1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen lieben Gruß und Glückwunsch zur Abnahme.(y) Dann viel Spaß beim Kramen und Dekorieren und weiterhin Erfolg beim Dukanieren und...

  1. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Einen lieben Gruß und Glückwunsch zur Abnahme.(y)
    Dann viel Spaß beim Kramen und Dekorieren und weiterhin Erfolg beim Dukanieren und Verdünnisieren.:)

    Genieß das Wochenende und den ersten Advent.:)
     
    #51 gingeri, 28.11.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Guten morgen liebes TB und alle die hier so vorbeischneien,

    ...juhu die ersten 10 gemeinsamen Kilo sind geschaft :D. Noch 90 haben wir vor uns :bored:.
    Samstag war Wiegetag der Woche:
    Mein Mann:
    167,5 kg = - 5,8 kg (y)
    Ich:
    104,1 kg = - 4,2 kg (y)
    Das ganze sind genau 10 kilo nach genau 3 Wochen :geek:. Ich bin begeistert. Hät nie gedacht das es so gut funktioniert:shame:.
    So damit ist die Woche der 4 vor dem Komma bei mir eingeleitet. Da schaut ja schon bald die 3. Naja nicht übertreiben und immer schön langsam mit den Pferden, oder Kilos :D.
    Das Ziel ein UHU zum 03.01.2015 ist in greifbarer Nähe :love:.

    Heute gibt es:
    F: Mikrowellenbrötchen mit Joghurt
    M: Lachs mit Blumenkohlsouffle
    A: Huhn "Marengo"
    Zwischendurch ein Joghurt, Paprika und Gurke


    So das war erstmal ein Update für heute.
    Einen schönen Tag und eine schöne Woche,
    LG Antii
     
    gingeri gefällt das.
  4. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1.296
    Ganz herzlichen Glückwunsch zur Gewichtsabnahme - das flutscht ja wie Hulle - hammergut!!!! Und ich bin natürlich nur ein gaaaanz klein bißchen neidisch.. ;)
    Also, dranbleiben - es ist ja nicht verboten, schon vor Deinem Geburtstag ein kleiner UHU zu sein, oder :love:?
    In diesem Sinne - einen tollen Start in die Woche und auf bald,
    Bettina
     
    #53 Bettina Hong Kong, 01.12.2014
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Och vielen dank Bettina,
    ja gern wär ich das auch schon vorher. Aber mal schauen was bis Weihnachten noch so alles passiert.
    Du hast ja auch schon viel geschafft und da will ich auch hin. Du hast ja etwa mit dem gleichen Gewicht wie ich angefangen. Aber ich schaff das auch und mein Mann denke ich auch. Er ist total motiviert und froh das es funktioniert ohne das er hungern muss.
    Ich hab gestern mal mein letztes Dirndl anprobiert was im Oktober noch sehr eng saß und deshalb ich es nicht angezogen. Aber gestern war es total locker das ich mit vorstellen könnte ohne Probleme einen ganzen Tag damit rumzulaufen ohne mich eingeengt zu fühlen und auch am Hintern war es nicht so aufgestellt sondern fiehl schön locker runter das ich nicht so ein Entenar... hatte.
    Bin begeistert. Und das nur nach 4 kg. Einfach nur Wahnsinn.
    Warum braucht man so lange dafür um so was zu finden und sich soviel anzufressen? Hätte schon lange anders sein können. Naja es muss halt erst klick machen.

    Ich schick dir ein paar liebe kalte Gedanken :coldfeet: aus München nach dem warmen Hong Kong:barefoot:

    LG Antii
     
    gingeri gefällt das.
  6. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1.296
    Die allerherzlichsten Grüße zurück - aber heute hat es hier auch nur 22 Grad - aber die Luftfeuchtigkeit von 90% gleicht das wieder aus :rolleyes:...
    Aber Du sieht in meinem Tagebuch dass ich aktuell auch kämpfe und leide - aber die Idee mit Geburtstagsziel finde ich super - und hier jetzt offiziell: will bis zu meinem Geburtstag U80 sein - habe am 14.01. Geburtstag und wäre auch bereit, diesen früher zu feiern, wenn sich die 7 vorne auf der Waage aufdrängt :whistle::shame:
    Fühl' Dich gedrückt liebe Antii,
    Bettina
     
    #55 Bettina Hong Kong, 01.12.2014
    gingeri gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Na dann gehen wir es gemeinsam an, wie Steinböcke sind doch hart im nehmen und durchsetzten.:cool:
     
  8. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1.296
    ... und bekanntermaßen die Allerbesten, Steinböcke sind die Allerbesten :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::whistle:
     
    #57 Bettina Hong Kong, 01.12.2014
    Antii gefällt das.
  9. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Guten Morgen Antii,
    wollte kurz mal einen lieben Gruss hinterlassen und schauen was deine Pfuendle machen, aber so wie es aussieht geht es nach unten(y) Du bist S P I T Z E;)
    Wuensch dir weiterhin ne pfundige:LOL: Abnahme, aehmm EUCH BEIDEN!

    Gruessle
    im Moment aus Land unter....
     
  10. Anzeige

  11. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Sehr schön, Antii, dass ihr gemeinsam die ersten 10kg in die Flucht schlagen konntet :) Die nächsten 90kg zittern bestimmt schon vor Herr Doktor und seinen beiden Gefolgsleuten!

    Hab' eine schöne Woche und weiterhin viel Erfolg euch beiden :)
     
    #59 DukanVegan, 01.12.2014
    gingeri und Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    ...Juhu, juhuuu :D:ROFLMAO::love::whistle: die 3 vor dem Komma hab ich heut schon gesehen. Hey die ist doch erst nächste Woche dran. Aber ich nehm sie natürlich auch diese Woche schon. Hoffe das sie mir nicht wieder verloren geht.
    Heute morgen: 103,7 kg sind - 4,6kg.(y):p:D:whistle:
    Hab zwar wieder Verdauungsprobleme und Bauchweh aber wenn das nicht wär, wär es evtl noch weniger. Der Wahnsinn. :happy:
    DUKAN du bist das beste.:shame::kiss:

    Heute gibts:
    F: HK Pfannkuchen
    M: Dukan Konjac Box ( hatte keine Zeit zum Vorkochen)
    A: irgendwas schnelles aus Hähnchen, muss heut wieder zur Rückengymnastik.
    Zwischendurch ein Quark-Joghurt mit Süßstoff und eine Putenwiener

    Muss sehen das ich heute abend nach dem Sport noch was Kochen kann für morgen, oder muss mein Sohn anstellen das er uns was kocht zum mitnehmen. Sonst laufen wir ganz aus dem Plan.

    Am Freitag hab ich Firmenweihnachtsfeier. Zum Glück hab ich da ein PG Tag und es gibt Buffet. Da wird schon was zu finden sein was halbwegs Dukan tauglich ist.
    Am Samstag kommt meine beste Freundin mit Mann zu uns zum Kaffee. Danach wollen wir bei uns auf den Weihnachtsmarkt gehen. Aber ich habe ihr schon mitgeteilt das wir keinen Glühwein oder Punsch trinken. Sie ist schon gespannt uns zu sehen. Ob ihr schon was auffällt. Aber so schnell kann man da noch nichts sehen. da müssen schon naoch ein paar Kilo weg bevor die anderen was sehen. Nur an den Klamotten merk ich es bereits. Die ein oder andere Hose passt schon wieder.

    So nun erstmal was arbeiten.

    Schönen Tag allen.

    LG Antii
     
    gingeri, renata und Bettina Hong Kong gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...