1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; kommt mein großer für 1 Woche. Er hat in München Schulung und übernachtet bei uns. das wird ne schöne Woche für euch! einfach unbezahlbar, wenn...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.702
    Zustimmungen:
    6.015
    das wird ne schöne Woche für euch! einfach unbezahlbar, wenn die Kids mal bleiben können.
    dann halte dich mal ran, je früher desto besser sind die Chancen..
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    6.607
    Einen wunderschönen Freitag euch.
    Ich war heute wieder bei der Heilpraktikerin und sie war zufrieden mit mir, auch wenn ich es nicht ganz mit mir bin. Das Urlaubsmitbringsel ist zwar weg, aber es geht auch nicht weiter. Bin wieder die Ungeduld in Person.

    Oh man heute morgen angefangen zu schreiben und dann gestört worden.
    Wir haben heute unser neues Heiz und Klima Konzept für unser Haus angeschaut und den Förderantrag dafür gestellt. Wenn das alles so genehmigt wird, bekommen wir Klimaanlagen zum Heizen und Klimatisieren und Luftreinigung. Die alte Ölheizung fliegt raus. Da wir ja Photovoltaik aufs Dach bekommen wird das auch eine recht gute Sache vom Verbrauch.
    Die Arbeit am Haus bleibt nicht aus.
    Heute hat Herr Antii mit unseren guten Freund den alten Steingarten weggemacht. Die ganzen Bäumchen und Sträucher hat jemand für sein Garten geholt. Morgen wird der Platz wieder neu angelegt. Terrassenförmig mit Anthrazitfarbenen Steinen und weißen Kieselsteinen. Ab und an ein paar kleine Jahreszeiten gemäße Blümchen und sonst nur noch unsere Leuchtkugeln in verschiedenen Farben. Nicht mehr soviel Arbeit.

    Mein Papiermarathon wird schon langsam weniger. Hab schon einiges abgearbeitet. Denn Rest mach ich die nächsten Tage.

    Am Dienstag ist für mich ein besonderer Tag. Ich hab so eine Gedankliche ToDo Liste was ich mal noch machen möchte. Chiemsee Frauen- und Herrenchiemsee sind ja nun schon erledigt. Die zweiten Ohrlöcher hab ich auch schon ein paar Jahre, so ca. 4. Was noch fehlt ist ein Tattoo. Ich möchte einfach mitreden können wie es sich anfühlt, naja und schön find ich es auch wenn es ein passendes Motiv ist. Ich hab nie so wirklich gewusst was, aber jetzt hab ich was, was mir sehr gefällt und ich hoffe es wird auch so. Bin aber zuversichtlich. Der Tätowierer ist sehr gut in seinem Fach und auch schon länger im Geschäft. Ihr bekommt dann mal ein Bild. Noch verrate ich nicht was es wird.

    So nun schicke ich den Beitrag aber ab, bevor ich es wieder vergesse. Bin heute etwas neben der Spur.

    Euch ein schönes Wochenende. Kuschelt euch ein, es ist Sau kalt.
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.137
    Zustimmungen:
    5.004
    [​IMG]...

    Da bin ich schon gespannt drauf! Ich hätte den Mut ja nicht.
    Sowas werden wir nachher in der Wohnung auch haben. Theoretisch müsste man nie mehr das Fenster aufmachen. Ich hoffe nur, man muss da nicht für studieren, um eine angenehme Temperatur zu kriegen. Und ich bin natürlich froh, dass man Fenster und Balkontür aufmachen kann.
     
    Antii gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.702
    Zustimmungen:
    6.015
    Hoffentlich klappt das alles so wie geplant mit den Firmen, Terminen und Materialien.
    Hast du schon die Grundsteuer eingereicht?
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.702
    Zustimmungen:
    6.015
    auf welches Körperteil lässt du stechen?
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    6.607
    Noch nicht. Bin noch dran. Gehört zu mein Papiermarathon.

    Unterarm innen, bin nur noch nicht sicher ob links oder rechts. Bin ja Linkshänderin. Aber mein Gefühl sagt trotzdem links, kommt vom Herzen.
     
  8. Anzeige

  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.702
    Zustimmungen:
    6.015
    ..dann wird es auch richtig so sein..
     
  10. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    985
    Brrrr ein Tatoo, dafür bin ich zu wehleidig ;-). Aber auf das Motiv bin ich gespannt..
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...