1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Antje, ich hoffe dein Blutdruck ist immer noch im vorbildlichen Bereich und dir geht es auch sonst super. Bin schon gespannt, was dein Arzt...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    1.415
    Liebe Antje, ich hoffe dein Blutdruck ist immer noch im vorbildlichen Bereich und dir geht es auch sonst super.
    Bin schon gespannt, was dein Arzt in Großhadern sagt, wenn da ein UHU rein geflogen kommt.
    Mach weiter so, den schaffst du auch!!!
    Wenn du Kraft brauchst höre Karat: Mich zwingt keiner auf die Knie .
    Liebe grüße
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6.618
    Guten Abend,
    so nun muss ich mich doch mal wieder melden.
    In zwischen Zeit war ja Besuch da und ich war immer beschäftigt. Erst meine Schwester und dann mein großer mit Frau. Wir waren wiedermal am Chiemsee und sind diesmal sogar auf die Fraueninsel und Herrenchiemsee geschippert. Wieder was, was ich auf meiner ToDo Liste „was ich noch mal machen will“ abhaken kann.
    Leider hab ich mich in der Zeit nicht ganz so an mein Plan gehalten, aber mein Gewicht ist trotzdem im Grünen Bereich. Ich hab nicht übertrieben und bin heute mit niedrigstem Gewicht 99,8kg auch UHU.

    Noch eine Woche dann gehts in den Urlaub. Das erste mal mit Wohnmobil. Heute haben wir unsere Route rausgesucht. Da wir ja bereits am Mittwoch fahren und 1 Nacht unterwegs auf einen Campingplatz zwischen Stopp machen wollen. Campingplatz gefunden und er ist genau auf der Hälfte zwischen uns und Graz.
    Bis dahin müssen wir noch das WoMo einräumen und einkaufen was wir so mitnehmen wollen. Wird ein spannender Urlaub. Leider kommen unsere guten Freunde aus Leonberg dies Mal nicht nach Graz. Sehr Schade. Aber es werden schon andere Nette Leute da sein. Unsere Freunde aus München kommen ja auch mit.

    In Großhadern war ich letzte Woche auch. Der Arzt war sehr begeistert das ich so abgenommen habe. Mein Hirndruck war auch nicht ganz so hoch und daher muss ich erst Ende Oktober wieder hin. Natürlich mit der Auflage das da nochmal 2-3 kg weg sind. Ich will es doch hoffen.
    Mein Blutdruck ist auch immer im Optimalen Bereich, ab und an mal im Normalen. Also alles perfekt und das ohne Medis. Hab herausbekommen das meine Medis für den Hirndruck auch den Blutdruck senken. Naja und das reicht bei mir sicher schon.

    Bis zum Urlaub hab ich noch einiges an Papierkram zu erledigen. Nach dem Urlaub muss ich den Antrag auf die Klinik stellen. Da sollte ich dann im Oktober hin. Mal sehn ob es auch so schnell geht wie letztes Jahr mit den Termin.

    Dann mal Gute Nacht.
     
    Modera, kriwo53 und periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    6.052
    Hallo Antii das sind ja rundum gute Nachrichten, da könnt ihr ganz entspannt in den Urlaub starten.
    Wie gefällt dir denn die neue Küche, funktioniert alles wie geplant?

    Schönes Wochenende.
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    5.036
    Klingt wirklich gut. Trefft Ihr wieder Eisenbahnfreunde [​IMG] ?
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6.618
    Guten Abend,
    ach ja periperi die neue Küche. Sie ist einfach super, aber kochen geht immer noch nicht, da das Kochfeld noch fehlt. Wann es nun geliefert wird kann keiner sagen. So bleibt mir nur mein Backofen, die Mikrowelle mit 1000 Funktionen und meine einzelne Induktionsplatte. Muss mich halt weiter arrangieren. Wenigstens gibts Wasser und Spüle, Spülmaschine und Kühlschrank in der Küche. Alles ist auch soweit eingeräumt. Naja wir haben dreimal hin und hergeräumt bis wir der Meinung waren jetzt passt es so. Unseren Messerblock haben wir in den Umzugskartons noch nicht gefunden. Keine Ahnung wo ich den hingesteckt habe. Mittlerweile sind ja eigentlich nur noch Kartons da sie auf den Speicher stehen und dort auch bleiben. So wie alte Akten von mein Eltern und meiner Schwiegermutter. Oder Dekokram. Wenn ich einen neuen kaufe, taucht der alte auf.

    Heute war meine Waage wieder freundlich und hat mir nochmal die 99,8kg angezeigt. Dann kann es ja nun mal weiter nach unten gehen.

    kriwo53 ja wir fahren wieder nach Graz zum Herbstfest vom DBC Graz. Da trifft sich jedes Jahr so fast immer die gleichen und auch mal paar neue. Wir sind in dem Verein ja auch Mitglied. Vor Corona sind wir viel öfter mal hingefahren. Haben heute gerade festgestellt das wir dieses Jahr zum 10. Jahr in Folge ohne Pause nach Graz zum Herbstfest fahren.

    So ich wünsche noch ein schönen Abend, Herr Antii verlangt nach Aufmerksamkeit :laugh::inlove:
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6.618
    Ach ja ich hab mal noch ein Bild der neuen Küche
    728E0365-97BC-4A53-986C-DB275E55A2E2.jpeg 6A6BF598-4DFB-458B-8E6B-1E4196413365.jpeg
     
    DikDiklein und periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    6.052
    Antii sehr chick, deine Küche gefällt mir :thumbsup:
     
    Antii gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    6.052
    das würde ich so nicht hinnehmen und ordentlich Druck machen
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6.618
    periperi das Küchenstudio bekommt einfach keine Antwort mehr vom Hersteller oder Lieferant. Unser Ansprechpartner ist gerade im Urlaub. Sobald er wieder da ist werden wir ihn aufsuchen und dann muss irgendeine Lösung her.
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6.618
    Hallo zusammen,
    heute neues niedrigstes Gewicht, 98,9kg. So kann es weiter gehen.

    Jedoch geht es mir heute nicht so gut. Hab heftige Kopfschmerzen, alles drückt im Kopf und auf die Ohren. Ich hoffe es liegt nur am Wetter.
    Da hat es mir mein RR auch gleich nach oben getrieben, 141/86.

    Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
    Wir müssen einkaufen, der Kühlschrank ist leer und ein bisschen was brauchst wir schon noch bis Mittwoch.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...