1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auweia....du kannst es aber auch nicht lassen immer hier zu schreien. Gute Besserung und ich hoffe du langweilst dich nicht zu sehr. Tollen...

  1. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    203
    Auweia....du kannst es aber auch nicht lassen immer hier zu schreien. Gute Besserung und ich hoffe du langweilst dich nicht zu sehr. Tollen Zimmerservice hast ja und gottseidank noch ein schönes Zimmer mit schöner Aussicht

    Dein Mann sollte das Hundefutter nochmal überdenken und die Sorte Eiche Rustikal besorgen, mit den anderen Sorten scheint der Kleine nicht zufrieden zu sein. Duck mich und weg....
     
    #6171 Monsterbändigerin, 18.01.2023
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.640
    Zustimmungen:
    5.150
    Hallo Antii, wie geht es Dir? Bist Du wieder auf dem aufsteigenden Ast oder hat Dich Corona noch fest im Griff? Zu doof, dass das gerade jetzt passieren musste. Ich wünsch Dir, dass Du Deine Zeit in der Klinik noch richtig nutzen kannst :thumbsup:!

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden, wo es gerade schneit und regnet und sehr ungemütlich ist...:wink:
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    6.673
    Guten Abend,
    ein Update aus dem Corona Lager.
    Es geht mir langsam besser. Also jedenfalls ist das Fieber nach drei Tagen mal runter gegangen. Hab nur noch leichten Husten und Schnupfen. Dafür bin ich aber noch sehr erschöpft und hab nicht viel Kraft für langes stehen oder gehen. Selbst langes sitzen strengt an. Konzentration ist sehr kurz.Mir ist oft schwindlig und flau im Magen, hab Kopfschmerzen an einem Punkt und vermehrt Atemnot.
    Aus Quarantäne komme ich wenn ich 48 Std keine Symptome hab und negative bin. Oder nach 10 Tagen Quarantäne. Das wäre am Freitag in einer Woche. Mal sehn wie es Anfang der Woche ausschaut. Die Bestimmungen ändern sich auch laufend.
    Es ist einfach nur blöd das ich die Zeit hier vergeude. Aber ich könnte im Moment eh nichts machen.

    Meine Zeit Vertreib ich mir mit Videos schauen und Lesen. Telefoniere viel per Video mit Herrn Antii. So kann ich den kleinen Sam und unsere zwei Kater immer mal sehen.

    Dann wünsche ich eine gute Nacht. Bei mir klingelt früh der Wecker, da kommt die Küche mit dem Frühstück, meist schon gegen 7:00 Uhr.
    Gute Nacht
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.178
    Zustimmungen:
    6.135
    Hey Antii
    kannst du denn wenigstens kurze Spaziergänge machen, damit du mal Luft schnappst, oder darfst du nur auf den Balkon? Vermutlich bist du durch die C-Infektion eh körperlich zu schwach, das dauert, also genieß die erzwungene Ruhe bis es vorbei ist.. weiterhin gute Besserung.
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    6.673
    Hallo zusammen,
    periperi heute hat mir die Ärztin gesagt ich könnte mit FFP2 Maske und ohne mit jemanden in Kontakt zu kommen auf dem Gelände spazieren gehen. Muss nur zu den Essenszeiten da sein. Aber ehrlich trau ich mir das noch nicht zu. Ich bin heute auch schon so oft auf dem Zimmer angerufen worden, von der Ärztin von der Küche, von der Co-Therapie und der Med. Zentrale. Wenn ich da nicht da gewesen wäre hätten die doch eine Suchaktion gestartet oder gedacht es geht mir schlecht. Ich bleib in mein Zimmer, geh auf mein Balkon frische Luft schnappen und das war’s.
    Heute gehts noch etwas besser als gestern. Husten und Schnupfen ganz wenig. Hör mich aber noch ganz schön verschnupft an. Hab heute heftige Rückenschmerzen. Irgendwas ist halt immer. Noch schwitz oder frier ich im Wechsel. Fieber hab ich aber nicht mehr. Dafür ist mein Blutdruck seit Dienstag nach oben geschossen. Das gefällt mir gar nicht.

    Jetzt mach ich aber mal eine Auszeit. Die Schwester wird auch bald kommen zum messen und Geschirr abräumen.

    Bis später.
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.640
    Zustimmungen:
    5.150
    Antii, mach bloß nichts was dich anstrengt bevor Du wieder ganz fit bist - die Spätfolgen bei zu frühem Start sind auch nicht ohne. Schade nur, dass es Dir die Klinikzeit verdirbt, auf die du doch so gehofft hattest. Pass auf Dich auf!
     
    Antii gefällt das.
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.523
    Liebe Antii, soooo spät, aber ich denke dass du das brauchst, nachträglich zum Geburtstag!! Viel Gesundheit und alles Gute (Besser) neues Jahr. Zu den ganzen Hundi Ereignisse sage ich erstmal gar nichts, sonst heule ich wieder mit/auch. Frewue mich aber sehr über den kleinen Sam. Dasa du krank bist, ist gar nicht gut, ich hoffe du bist bald wieder wohlauf.
    Liebe Grüsse.
     
    #6177 DikDiklein, 25.01.2023
    Antii gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.382
    Zustimmungen:
    8.127
    geburtstag? eine wassermannfrau?
    liebe antii, alles alles gute! bestimmt kannst du das jetzt gebrauchen! : 108:
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    6.673
    koala5 ich bin Steinbock, 3.1. war der Tag. Aber ich nehm die Glückwünsche gern an. Vielen lieben Dank :inlove:
    Mit Wassermann Frau hast du aber nicht ganz unrecht. Herr Antii ist Wassermann und ich bin seine Frau :smilie girl 014:
     
    koala5 und periperi gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.382
    Zustimmungen:
    8.127
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...