1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So das war ein ewig langer Text. Bitte seht es mir nach. Mir kommen im Moment so viele Gedanken in den Kopf. Ich komme gar nicht zur Ruhe. Das...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.124
    Zustimmungen:
    5.869
    Hallo Antii
    danke für dein umfassendes Update! es ist wirklich viel passiert bei dir und ich wünsche für dich und Roland gute Besserung, kommt wieder auf die Füße und nicht unterkriegen lassen !!
    Es hilft wirklich manchmal, wenn man sich den ganzen Schitt von der Seele schreiben kann, hoffentlich bist du jetzt wieder öfter hier! wir freuen uns, ich feue mich und schicke dir ganz liebe Grüße :90:
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.496
    Zustimmungen:
    6.594
    Auch von mir ein paar liebe Grüße, liebe Antii und alles Gute für die nächste Zeit für Dich und Deine Lieben.

    Hoffentlich kannst Du bald mit besseren Neuigkeiten vorbeischauen, wir nehmen es wie es kommt und warten auf Dich:smug:
     
    Antii gefällt das.
  4. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    181
    Ich wünsch dir und deinem Mann erstmal eine gute Gesundheit und keine weiteren Hiobsbotschaften. Hast jetzt genug gelitten. Hast du schon eine Klinik für deine symptome gefunden? Musst du dann weit weg von Zuhause? Ich wünsch euch viele schöne Tage in der Reha und viele nette Menschen sollt ihr treffen. Lass dich mal umärmeln.:smilie girl 143 1:
     
    #6003 Monsterbändigerin, 04.11.2021
    Antii gefällt das.
  5. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    353
    Liebe Anti,

    ich lass dann auch mal eine dicke Umarmung für Dich und Roland da. Hoffentlich hast Du Deine Erkältung hinter Dich gebracht und Ihr seid beide in Reha.

    Liebe Grüße von der Kröte
     
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    6.559
    Hallo ihr Lieben,
    Danke für eure Worte und der Nachfrage wie es uns geht.
    Herr Antii ist wieder zu Hause. Seine Fäden werden in 2 Wochen gezogen. Muss aber in ein halben Jahr wieder ins KH. Da wollen sie sehen ob sie noch ein Netz einsetzen können. Das war jetzt nicht möglich. Eine leichte Beule hat er schon wieder. Wir müssen beobachten. Sonst hat er noch sehr mit Blähungen und Durchfall zu kämpfen. Wir achten aber sehr was er essen darf und was nicht. Aber trotzdem finden wir nicht alles heraus. Naja es wird schon werden. Ab 4. Januar geht er nun in seine geplante Reha.
    Ich habe mein Klinikformular ausgefüllt und mit dem Einweisungsschein auch an die Klinik gesendet. Nun muss ich warten.
    Doch da es schon wieder eine neue Hiobsbotschaft bei uns gibt, muss ich erstmal schauen wie das dann bei mir wird.
    Wegen der neuen Hiobsbotschaft werde ich mich auch hier wieder zurück ziehen. Ich brauch meine Kraft jetzt noch mehr. Seid mir nicht böse das ich nun doch nicht wieder mehr hier bin.
    Bei meinem Junior wurde am Donnerstag eine Mischung von Hodgkin und Non-Hodgkin diagnostiziert. Er wird ab morgen komplett durchgecheckt. Dann geht es um die weitere Behandlung. Da hat man ihn zur Wahl gestellt wo er hin möchte. Er hat sich für München entschieden, da ich dann für ihn da sein kann.
    Glaubt mir, ich bin nicht zu irgendwas fähig. Heute sitzt ich nur da und starre teilweise ins leere. Trotzdem muss ich jetzt zu meiner Mama. Sie macht sich auch viel Sorgen.

    Also seid mir nicht böse wenn ich nicht so oft da bin. Ich halt euch auf den laufenden.

    Ganz liebe Grüße aus München
     
  7. Anzeige

  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    4.867
    Ach, Antii , es ist nicht zu fassen! Jetzt auch noch Euer Junior... Auch wenn es gute Behandlungsmöglichkeiten für Lymphome gibt, ist das doch erstmal ein Schock, und ich wünsch ihm alles erdenklich Gute und drücke fest die Daumen. Und Dich möcht ich einfach in den Arm nehmen und nur so halten [​IMG]. Es sagt sich ja leicht, dass keinem vom Schicksal mehr auferlegt wird, als er tragen kann...
    Ich würd Dir so sehr mal eine richtig sorgenfreie Zeit wünschen! Natürlich haben wir volles Verständnis, dass Dir zur Zeit nicht so nach hier Schreiben zumute ist. Aber wir freuen uns einfach, wenn Du uns nicht vergisst und Dich ab und zu meldest (also, ich hab jetzt einfach "wir" geschrieben, aber ich glaube das stimmt auch).
    Sei ganz lieb gegrüßt und fühl Dich umarmt - und wenn Du einfach mal Trost brauchst: Jederzeit. 1000 gute Wünsche von Kriwo.
     
    Antii gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.124
    Zustimmungen:
    5.869
    Hallo Antii
    ich musste deine Worte erstmal sacken lassen.. was du jetzt fühlst kann sich keiner vorstellen.. ich hoffe dass alles gut wird!!!! fühl dich umarmt.
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...