1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Modera das wird schon die nächsten Wochen passieren. Ihr werdet es verfolgen dürfen. Für alle anderen. Es gibt noch was neues bei uns. Wir haben...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    6.607
    Modera das wird schon die nächsten Wochen passieren. Ihr werdet es verfolgen dürfen.

    Für alle anderen. Es gibt noch was neues bei uns. Wir haben ein neues Motto.
    „Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben.“ und „Wir verprassen das Erbe unserer Kinder.“ Naja alles muss man nicht 100% auf die Goldwaage legen, aber wir haben uns ein gebrauchtes Wohnmobil gekauft. Wir möchten in Deutschland damit etwas rumfahren. Auch zum Eisenbahn fahren, aber auch einfach mal so um den ein oder anderen ein Besuch abzustatten und da haben wir unser eigenes Bett dabei.

    Dabei ist auch mein Vorher Foto entstanden.
     
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.702
    Zustimmungen:
    6.015
    :biggrin: Antii dein Motto gefällt mir :smilie girl 021: ..das Leben ist zu kurz um alles zu verschieben, lebe jetzt und heute so lange du es kannst :thumbup:
    Klasse :thumbsup_: liebe Grüße
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.137
    Zustimmungen:
    5.004
    Diesen Spruch hab ich zum ersten Mal auf einem Wohnmobil gelesen, das in Norwegen vor unserem Bus hergefahren ist, und der hat mir absolut gefallen.
    Ich find das großartig, dass Ihr das macht!
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    6.607
    kriwo53 als wir das den Jungs erzählt haben war der erste Blick zum Haus. Nein das Haus haben wir nicht wieder verkauft. Da waren sie zufrieden und meinten wir machen das richtig so.
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    6.607
    Liebe Grüße aus dem warmen sonnigen Dorfen,
    ich war heute schon 2,5 km in der Hitze unterwegs. Ich glaube ich geh erst am Abend wieder raus. Dann aber in den Pool.
    Musste heute wieder zur Heilpraktikerin. Um 12:00. Abgenommen hab ich heute nicht. Aber das Fett ist weniger geworden, dafür hab ich wieder mehr Wasser eingelagert. Das ist ja bei dem Wetter normal.
    Solange das Fett weniger wird ist doch schon mal gut, denn das muss weg. Schmilzt ja leider nicht in der Sonne.

    Hat doch Herr Antii heute Vormittag im Garten und WoMo Parkplatz gewerkelt. Rasen abgestochen und Erde ausgeschaufelt und im Garten verteilt. Ich hab ihn geschimpft das er aufhören soll. Er hatte schon ein knall roten Kopf und hat geschwitzt wie verrückt. Genau bei so einer Aktion hatte er letztes Jahr sein 3. Herzinfarkt. Aber er lernt nicht. Zum Glück ist heute alles gut gegangen und er bleibt jetzt auch brav im Haus.
    Selbst unsere Katzen mögen sich heute nicht bewegen. Sie liegen nur rum und schlafen.
    Unser Pool hat schon 26 Grad. Das ist auch bald keine Erfrischung mehr. Aber am Abend wenn die Sonne nicht mehr auch den Pool scheint geh ich trotzdem rein und schwimm meine 20 min. Ist richtig schön dann. Herr Antii darf ja mit sein offenen Bauch nicht ins Wasser, er hängt immer nur die Beine rein.

    Also Mädels, denkt dran immer schön trinken. Ich mach mir jeden Tag zwei Karaffen zu je 1l mit stillen Wasser und einer halben Zitrone. Sehr angenehm zu trinken.
    39917F17-E29F-40CE-A62A-F261C192C405.jpeg
    Prost dann mal.
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.137
    Zustimmungen:
    5.004
    O je, und das bei der Hitze! Kannst Du Deinen lieben Mann nicht im Haus anbinden :eek: ?
    Die Katzen machen das richtig, die können ja auch ihr dickes Fell nicht ausziehen...:wink:
     
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    6.607
    Würde auch komisch aussehen. :o o:
     
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    1.394
    Hi Antje, schönen Gruß an deinen Guten.
    Sage ihm, ich schimpfe gleich mit. Er soll sich in den Keller legen und warten bis man wieder gefahrlos raus kann.:whistling:
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.702
    Zustimmungen:
    6.015
    Schwimmen ist herrlich, auch wenn das Wasser nicht ganz so kühl ist, kühlt es dich :cool:
    Dein Liebster geht ein hohes Risiko ein, wenn er so schuftet bei der Hitze.. warum müssen Männer immer so unvernünftig sein :rolleyes:
    Zitronenwasser ist genau richtig bei dem Wetter, und die Idee mit dem Metallspieß finde ich auch sehr gut :thumbsup: sieht nett aus und die Früchte sind schön verteilt.
    Hast du deine Trainingsgeräte eigentlich noch? moderates Ausdauertraining baut auch die Wassereinlagerungen ab..

    Ich wünsche uns allen, dass es heute nicht so warm wird.. liebe Grüße
     
    Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    6.607
    Ich soll dir ausrichten: „Du weißt doch wir haben keinen Keller.“
     
    Modera gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...