1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo kriwo53 schön das du an mich denkst. Mir gehts soweit gut. Es gibt noch so vieles zu organisieren. Meine Mama besuche ich auch jeden Tag...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    6.555
    Hallo kriwo53 schön das du an mich denkst.
    Mir gehts soweit gut. Es gibt noch so vieles zu organisieren. Meine Mama besuche ich auch jeden Tag und wenn es manchmal auch Ur 1 Stunde ist. Am Wochenende holen wir sie immer zu uns. Es ist schön. Aber es muss alles auch anders geplant werden.
    Jetzt werden auch schon die ersten Vorkehrungen für den Hausverkauf getroffen. So kommt eins ins andere.
    Herr Antii ist auch noch bis Mitte Mai min zu Hause. Es geht ihm aber schon soweit gut. Etwas leicht Gereizt ist er zur Zeit. Da darf ihm nichts quer kommen. Ich hoffe das legt sich bald wieder.
    Ich für meine Seite genieße jeden Tag die Zeit mit meiner Mama. Ist für mich meine Zeit und ich komme auch mal raus an die frische Luft und Laufe mehr. Bewegung hab ich zur Zeit recht viel.
    Das merk ich auch an den Knochen.

    So nun bin ich fertig mit mein Corona Test und geh zu meiner Mama.
     
    romie, Modera und kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...