1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; heute neues niedrigstes Gewicht, 98,9kg. bravo :smilie girl 021: richtig cool :thumbup:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    bravo :smilie girl 021: richtig cool :thumbup:
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.047
    Zustimmungen:
    6.642
    Hallo ihr Lieben,
    ein kleines Gastspiel von mir heute.
    Seit Mittwoch ist meine Heilpraktikerin wieder da. Sie war sehr zufrieden mit mir. Ihre Waage zeigte 99,5 kg an. Also auch der UHU bei ihr jetzt.
    Bin nun schon seit 1.9. nur noch UHU. Gewicht schwankt zwar, aber nicht mehr über 100kg.
    Jetzt darf ich erstmal 1 Woche in den Urlaubsmodus. Dann gehts mit neuen Elan wieder weiter.
    Meine Waage sagte gestern 99,4kg. Damit bin ich nun in den Urlaub gefahren.
    Gestern sind wir wie jedes Jahr im September nach Graz gefahren zum Eisenbahn fahren.
    Die erste Nacht im Wohnmobil war sehr gut. Ich hab bald besser geschlafen als in mein Bett zu Hause.
    Heute ist das Wetter sehr durchwachsen, es regnet immer mal wieder. Ich sitze unter meiner Markise vor dem WoMo und die Nachbar WoMo Bewohner auch und wir schauen auf die Anlage und ratschen ein bisschen. Ist auch ganz nett.
    Das richtige Fest geht ja erst morgen los. Hoffe doch das wir da über ein oder andere Runde fahren können.

    Am Mittwoch fahren wir wieder zurück.
    Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    Na dann viel Spaß euch, und ein bißchen Erholung und gutes Wetter..
     
    Antii gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    [​IMG] DAS IST SOOO TOLL !

    Viel Spaß in Graz!
     
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.047
    Zustimmungen:
    6.642
    F7BD9152-4EEF-43E8-B350-A33ABE525F08.jpeg
    Herr Antii‘s neues Spielzeug
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.047
    Zustimmungen:
    6.642
    Hallo ihr Lieben,
    Ich meld mich mal zurück und bringe auch 2,9kg Wasser als Ballast mit. Davon sind heute schon 1,3kg wieder weg. Die Heilpraktikerin war zufrieden da ich kein Fett zugenommen habe, sondern nur Wasser eingelagert hab.
    Aber es war Urlaub und es war schön so und nun gehts wieder im Plan weiter.
    Hab euch auch noch ein Bild von mir mitgebracht.
    785DD8D9-6D0A-4E5D-954B-9AA09FE6CB5E.jpeg

    Das Wochenende war etwas durchwachsen vom Wetter, meist hat es aber nur in der Nacht geregnet. Am Montag und Dienstag war sehr schönes Wetter und wir haben Graz noch bisschen unsicher gemacht. Powershopping mit meiner Freundin und die Männer immer schön mit gelaufen. Da sind einige Schritte/Kilometer zusammen gekommen.
    Am Mittwoch sind wir schön gemütlich nach dem Frühstück wieder nach Hause gefahren.
    Unsere Katzen haben sich auf uns gefreut und ein paar extra Streicheleinheiten eingefordert. Aber sie waren die Tage durch die Katzennanny auch bestens versorgt. Wir haben jeden Morgen und Abend Bilder bekommen. Da haben wir regelrecht schon darauf gewartet.
    Jetzt hat uns der Alltag wieder und ich bin schon in mein Büro verschwunden. Viele Anträge und Formulare sind auszufüllen. Muss fertig werden, denn am 17.10. geh ich für 1 Woche wieder in die Fibromyalgie Schmerzklinik. Ist eine Wiederholerwoche. Danach sollte ich ja für 3-4 Wochen nach Bernau am Chiemsee in die Klinik. Hoffe das klappt so. Dafür muss ich heute unbedingt das 12-seitige Antragsformular ausfüllen.
    Herr Antii ist schon mit Freunden wieder am werkeln im Hof. Sie bauen einen Stellplatz für‘s WoMo.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
     
    periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    Hallo Antii
    Wasser kommt und geht, kein Grund zur Besorgnis.
    Du auf der Blauen Elise, ein nettes und sympatisches Bild :smile: zum Glück hattet ihr gutes Wetter.

    Einen entspannten Sonntag und Grüßle aus HH :smiley1634:
     
    Antii gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: !

    12 Seiten, das ist je der Wahnsinn! Ich drück die Daumen dass es klappt und die Arbeit sich wenigstens gelohnt hat.

    Liebe Grüße von Nord nach Süd!
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.047
    Zustimmungen:
    6.642
    Hallo zusammen,
    ja periperi su hast Recht, Wasser kommt und geht. Hab wieder Ebbe. Bin heute schon wieder UHU und es fehlen nur 200g am Vorurlaubsgewicht. Also heute 99,6kg. Alles gut.

    Mein Papierkram mag mir überhaupt nicht von der Hand gehen. Lass mich immer gern ablenken und dann denke ich wieder, oh man du wirst nie fertig. Es ist aber auch ein Kreuz damit.
    Jetzt muss ich mich mal selbst schimpfen.

    Am Sonntag kommt mein großer für 1 Woche. Er hat in München Schulung und übernachtet bei uns. Ist mal schön. Freu mich schon.
    Junior hat auch sein Reha Termin bekommen. Geht Ende Oktober in Richtung Französische Grenze/Elsas. Seine Wunschklinik.

    So wenn ich jetzt mein Papiermarathon noch schaffe, geh ich vielleicht auch Ende Oktober in die Klinik. Am besten gleich nach der Woche Tagesklinik.
    Also Antii jetzt aber ran.
    Euch allen einen schönen Abend.
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    Hey, Du weißt doch: Je eher daran, je eher davon! Glaub mir, in der Theorie bin ich großartig :whistling:

    Liebe Grüße!
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...