1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Antii , wie geht es Dir inzwischen? Konntest Du den Kliniktermin verschieben? Und was macht Dein Kochfeld? Und wie geht es Deinem lieben...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Antii , wie geht es Dir inzwischen? Konntest Du den Kliniktermin verschieben? Und was macht Dein Kochfeld? Und wie geht es Deinem lieben Mann? Gib uns doch mal wieder ein Update :wink:! Ich hoffe natürlich, dass alles gut aussieht.
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Einen schönen Sonntag euch,

    ach kriwo53 ich nehm mir immer vor zu schreiben und dann ist wieder was anderes.
    Mein Klinikaufenthalt konnte ich auf den 10.01.23 verschieben. Da bin ich sehr froh das es so unkompliziert geklappt hat.
    Kochfeld ist noch immer nicht lieferbar. Es nervt einfach.
    Herr Antii hat nächste Woche Termin in Klinik zur Auswertung vom CT. Hoffentlich muss er nicht nochmal aufgeschnitten werden.
    Ich hatte einige Tage wieder mit meiner Fibromyalgie zu tun. Das nass kalte Wetter die letzten Tage ist einfach nicht meins.
    Zur Bauma in München hatte ich das Haus voll. Meine Schwester mit Mann und mein großer Sohn waren da. Danach brauchte ich auch erstmal wieder Erholung. Meine Mama nervt zur Zeit heftig. Die Pfleger rufen mich wenn sie wieder was angestellt hat und sie ruft mich an und ist nur negativ drauf. Das beschäftigt mich dann die ganze Zeit und ich verfalle wieder in meine Depri Stimmung. So kann das nicht weiter gehen. Ich hoffe sie lassen mich in meiner Klinik Zeit alle in Ruhe.
    Mein Junior ist seit 25.10. auf Reha in Badenweiler. Er genießt die Zeit für sich mit viel Bewegung und guten Essen.

    Gewichtstechnisch bewege ich mich so um die 98,x kg. Bleibt recht stabil.
    Nächste Woche hat mein großer sein 30. Geburtstag. Wir werden am Samstag hinfahren und bis Sonntag bleiben. Da freu ich mich schon.
    Diese Woche ist unsere Photovoltaikanlage aufs Dach gekommen. Die mussten sogar gestern noch arbeiten da es am Freitag nur geregnet hat. Jetzt müssen noch die Wechselrichter und der Speicher eingebaut werden, alles angeschlossen werden. Dann kann es mit dem eigenen Strom losgehen. Sollte in so 3 Wochen fertig sein. Mal sehn ob das wenigstens klappt.

    So jetzt muss ich mich wieder verabschieden. Heute müssen wir doch mal wieder zu unseren Müttern. Danach wollen wir noch in München bei Freunden vorbei.

    Habt noch einen schönen Sonntag. Hier scheint heute die Sonne.
    Liebe Grüße an den harten Kern im Forum. Hab ja gelesen das wir wieder kleiner werden, schade. Naja ich bin ja leider auch nicht so regelmäßig da.
     
    periperi gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Na wenigstens etwas, wenn Aussicht auf eigenen Strom besteht...
    Ohne Kochfeld musst Du ja beim Essen machen immer noch sehr kreativ sein.
    Wir wollen uns nächste Woche mit unserm Küchenmenschen treffen um die Geräte auszusuchen und zu bestellen - damit sie dann hoffentlich im Frühjahr 2024 (!) da sind :sneaky:.
    Für die Anrufe Deiner Mama wünsche ich Dir einfach nur ein dickeres Fell. Und die Anrufe der Pfleger würde ich mir irgendwann verbitten - Du kannst ja doch nichts ändern, und es gehört zu deren Aufgaben, damit umzugehen...
    Die Daumen für Herrn Antii sind gedrückt. Und Du fühl Dich einfach mal umarmt :90:!
     
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Heute bin ich zu einem Gespräch mit Wohnbereichs- und Pflegedienstleitung geladen. Man muss mit mir reden wegen meiner Mutter. Ich komme mir vor wie im Kindergarten wenn das Kind was angestellt hat und man zum Elterngespräch zitiert wird. Bin gespannt was das wird. Ich kann auch schlecht was machen, auf mich hört meine Mutter sowieso nicht. Ich mach mir seit gestern wieder nur noch Gedanken und kann nicht abschalten. Das nervt einfach.
    Jetzt gehts erstmal zum Arzt wegen Krankschreibung und Herr Antii muss wegen sein offenen Bauch in die Klinikambulanz zum Chefarzt der ihn operiert hat. Mal sehen was nun wird.

    Ach ja was hab ich jetzt auch noch geschafft. Ich bin jetzt auch auf der Suche nach einer Hilfe zum Fensterputzen und evtl. auch mal so was mit im Haushalt helfen.

    Also euch einen schönen Tag, ich muss los.
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    ich drück dir die Daumen für eine verlässliche Person..

    Mit deiner Mama wird es sicher noch anstrengender, hoffendlich kriegst du das in deinem Sinne gut geregelt, du kannst ja nicht bei jedem Pups dahinfahren..
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Antii , wie ist Dein Gespräch abgelaufen? Und wie geht es bei Herrn Antii weiter? Du hast wirklich ein bisschen viel um die Ohren, kein Wunder, wenn es Dir dabei nicht gut geht... Ich drück Dir die Daumen, dass Du eine gute Hilfe für den Haushalt findest, das wär ja schon mal eine Entlastung. Und ansonsten: Halt die Ohren steif :thumbsup:!
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    was ist denn daraus geworden Antii habt ihr ne Regelung gefunden?
    hoffendlich keine negativen Nachrichten, wie geht es weiter mit deinem Mann ?
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo periperi ,
    das Gespräch im Altenheim war nicht so schlimm wie ich gedacht hatte. Meine Mutter trinkt wohl so ab und an mal etwas Alkohol, ist nicht betrunken, aber etwas angetüdelt. Naja und da sie auch noch jemanden kennen gelernt hat der leider Alkoholiker ist, ist das nicht gerade die beste Combi. Ich soll jedenfalls achten das ihr keiner Alkohol mitbringt. Naja und wenn es irgendwie geht sehen das sie ihm kein Alkohol kauft. Er ist wohl zur Zeit wieder sehr aggressiv den Pflegepersonal gegenüber. Naja und wenn meine Mutter was getrunken hat ist sie auf jeden Fall sturzgefährdet. Das mussten sie mir mitteilen damit ich weiß falls was passiert. Was soll ich tun ich kann meine Mutter nicht ändern.
    Sie ist mittlerweile auch in die Demenz abgerutscht. Wird also nicht besser.

    Bei Herrn Antii ist erstmal Entwarnung. Er soll jetzt mal abwarten bis ich aus dem Krankenhaus zurück bin. Wenn es bis dahin nicht zugewachsen ist oder merklich kleiner geworden ist, kann er sich nochmal etwas aufschneiden lassen. Dann wird das mini Teil was noch drin ist rausgeholt und die Wunde kommt wieder an ein Vak-Verband. Naja klingt nach Krankenhaus und länger. Mal abwarten wie es im Februar aussieht.

    Heute ist erstmal Geburtstagfeiern angesagt. Sind in 30 min in Bayreuth.
    periperi und kriwo53 und Modera wünsche euch ein schönes Wochenende.
     
    Modera, DikDiklein, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Antii was bleibt in dem Lebensabschnitt denn noch, ein kleiner Schwips und dann nicht allein, sei großzügig und gönn ihr die Freude, wie du schon sagst du kannst es nicht ändern.. was kommt das kommt.
    genau, vielleicht ist ja dann alles ok, ich drück euch die Daumen.
    Dir auch schönes Wochenende und viel Spaß in Bayreuth
     
    Antii gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo, schon wieder zwei Wochen vorüber :unsure: ? Ich hoffe doch, dass alles soweit gut ist?

    Ich wünsch Dir / Euch einen schönen 1. Advent :xmas010: !
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...