1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh ja kriwo53 so langsam geht es wieder aufwärts mit mir. Klar es gibt immer noch den ein oder anderen Tag der mal nicht so gut ist, aber im...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.992
    Zustimmungen:
    6.594
    Oh ja kriwo53 so langsam geht es wieder aufwärts mit mir. Klar es gibt immer noch den ein oder anderen Tag der mal nicht so gut ist, aber im großen und ganzen gehts aufwärts und mit dem Gewicht abwärts.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    985
    Wenn ich Deine Zeilen so lese, motiviert mich das grade unheimlich :-). Sein eigenes Ding zu machen ist oft gar nicht so einfach, weil wir es einfach gewohnt sind, mit der Masse zu schwimmen. Von daher ziehe ich meinen Hut vor Dir. Du bist auf einem guten Weg ;-)
     
    #6052 Tabeasmama, 26.07.2022
    Antii gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    5.980
    glückwunsch, du scheinst auf dem richtigen Weg :thumbsup: zieh das auf jeden Fall weiter durch.
     
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.992
    Zustimmungen:
    6.594
    Hallo ihr Lieben,
    Danke für eure lieben Worte.
    Ich bin wirklich sehr positiv gestimmt wie es mit der Ernährung läuft. Fühle mich auch nicht unter Druck gesetzt und denke nicht denn ganzen Tag über das Essen nach was ich als Nächstes Essen darf. Wenn genug Gemüse und Eiweiß Produkte im Kühlschrank sind, findet sich da ganz schnell was. Es ist auch einfacher die Menge einzuhalten als auf die kcal zu achten.
    Dann schreib ich alles vor oder nach der Mahlzeit in mein Buch und alles ist erledigt. Alles was ich trinke, also meine 500ml Tee am Morgen und mind. 2 Liter Wasser am Tag werden abgehakt wenn ich sie getrunken hab. Mit dem Trinken komme ich gut hin. Entweder ich mach mir eine große Karaffe Wasser mit was drin, Zitrone, Gurke oder Himbeeren. Dann sind da schon je 1 Liter drin. Oder ich trinke meine kleinen Flaschen so, dann werden sie beschriftet. Das müssen dann 4 Flaschen mind. sein. So klappt es recht gut.
    Merke das echt gut auf der Waage. Geh ja auch zusätzlich zum wiegen bei der Heilpraktikerin noch jeden Morgen bei mir auf die Waage. Da sagte sie mir heute Morgen schon 102,6kg. Mal sehn was morgen bei der Heilpraktikerin auf der Waage steht.

    Morgen muss ich mal wieder nach Großhadern in die Klinik zur Liquor Punktion. Ich hoffe es läuft gut und der Druck ist nicht so hoch das der Abstand bis zur nächsten Punktion länger ist. Oder die machen morgen wieder mal gar keine, weil es mir noch recht gut geht mit dem Kopf. Ich werde sehen.

    Heute hat es mal schön abgekühlt. In der Nacht hatten wir ein heftiges Gewitter. Die Katzen haben sich vor Angst an uns gekuschelt. Jetzt sind es 21Grad und alle Fenster und Türen sind auf. Sehr angenehm.

    So ich mach mich wie versprochen wieder an die Steuer. Gestern hab ich schon einiges geschafft. Ich hoffe ich werde heute soweit fertig.
    Die nächsten Tage ab Donnerstag heißt es Küche, Wohnzimmer ausräumen. Am Samstag kommt einer und baut unsere alte Küche raus. Am Montag kommen die Bodenleger. Die neue Küche kommt am 16.-17.8.. Lange Küchenlose Zeit. Das wird spannend. Da muss das Wetter herhalten und dann gibts Essen aus der Outdoor Küche.

    Na dann euch allen noch einen schönen Tag.
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    1.490
    Liebe Antii
    Ich war so lange nicht mehr hier, schön um wieder von dir zu lesen. Dein neuer Haarschnitt finde ich super und überhaupt wie du alles anpackst - toll. Ich wünsche dir alles Gute und halte die Ohren steif!! Liebe Grüsse
     
    #6055 DikDiklein, 27.07.2022
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    1.382
    Hallo DikDiklein , schön, dass du wieder auftauchst.
    Wie geht es dir? Deinen Jungs? Lass mal etwas von dir hören. Liebe Grüße nach Namibia.:smilie girl 001 1:
     
    DikDiklein und Puffin9 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    5.980
    na wie ist es gelaufen, alles soweit gut bei dir?
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.992
    Zustimmungen:
    6.594
    Guten Abend,
    ach ja die Tage fliegen schon wieder.
    Am Mittwoch und heute war ich bei der Heilpraktikerin. Gewicht immer noch bei 103,1kg. Dafür hab ich aber wieder 400 g Fett abgenommen. Hab wieder mein Problem mit der Verdauung. Wenn das wieder normal funktioniert werden noch paar Pfund weg sein. Aber es geht mir gut mit der Ernährung.

    Ja periperi gestern war ich in Großhadern. Ich hab mir keine Punktion machen lassen da es mir relativ gut geht. Hab einen neuen Termin für den 26.8. noch vor unseren Urlaub. Damit dort alles ok ist.
    Der Arzt war nicht begeistert das ich zur Heilpraktikerin gehe. Wäre alles eh nur Quatsch und Geldmacherei. Ich habe ihn dann meinen Plan gezeigt und auch meine Gewichtsverlaufskurve. Er meinte nur ich muss mich vor ihm nicht rechtfertigen. Ich hab gesagt da die Ärzte mir nicht weiterhelfen und nur Vordern ohne einen mal zuzuhören, blieb mir nur noch der Weg. Sie schaut wenigstens mal den gesamten Körper und Kreislauf an. Es überzeugte ihn nicht. Meinte nur bis zum nächsten mal sind sie bitte UHU.
    Er sagte es gibt zwei Arten von Patienten, die einen bekommen die Diagnose und krempeln ihr Leben komplett um sie sind nur 4-5 mal da zur Punktion, dann nie wieder. Und es gibt die Patienten die bis zu 250 mal zur Punktion kommen und es nicht in den Griff bekommen. So nach dem Motto, sie können sich denken wo sie dazu gehören. Glaubt mir das ich dort so ungern hingehe und alles versuche das ich nicht hin muss.

    Gestern haben wir unsere Küche ausgeräumt. Heute kam der Neffe unserer Freundin und hat sie abgebaut und mitgenommen. Seltsame Sachen sind hinter der Küche aufgetaucht. Ein Riesen Loch in der Wand wo der Ursprüngliche Wasseranschluss war. Den hat man dann einfach ums Eck gelegt und dort sieht es auch recht Abenteuerlich aus. Zum Glück kommt die neue Küche erst am 17.8.. Am Dienstag kommt der Elektriker und am Donnerstag die Bodenleger. Die Firma machen auch unsere Restbaustelle und Malern in der Küche.

    Jetzt heißt es einfach Daumen drücken das alles so klappt und wir am 18.08. wieder eine funktionierende Küche haben.
    Solange muss improvisiert werden.
    Zum Glück ist es warm und wir können viel Salate essen ohne das wir kochen müssen.

    So nun allen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    5.980
    was ist das denn fürn Ars..lo..?!! dem würde ich in Zukunft nichts mehr erzählen von deiner HP! ist ja wirklich unglaublich.
    das sind vier Wochen, da geht noch einges mit der Unterstützung deiner HP.. also lass dich nicht fertigmachen.

    Dein Küchenprojekt ist ne ganz ordentliche Herausforderung, meine Daumen sind gedrückt dass alles termingerecht und ohne Probleme hinhaut.
    Hast du nicht in euerm Wohnmobil ne kleine Kochmöglichkeit für kurze schnelle Gerichte?

    Schönes Wochenende und immer am Ball bleiben..
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.050
    Zustimmungen:
    4.978
    Wahrscheinlich macht ihm das seine eigenen Defizite bewusst... Lass Dich nicht beirren, Du machst das schon richtig so :thumbsup:.
    Ein Arzt, der solche Bemerkungen macht, ist kein Arzt, sondern bestenfalls ein (hoffentlich gut ausgebildeter) Mediziner. Auf den bezogen könnte man auch sagen: Mancher lernt es nie :frown:.

    Ich wünsch Euch gutes Gelingen für die Küche. Kommen denn auch alle Elektrogeräte pünktlich mit? Die haben ja zum Teil irre Lieferzeiten?
    Wir sollen uns jetzt im Spätherbst schonmal mit unserm Küchenplaner zusammensetzen, obwohl das dann voraussichtlich noch 1 1/2 Jahre dauert bis zum Einzug...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :wink: !
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...