1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So nun das Foto: [IMG] das gefällt mir auch :thumbsup::thumbsup:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.869
    Zustimmungen:
    6.057
    das gefällt mir auch :thumbsup::thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.869
    Zustimmungen:
    6.057
    Hallo Antii
    wie geht's bei dir voran, dein Kochfeld schon da?
    Alles ok bei euch?
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.020
    Zustimmungen:
    6.622
    Ach danke periperi das du mich rufst. Da muss ich doch mal wieder aus mein Loch kriechen.
    Mir ging es die letzten Wochen nicht so gut, die Mamas haben die 5. Corona Impfung bekommen und diese wohl nicht so gut vertragen. Beide waren voll daneben. Meine Schwiegermutter hat ein Demenzschub vom feinsten. Bei meiner hat es auch eine Demenz ausgelöst. Sie ist voll aggressiv den Pflegepersonal gegenüber geworden. So peinlich. Wir wurden entweder vom Heim oder von den Mamas angerufen. Es war einfach nur zum davonlaufen. Am liebsten hätten wir Handy weg uns ins WoMo gesetzt und weg das uns keiner findet.
    Jetzt geht es langsam besser da kommt das nächste, meine Nichte mit knapp 36 liegt seit 1 1/2 Wochen im Krankenhaus, sie hat mal so 20 Schlaftabletten geschluckt. Mein Schwager sein Krebs ist zurück. Bei Herrn Antii muss die Wunde nochmal kontrolliert werden, per Kontrastmittel CT. Evtl. befindet sich noch ein Stück Tamponade drin die irgendwann vergessen wurde. Oder das eingesetzte Bauchnetz hat sich verabschiedet.
    So nimmt es kein Ende.
    Ich geh nun nächste Woche erstmal für 1 Woche wieder in die Fibromyalgie Tagesklinik. Da freue ich mich drauf.
    Das Anmeldeformular für die Klinik am Chiemsee ist auch abgeschickt. Nun warte ich auf ein Termin.

    Mit der Heilpraktikerin hab ich vereinbart das solange ich jetzt den seelischen Stress habe und noch in die Klinik gehe, ich mein Gewicht halten soll. Also abnehmen wenn geht schon, aber nicht auf Zwang, aber nicht zunehmen. Das klappt ganz gut. Bin immer so um die 99,5 kg. Denke schon das es nächste Woche noch mal runter geht.

    So jetzt bin ich gerade wieder auf den Weg zum Arzt und dann zur Mama.
    Ehrlich wäre ich manchmal froh wenn der Corona Test positiv wäre das ich nicht hin muss. Sorry, aber so geht es mir gerade.

    Ach ja periperi mein Kochfeld hab ich immer noch nicht. Bekomme jede Woche ein Update das der Hersteller nicht Liefern kann.
    Mit der Photovoltaikanlage ist es genau so, nur das da nicht die Teile fehlen, sondern die Bayernwerke sich mit der Genehmigung Zeit lassen. Ist alles nicht mehr lustig.

    Liebe Grüße an alle Antii
     
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    1.419
    Ach meine liebe Antje, bei dir / euch reißt der Stress aber auch nicht ab.


    [​IMG]


    Ganz viele liebe Grüße aus der Heimat , sei geknuddelt.
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.020
    Zustimmungen:
    6.622
    Liebe Modera vielen lieben Dank für das schöne Bild meines Heimatortes.
    Zum Glück sind Roland und ich uns einig und versuchen soviel Ruhe und Abwechslung in unseren Alltag zu bringen wie möglich.
    Am Wochenende ist meine beste Schulfreundin bei uns. Sie wohnt in der Nähe von Frankfurt und sonst haben wir uns immer mal in der Heimat getroffen. Da das ja nicht mehr so einfach ist kommt sie auch gern mal zu uns wenn sie in München was zu erledigen hat. Ich werde das Wochenende genießen.

    Ganz liebe Grüße auch an dein Mann.
     
    Modera gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    1.419
    Hallo, das mit dem Bild habe ich doch gern gemacht. Danke für die Grüße..
    Dann wünsche ich euch ein recht schönes Wochenende und denke an was Schönes, wenn es wieder dicke kommt.
     
    Antii gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.869
    Zustimmungen:
    6.057
    Hallo Antii ,
    wenn was kommt, dann meistens richtig "dicke", aber diese Phase ist irgendwann vorbei, deshalb volle positive Konzentration auf dich und deinen Mann, damit er wieder fit wird!!
    Deine Fibro-Woche kannst du ja fast als Auszeit vom Alltag betrachten, genieße die Zeit so gut es geht.. und freu dich, dass deine Kinder fit sind, das beruhigt den Kopf.

    Liebe Grüße an dich und lass dich nicht unterkriegen, auch in der Küchengeschichte nicht.. :rolleyes: :smile_:
     
    Antii gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    5.038
    Ach Antii , Du hattest ja auch gerade mal so eine gute Phase, da hat sich das Schicksal bestimmt gedacht, wir sammeln mal eine paar Schläge und schicken die da hin... Halt Dich tapfer, aber denk auch ab und zu an Auszeiten und an Dich :wink:!

    Ganz liebe Grüße, diesmal von der Nordsee...: 12:
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.020
    Zustimmungen:
    6.622
    Guten Morgen,
    Danke für eure lieben Worte.
    Gestern Abend hatte ich schon einen schönen Abend mit meiner Freundin. Heute Abend werden wir es uns auch nochmal Gut gehen lassen.
    Ab Montag ist dann die Woche nur für mich. Da freu ich mich schon drauf.
    Gestern hab ich die Einladung zur Klinik am Chiemsee bekommen. Die wollen echt das ich am 28.12. einrücke. Die Spinnen doch. Da passiert doch die erste Woche eh nichts.
    Na mal sehn ob ich das noch um 1 Woche verschieben kann.
    Nächsten Samstag fahre ich zum Junior. Mal ein Tag mit ihm verbringen. Er geht dann ab 25.10. auf Reha. Hoffentlich wird das Wetter besser als bisher für Samstag angekündigt. Wir wollten eigentlich ein bisschen raus.

    So nun zum Schluss noch mein Gewicht von heute: 98,9kg , es läuft so mit.
    Alles ein schönes Wochenende.
     
    Modera gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.869
    Zustimmungen:
    6.057
    Das muss ich aber auch sagen. Sylvester nicht bei der Familie geht garnicht, ich würde das verschieben.
    echt super :thumbup:
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...