung, dass du frisch und voller tatenkraft entlassen werden kannst.
    ganz liebe grüße in den süden!
     
    Antii gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    koala5
    Hallo mein Lieblings Koala-Bär :inlove:

    Antii
    Hallo Antii :inlove:
     
    #6183 Tauchbine, 31.01.2023
    koala5 und Antii gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    6.188
    Das sind ja wirklich gute Neuigkeiten :smile: deine kleinen Mitbewohner haben sich sicher tierisch gefreut :thumbsup:
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.100
    Zustimmungen:
    6.709
    Guten Morgen, das kannst du aber glauben periperi
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.100
    Zustimmungen:
    6.709
    koala5 leichte Nachwirkungen sind noch da, aber es wird von Tag zu Tag besser.
     
    koala5 gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    1.470
    Tauchbine ist wieder aufgetaucht.!!!
     
    Tauchbine gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Modera
     
    #6188 Tauchbine, 31.01.2023
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.784
    Zustimmungen:
    5.185
    Hallo Antii , wie geht es Dir inzwischen? Kannst Du Deine Anwendungen jetzt richtig auskosten? Ist ein Aufenthalt in der Klinik eigentlich wegen der Erkrankung zwischendrin verlängert worden?
    Nein, ich bin nicht neugierig, es interessiert mich nur und ich wüsste es gern :whistling:.

    Genieß die verbleiende Zeit und sei herzlich gegrüßt!
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.100
    Zustimmungen:
    6.709
    Hallo ihr Lieben,
    euch allen erstmal ein wunderschönen Valentinstag. Seid lieb gedrückt von mir.
    :smilie girl 143 1:: 108::177::thanks:

    Heute beginnt meine letzte Woche hier in der Klinik. Die Therapien sind schon schön, aber für mich reicht es nicht aus. Ich müsste viel länger hier bleiben. Jedoch zahlt das Amt nur 6 Wochen Krankengeld und danach leider nichts mehr. Damit wäre dann auch die Frage wer zahlt die Behandlung hier nicht so einfach zu klären, also muss ich nach Hause und ambulant eine Therapie suchen. Ein Nachsorgeprogramm von der Klinik hab ich schon bekommen und auch für Ende nächste Woche den ersten Termin.
    Heute hab ich noch Ergo. Gruppe Ressourcenarbeit, das bedeutet LEGO bauen für Erwachsene. Macht mega Spaß und ist für mich die beste Therapie zum abschalten. Bin gerade an einem Fiat 500 altes Modell am bauen. Ist ein Bausatz mit Anleitung, aber einfach genial.
    Perspektiven Gespräch mit Psychologin hatte ich auch schon. Dann gibts diese Woche noch das Perspektivengespräch mit der Oberärztin. So kommen dann langsam die Punkte für den Entlassbrief zusammen.
    Das Wochenende bin ich dann hier, fahr mal nicht heim und am Dienstag Mittag holt mich Herr Antii ab. Freu mich auch schon auf zu Hause, auch wenn ich noch viel Erfolg hatte.

    So Lego wartet. Bis dann.
     
    periperi gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...