1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Antje, ist ja ein super Blutdruck, wenn er weiter sinkt, brauchst du früh schon Sekt.:smilie girl 101: So ein Gerstenkorn ist ja auch nervig....

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1.399
    Hi Antje, ist ja ein super Blutdruck, wenn er weiter sinkt, brauchst du früh schon Sekt.:smilie girl 101:
    So ein Gerstenkorn ist ja auch nervig. Also eine Augencreme häten sie dir ja wenigstens geben können.
    Aber bei der Hitze geht man ja gern erneut zum Arzt.:confused:
    Also mir ist mittlerweile die Hitze sowas von zuviel. Es hat bei dem groß vorausgesagten Gewitter überhaupt nicht geregnet. Ein paar Wolken und Sonne weg, das war es.
    Wir trocknen absolut aus.
    Morgen fahre ich wieder mal nach T., da werde ich Grüße von dir ausrichten.
    Wünsche dir weiter viel Erfolg beim Abnehmen, es ist halt ein mühsamer Weg.
    Sei lieb gegrüßt und Grüße an deinen Guten.
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.719
    Zustimmungen:
    6.017
    was ich nicht verstehe, warum hat dir die HÄ eigentlich Blutdrucksenker verschrieben? bei deinen Werten ist das doch eigentlich überflüssig. Du hattest in der Vergangenheit enormen Streß, da steigt der Blutdruck automatisch.. vllt. ist ein LZ-RR mit Protokollführung mal angebracht, ist zwar nervig, aber aufschlußreich.. hat deine HÄ diese Geräte, würde ich sie nach einem Termiin dafür fragen, denn RR-Patienten sollten regelmäßig damit kontrolliert werden.
    Die meisten Medikamente haben solche Nebenwirkungen, was die Patienten zusätzlich krank macht..ne Dauermedikation sollte immer mal neu überdacht werden, deswegen finde ich deine Behandlung bei der HP eigentlich ganz gut, weil sie dich "ganzheitlich sieht".
    genau das ist es, die Patienten werden mit der Zeit unsichtbar, leider ne gängige Praxis, nur hat das mit vernünftiger Patientenbetreuung rein garnichts mehr zu tun..

    Darum Antii geh weiter zu deiner HP, auch wenn's deiner HÄ nicht besonders gefällt.. dir hilft es und das ist die Hauptsache.

    Hoffentlich verschwindet das Gerstenkorn bald wieder!
     
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    6.609
    Hallo ihr Lieben,
    mein angebliches Gerstenkorn hat sich als verstopfter Tränenkanal gezeigt. Der Augenarzt hat ihn aufgestochen und es ist so einiges rausgekommen. Hab Augenreinigungstücher und Augentropfen bekommen. Mittlerweile ist es schon fast weg. Merke kaum noch was.

    Mein Blutdruck ist im Bestbereich. Soll nur noch eine halbe Tab. nehmen. Aber morgens ist der Druck so niedrig das ich nehm keine. Wenn Mittags der Druck dann hoch geht nehm ich dann die halbe. Aber meistens vergesse ich es sowieso. Also werd ich die ganz weglassen. Der Ärztin zeige ich meine Aufzeichnungen dann wird sie es schon glauben.
    periperi die Blutdruck Medis wurden mir von meinen alten Hausarzt verschrieben. Das war vorletztes Jahr als ich so im Stress war. Da hatte ich sehr viel Stress und daher der hohe Blutdruck. Jetzt hab ich mehr Ruhe und das bekommt meinen Blutdruck sehr gut, naja und mir auch.
    Seit wir wieder in Dorfen wohnen mach ich mir keinen Stress mehr. Was heute nicht wird wird morgen. Egal ob es jemanden stört oder nicht. Herr Antii ist zum Glück da auf meiner Seite. Wir sind sehr ausgeglichen zur Zeit. Das tut uns beiden gut.

    Gewichtstechnisch war ich am Freitag bei 101,9kg. Da haben noch 200g an 5 kg gefehlt.
    Heute wäre ja wieder Termin, aber da bei uns Feiertag ist muss ich erst am Mittwoch wieder hin. Meine Waage zu Hause sagte mir heute 100,8kg. Also der UHU ist in Sichtweite.

    Oh man den Beitrag hab ich heute Mittag geschrieben und nicht abgeschickt.
    Also jetzt aber .
    Allen ein schönen Abend.
     
    kriwo53, periperi und Puffin9 gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    6.609
    Hallo ihr lieben,
    heute war ich erst nach dem Frühstück bei der Heilpraktikerin und was soll ich sagen, ich hab die ersten 5 kg geschafft. 101,3kg eine Abnahme von 5,4kg bis jetzt. Ich Steig ja auch zu Hause am Morgen nach dem aufstehen auf die Waage, da hat es mir heute sogar 100,1kg angezeigt, das wären in meiner Tabelle schon 6 kg. Ach ist das schön das wieder was geht.
    Ab jetzt bin ich bis 7.9. erstmal auf mich gestellt. Die Heilpraktikerin ist im Urlaub. Aber ich schaffe das schon.
    Herr Antii hat auch schon ein bisschen mitgemacht und auch schon 3,4 kg abgenommen. Sehr schön wenn er es so durchhält.

    Gerade wird meine Küche aufgebaut. Bin ich froh wenn sie fertig ist. Endlich wieder normale Verhältnisse. Na gut auf das Kochfeld muss ich noch 2 Wochen warten. Aber wenigstens Kühlschrank, Spüle und Spülmaschine funktionieren. Die Schränke stehen schon alle. Gerade werden die Oberschränke ausgerichtet. Granitarbeitsplatte ist auch schon drauf und unsere Alu Design Rückwand mit Strand Meer und Palmen ist auch schon dran. Schaut echt cool aus.

    Heute Abend kommt meine Schwester und bleibt bis Sonntag. Wir wollen dann mal sehen das wir unsere Mama mal für ein Nachmittag mal hierher holen. Sie möchte unbedingt mal das Haus sehen und hat Sehnsucht nach den Katzen.

    So ich muss noch bisschen was machen, damit wenigstens der Gästebereich nicht ganz so Chaotisch ist.
     
    kriwo53 und periperi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.719
    Zustimmungen:
    6.017
    Hallo Antii die neue Küche ist sicher ein Schmuckstück, ich freu mich sehr für dich, das wird traumhaftes Kochen und Hantieren mit den neuen schönen Sachen :cool:
    Auch sehr cool dass die Ernährung jetzt Wirkung zeigt, machst alles richtig, und du weißt ja, mit kleinen Schritten kommt man auf Dauer nachhaltiger weiter :thumbsup:
    Deiner Schwester und dir wird es gut tun, zusammen zu lachen und Zeit miteinander zu verbringen, viel Vergnügen und Spaß euch allen :smile:
     
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    6.609
    Hallo ihr Lieben,
    gestern ist die Küche nun fertig geworden außer dem Kochfeld das erst in zwei Wochen kommt.
    Aber egal, die Spülmaschine lief gestern schon. An die neue muss ich mich auch erst gewöhnen.
    Endlich wieder Wasser in Küche und alle Sachen da wo sie hin sollen. Na gut richtig eingeräumt wird erst morgen.
    Gestern Abend haben wir uns noch ein schönen Abend mit meiner Schwester gemacht. Heute gehts zu unserer Mama und morgen will meine Schwester mal mit den Zug alleine nach München reinfahren und bisschen Bummeln. Da hab ich dann Zeit mich mal um meine Küche zu kümmern.
    Am Samstag wollen wir unsere Mama mal zu uns holen. Sie freut sich schon sehr auch mal das neue Haus zu sehen und jetzt auch noch die Küche.

    Ich wünsche euch nun noch einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße
     
    periperi gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    6.609
    Ach ich hab doch das wichtigste noch vergessen. Meine Waage zeigte mir heute morgen den UHU.

    :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014::party0010::party0010::party0010:
     
    DikDiklein und periperi gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.719
    Zustimmungen:
    6.017
    man wie klasse :smilie girl 021: Glückwunsch :thanks:
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.154
    Zustimmungen:
    5.009
    Gratuliere : 85: : 85: : 85: ! Das machst Du großartig! Bleib dran! Liebe Grüße.
     
    Antii gefällt das.
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    1.496
    Liebe Antii , ich freue mich so für dich. Du hörst dich so gut an, der Umzug war genau das Richtige für euch. Der Besuch von deiner Mama war bestimmt schön. Meine kommt auch jetzt zum Wochenende wieder zu uns, das ist immer so schön umd wir quatschen dann immer Stundenlang. Liebe Grüsse
     
    #6080 DikDiklein, 21.08.2022
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...