1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, ich bin mal wieder da und bevor es los geht mit „Alles wieder auf NULL“, möchte ich euch noch ein Update geben. Was gibt es...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    6.607
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin mal wieder da und bevor es los geht mit
    „Alles wieder auf NULL“, möchte ich euch noch ein Update geben.

    Was gibt es seit Februar neues bei uns.
    Als erstes hatte ich ja schon bei kriwo53 angedeutet das wir wieder nach Dorfen umziehen. Das Haus in München ist verkauft und ein wunderschönes schnuckliges Häuschen mit Pool haben wir in Dorfen gekauft. Umgezogen sind wir am 30.4. Seitdem gehts noch etwas drunter und drüber. Einiges muss noch gemacht werden, aber alles schön in Ruhe.
    Gesundheitlich gehts uns so einigermaßen. Sind beide noch krankgeschrieben. Alles nicht ganz einfach. Dafür gibts bei Junior eine gute Nachricht. Beide Krebsarten sind komplett nicht mehr nachweisbar. Der Krebs hat jetzt Hausverbot.
    Die Mamas leben beide noch im Altenheim in München. Meine Schwiegermutter ist mit ihrer Demenz so weit weg das sie bereits nach ihren Eltern sucht. Meine Mutter fängt aber mittlerweile auch schon an seltsame Sachen zu tun. Also alles nochmal. Zum Glück lebt sie nicht bei uns. Trotzdem bin ich die böse. Aber auch das kenne ich ja schon.
    Da wir aber etwas Abstand haben, nehm ich mir jetzt auch wieder die Zeit für mich. Ist dringend notwendig nicht nur aus Ärzte Sicht, sondern auch ich fühl mich nicht wohl in meiner Haut.
    Also gehts jetzt wieder los.
     
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    6.607
    Alles auf NULL
    Seit Freitag bin ich wieder im Plan.
    Wie geht es diesmal. Ich hab ja mächtig Ärger mit meinen Neurologen wegen meinen erhöhten Hirnwasserdruck. Er macht mir Druck das ich unbedingt abnehmen muss oder droht mit Magenverkleinerung. Das ist keine Option für mich, also hab ich mich an die Ortsansässige Heilpraktikerin gewendet. Sie betrachtet den Körper ganzheitlich. Nicht nur das Gewicht.
    Ich hatte ein 1 1/2 Stündliches Vorgespräch, 1 Stunde als 1. Sitzung wo alles besprochen wurde. Gemessen, gewogen und Bilder. Ab morgen gehts 3 mal die Woche hin. Kurze Besprechung und wiegen.
    Mein Ausgangsgewicht bei ihr am Freitag, 106,7kg.
    Wie schaut mein Essen aus?
    3 mal am Tag essen. Viel Gemüse (mind. 500-750g), gutes Eiweiß (250g), 3 Eßl Öl (am besten Leinöl oder Olivenöl zum erhitzen). Wenn notwendig max 4 Knäckebrot (Finn ohne Körner), aber noch am Abend. Bei Eiweiß nicht mehr als 100 (200g Milchprodukte - zählen 50%) am Tag.
    2 Tassen Tee zum Entschlacken, Entwässern am Morgen und mind. 2 L Wasser am Tag. Evtl noch 2 Tassen Kaffee schwarz. Zwischendurch Gemüsesticks oder Obst. Obst am Tag Max 150g - kann muss nicht.
    Gemüse, Eiweiß und Öl Mengen am Tag sind Pflicht. Egal wann gegessen.
    Zwei Tage hab ich nun schon geschafft. Noch geht es ohne Probleme. Esse viel Gemüse, Öl dazu, Thunfisch rein fertig. Heute Abend etwas Kräuterfrischkäse mit Leinöl und Möhre.

    Also Mädels wir lesen uns wieder.
     
    periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.702
    Zustimmungen:
    6.015
    Hallo Antii
    bei dir hat sich ja einiges getan, das finde ich gut, auch dass du hier wieder mitmischt :thumbup:
    Aber am besten finde ich das hier:
    ich bin sooo froh für euch!!!

    Na dann auf ein neues.. auf geht's :squint:
     
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    6.607
    Guten Morgen,
    Danke periperi das mit Junior war auch für uns die beste Nachricht überhaupt. Ich war ja mit im Krankenhaus. Als er vom Arzt raus kam und es mir sagte, hab ich hin fast zu Boden geknuddelt, mitten auf Station. Dann hab ich den ganzen Tag das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.

    Heute ist Montag und der nächste Termin steht bei der Heilpraktikerin an. Es wird gewogen. Die ersten Kilos vom Wasser sind sicher schon weg.
    Das Ergebnis trag ich dann hier in der Signatur ein.

    Also bis später.
    Allen einen schönen Start in die Woche.
     
    periperi gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.137
    Zustimmungen:
    5.004
    Hallo Antii , da bist Du ja wieder, wie schön! Ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil Du Deine Rückkehr ja schon angekündigt hattest und dann so lange nichts von Dir hast hören lassen...

    Schnuckeliges Häuschen mit Pool, das klingt ja richtig gut. Aber wie periperi find ich auch am allerbesten die Nachricht von Deinem Junior!

    "ALLES AUF NULL" ist eine gute Idee, find ich. München hat Dir einfach nicht gut getan, das Kapitel sollte man wirklich abhaken. Schön, dass Ihr jetzt wieder in Dorfen seid, da hast Du gute Chancen wieder zu Dir selber zu finden. Und die Heilpraktikerin vor Ort ist natürlich genial, nicht dass Du noch durch halb Bayern touren musst. Geh das Ganze möglichst entspannt an, Stress hast Du in der Vergangenheit wahrlich genug gehabt!
    Freu mich auf weitere Zeilen von Dir und schick Dir ganz liebe Grüße:smilie girl 201:!
     
    Antii gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.137
    Zustimmungen:
    5.004
    Übrigens, ich mag Dein neues Bild, die kurzen Haare stehen Dir gut. Und die Fellnase - ist das Max oder Moritz? Er sieht ein bisschen aus wie mein Tommy. Billy war grau.
     
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    6.607
    Sie ist wirklich Gold wert. Hat mir meine Physiotherapeutin aus München empfohlen, sonst wäre ich nicht so schnell zu ihr gegangen. In Betreuung fühl ich mich einfach besser aufgehoben und bekomme auch Hilfe.
    Hier hol ich mir gern die Morivation wenn sie mal nachläßt oder den ein oder anderen Tritt in der Allerwertesten. Natürlich nehme ich auch gern Freunde, Knuddler und Dank entgegen. Genauso teil ich es auch gern mit euch.
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    6.607
    Danke für das Kompliment. Ich bin so froh mit meinen kurzen Haaren, hätte ich schon viel früher machen sollen. Aber die Zeit war noch nicht reif.

    Der Kater ist der Moritz. Max ist Grau weiß.
    Hier mal ein Bild von beiden.
    D5A32C1D-4173-465F-8E4B-0804572CD050.jpeg 650709AD-55E7-4454-9021-5161144CCD16.jpeg
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.137
    Zustimmungen:
    5.004
    Ist ja oft so, dass eine Veränderung im Leben mit einer neuen Frisur einhergeht :wink:.
     
    Antii gefällt das.
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    1.394
    Na Antje, da sind ja schon mal1,6 kg weg, mögen schnell noch ein paar purzeln, dass du zügig wieder ein UHU wirst.
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...