1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herzlichen Glückwunsch liebe Antii ! [IMG] Ich wünsch Dir von Herzen, dass in Deinem neuen Lebensjahr endlich ein bisschen Ruhe einkehrt und Du...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.644
    Zustimmungen:
    4.897
    Herzlichen Glückwunsch liebe Antii !

    [​IMG]

    Ich wünsch Dir von Herzen, dass in Deinem neuen Lebensjahr endlich ein bisschen Ruhe einkehrt und Du Dich rundum wohlfühlen kannst.

    Lass Dich heute feiern und genieß den Tag!

    Ganz liebe Grüße von Kriwo.
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.772
    Zustimmungen:
    20.949
    Ganz herzliche Glückwünsche kommen auch von mir.
    Ich wünsche dir, dass sich all deine üblen Nachrichten ganz schnell verwandeln und wieder normales Leben bei euch einkehrt.


    Cortona 6.jpg

    Alles Gute und alles Liebe für dich!
     

    Anhänge:

    #6012 FrauEigensinn, 03.01.2022
    Antii gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    6.602
    Die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag auch von mir, liebe Antii :smilie girl 200:

    Hoffentlich kannst Du den Tag ein wenig geniessen und hast liebe Menschen um Dich, die Dich herzlich in den Arm nehmen. Sei lieb gegrüßt und alles Gute für Dich und Deine Familie :inlove:
     
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    6.561
    Danke euch periperi , kriwo53 , FrauEigensinn und Puffin9
    Ich hatte einen sehr schönen Tag. Herr Antii hat mir das schönste Geschenk seit mein ganzen Leben gemacht. Ich habe zwei Baby Kater bekommen. Wir haben sie am Mittwoch abgeholt. Sie sind gerade 12 Wochen. Jetzt kommt Leben in die Bude und einfach mal wieder andere Gedanken. Es lenkt ab und die beiden bringen viel Freude.

    204FE639-4E0E-4740-B6C5-F40456ECE2F1.jpeg

    Sonst ist alles beim alten. Herr Antii hat noch ein offenen Bauch und muss jeden Tag zum Verbandswechsel. Junior zieht am Samstag wieder ein und fängt am 20.1. mit seiner Chemo an. Meine Schwiegermutter wird immer schlechter mit der Demenz, steht aber trotzdem noch ab und an bei uns vor der Tür. Meiner Mama gehts soweit, obwohl sie auch teilweise etwas durcheinander ist. Naja und ich versuche weiterhin für alle alles zu managen. Die Depri Schübe sind häufiger und auch schlimmer, aber ich hoffe jetzt das die zwei kleinen Max und Moritz mich etwas auf Trapp halten. Hab jetzt auch ein CrosstrainerBike und ein E-Bike 1. Auf denn CrosstrainerBike geh ich schon recht oft. Das E-Bike 1ist noch nicht eingeweiht. Muss erst noch wieder schöneres Wetter werden. Im Moment schneit es schon den ganzen Abend.

    Ich wünsche euch noch allen ein gesundes neues Jahr 2022.
    Ab und an lese ich ja mit, aber eher seltener. Ich versuche euch auf den laufenden zu halten.
    Ganz liebe Grüße in alle Richtungen
    Antje
     
    kriwo53 und periperi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.214
    Zustimmungen:
    5.903
    wie niedlich deine beiden Babykater :smile_:
    wenn die auch solche Flausen im Kopf haben wie ihre Namensvettern, na dann prost Mahlzeit :rolleyes_: Leben in der Bude ist euch gewiss :biggrin_:
    das ist klasse :smilie girl 021: die beste Art sich mit Ausdauertraining fit zu machen :smilie girl 014:

    Schön dass du dich gemeldet hast, ganz liebe Grüße an dich :wink_:
     
    Antii gefällt das.
  7. Anzeige

  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.772
    Zustimmungen:
    20.949
    Die beiden sind ja zu süß! Ich bin sicher wie periperi, dass sie Leben in die Bude bringen werden.
    Habt viel Spaß mit den beiden Winzlingen!
     
    #6016 FrauEigensinn, 08.01.2022
    Antii gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.644
    Zustimmungen:
    4.897
    Wie schön!!! Ich vermisse meine beiden immer noch, ich liebe diese Fellnasen einfach. Max und Moritz klingt ja vielversprechend :laugh:!
    Hoffentlich lassen die zwei Dir auch noch Zeit für Dein Fitnessprogramm Exercise Bike. Aber auf jeden Fall werden sie Dich auf fröhlichere Gedanken bringen und trösten, wenn mal wieder alles an Dir zerrt.
    Dann musst Du ihnen einfach nur zugucken, wenn sie schlafen :cat:.

    Liebe Grüße von Katzenfan zu Katzenfan!
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...