1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hast du deine Trainingsgeräte eigentlich noch? Ja, hab jetzt sogar wieder ein eigenes Zimmer dafür. Im Moment stehen halt noch ein paar Kartons...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.992
    Zustimmungen:
    6.594
    Ja, hab jetzt sogar wieder ein eigenes Zimmer dafür. Im Moment stehen halt noch ein paar Kartons mitten im Zimmer. Es wird noch nicht so ganz als das solche verwendet.
    Wir bekommen am 8.8. unsere neue Küche. Bis dahin muss der Boden im Wohn-Esszimmer und Küche noch getauscht werden. Somit haben wir bis jetzt auch noch nicht groß Kartons ausgeräumt. Naja und das was ausgeräumt ist, muss jetzt erstmal wieder weg. Zum Glück haben wir ja im WoMo noch eine Küche und Sitzplatz.

    Bei uns sollen es heute nur 24 Grad werden und evtl auch ein paar Tropfen Regen fallen. Ein Tag zum durchschnaufen. Bis morgen wieder 33 Grad angesagt sind.

    Euch allen einen schönen Tag. Wir bringen jetzt mal noch das WoMo weg zum Klimaanlage einbauen. Dann sind wir für alles gerüstet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    1.382
    Okay, dann verbessere ich: er soll sich vor den großen Getränkekühlschrank legen und immer mal die Tür aufmachen.!!!:thumbsup:
     
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.992
    Zustimmungen:
    6.594
    Guten Abend,
    heute war ich wieder bei der Heilpraktikerin. Gewogen und besprochen wie es so läuft.
    Gewicht: 103,9kg. Fett hab ich bereits 1,5 Kr abgenommen. Der Rest ist Wasser. Das Wasser will einfach nicht raus. Am Montag macht sie eine Blutkontrolle um zu sehen wo bei mir noch Probleme sind, die den Stoffwechsel oder was auch immer durcheinander bringen. Mal sehn was sie so rausfindet.

    Morgen gehen wir auf eine Silberhochzeit. Ich muss mir mein Gemüse mitnehmen, da es dort nur warmes Essen ohne Gemüse gibt. Bayerischer Krustenbraten mit Knödel und Soß. Naja für mich ein Stück Krustenbraten ohne Kruste und mein eigenes Gemüse oder Salat.
    Muss in der Not so gehen.

    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Bei uns soll es ja morgen etwas gewittrig werden. Na wir werden sehen. Am Sonntag ist schon wieder heiß angesagt. Sommer pur.
     
    Modera gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    1.382
    Läuft doch. Ich drücke dir weiter die Daumen.
     
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.992
    Zustimmungen:
    6.594
    Hallo zusammen,
    gestern waren wir am Abend auf der Silberhochzeitsfeier bei unseren guten Freunden in München. Zum Glück war es gestern nicht ganz so heiß und es hat auch keinen Regen gegeben wie es eigentlich vorhergesagt war. Wir waren die ganze Zeit ja nur im Garten. Wunderschön, bis 22.30 saßen wir. Dann sind wir nach Hause. Die anderen haben sicher noch bis weit in den Morgen gefeiert.
    Essenstechnisch war ich super vorbereitet. Hab mir Blumenkohl und Romanesco kurz in der Pfanne gebraten und dann mit Hühnerbrühe gargeschmort. Dann abgegossen und etwas Brühe aufgehoben. Die Röschen kalt werden lassen und dann ein Dressing aus ein Teil der Brühe, Zitrone und Leinöl gemacht. Mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt und über die kalten Röschen. In eine verschlossene Dose und einfach mitgenommen. Zu Essen gab es ja den Krustenbraten mit Soß und Kartoffel- und Semmelknödel. Als Salate waren Bayerischer Krautsalat mit Speck und ein Kartoffelsalat mit Essig und Öl da. Also hatte ich alles richtig gemacht und mit nur ein Stück Fleisch genommen, das Fett abgeschnitten und meinen eigenen Salat dazu gegessen. Ich war perfekt satt und mir hat nicht nach den anderen Dingen gelüstet. Aber jeder hat gefragt was hast du und warum ist du was anderes.
    Hab ja auch kein Alkohol getrunken und nur mit einem großen Glas Wasser angestoßen. Die Nachbarin meiner Freundin fand das super. Die meisten anderen waren etwas skeptisch. Ich hab gesagt ich mach eine Kur bei der Heilpraktikerin wegen meiner verschiedenen Baustellen. Vor allen aber wegen meinem Hirndruck muss ich dringend Gewicht verlieren und da hab ich mir Hilfe geholt und bin 3 mal die Woche bei ihr.
    Egal was die denken, ich bin damit zufrieden wie es ist und fühl mich gut aufgehoben.

    Heute ist es schon sehr warm. Wir machen uns ein ruhigen Tag. Gerade kam bei uns schon die Hitzewarnung für morgen 11:00 bis 19:00. Es gibt direkte Vorsichtsmaßnahmen die man einhalten sollte. Also auch Herr Antii darf nicht wieder raus und rumwerfen. Striktes Verbot.
    Also ich werde dann morgen doch mal die Steuer machen, damit das auch erledigt ist. Dafür muss ich nicht aus dem Haus und kann mir ein kühles Plätzchen suchen.

    Euch allen noch ein schönen Sonntag.
     
    periperi und Modera gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.992
    Zustimmungen:
    6.594
    Mein Mittagessen heute, zwar etwas spät aber dafür umso besser.
    Hm lecker, gelbe Tomate, Gurke, Scampi mit Zitrone und Leinöl und Salz und Pfeffer.
    76D98DC8-BF38-42A3-97EE-A462062CF9BF.jpeg
     
    Modera gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    1.382
    Genau die richtige Einstellung. Du bist für dich die wichtigste Person und musst an dich und deine Gesundheit denken.
    Du machst das super. :thumbsup:
    Ach die Bayern und Thüringer mit ihren deftigen Speisen!!!! Immer wieder eine Herausforderung.:whistling:
     
    periperi gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.992
    Zustimmungen:
    6.594
    Ja nichts gesundes war dabei. Finde ich in der heutigen Zeit schon seltsam.

    Nach meinem lecker Mittagessen hab ich mir zum Abendessen eine Zucchini-Tomaten-Ei Pfanne gemacht. Da das Eiweiß noch etwas zu wenig war, gab es noch 4 Scheiben Putenbrust dazu. War sehr gut und ausreichend.

    FD933E43-F025-405C-B976-4CC2D2D3960A.jpeg

    Morgen Früh gehts wieder zur Heilpraktikerin zum wiegen und diesmal auch zur Blutabnahme. Bin echt gespannt wie das Wochenende Gewichtstechnisch ausgegangen ist.
     
    #6048 Antii, 24.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2022
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.992
    Zustimmungen:
    6.594
    Einen schönen Montag euch allen,
    ich war schon bei der Heilpraktikerin und ich habe bereits 3,5 kg Fett abgenommen. Gewicht liegt heute bei 103,2kg. Bin sehr zufrieden mit mir.
    Hab ein neues leckeres Frühstück für mich entdeckt. Jogurt-Quark mit Wassermelone, Leinöl und Zimt und Süße dazu. Oberlecker.
    Mein Kaffee mach ich mit ein 1Eßl Leinöl und etwas süße im Mixer aufgeschlagen. Fast wie Butterkaffee, einfach eine andere Variante um auf die Öl Menge am Tag zu kommen. Der Kaffee darf nur nicht mehr so warm sein.
    Meine Heilpraktikerin war begeistert wie ich das alles so mache. Sie meint ich bin eine Bilderbuchpatientin. Sie hat heute noch Blut abgenommen und ich hoffe wir haben am Mittwoch die Ergebnisse.

    Da es ja heute nun so heiß, bleibt mir wirklich nur die Steuer. Ich komme nur drumrum. Hier hat es bereits 27Grad und 34 sollen es werden.

    Euch allen einen schönen Wochenstart.
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.050
    Zustimmungen:
    4.978
    Das hast Du großartig gemacht! Allein schon, dass Du Dir Deinen Salat zu so einer Feier mitnimmst zeigt schon, wieviel neues Selbstbewusstsein Du wieder aufgebaut hast, ich bin stolz auf Dich :thumbsup:!
    Der Rückumzug hat Dir offensichtlich gut getan, das ist so schön. Mach Deinen Weg!
    Liebe Grüße :inlove:.
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...