1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben, das Daumen drücken hat geholfen. Meine Mama ist am Montag gegen 14:00 hier wohlbehalten angekommen. Ich durfte dank negativ...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    6.554
    Hallo ihr lieben,
    das Daumen drücken hat geholfen. Meine Mama ist am Montag gegen 14:00 hier wohlbehalten angekommen. Ich durfte dank negativ Test und ihrer 3 Wöchigen Quarantäne gleich zu ihr und sie mal richtig knuddeln. Das tat so gut. War dann auch bis 17:30 bei ihr.
    Gestern war ich am Nachmittag auch wieder dort und das Zimmer war leer. Dann sagte die Schwester, ach die ist im 4. Stock zum Spielenachmittag. Da hab ich mich gefreut das sie nicht den ganzen Tag alleine im Zimmer sitzt. Ich hab sie mir dann geschnappt und hab sie mit Rollstuhl mit vor die Tür mal an die frische Luft genommen. Sie war so glücklich endlich mal wieder draußen zu sein. Das werde ich heute Nachmittag gleich wieder machen, vor allem scheint heute so schön die Sonne.
    Die Schwestern und Pfleger sind alle super lieb. Klar sie hat Heimweh, aber ich hoffe ich kann mit meiner Anwesenheit ihr das etwas lindern. Die nächsten Wochen werden es zeigen. Ich bin jedenfalls viel ruhiger weil ich weiß das sie nur wenige Minuten von mir weg ist und ich jederzeit hin kann. Im Heim kann man sich Mo, Mi und Freitag testen lassen mit einem PoC Test der ist dann 48 Stunden gültig. Notfalls kann ich auch in der Apotheke ein PoC Test machen oder im Heim ein Schnelltest für 24 Stunden. Also es gibt immer eine Möglichkeit das ich zu jeder Zeit zu ihr kann.
    Bin echt froh darüber. Jetzt muss sie sich nur noch etwas einleben und wenn dann mal mit Corona das irgendwie wieder möglich ist das ich sie zu mir am Nachmittag holen kann das wäre das aller schönste.

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
    Seid lieb gedrückt und Daumen wieder entspannen.
     
    Puffin9, periperi, Modera und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    3.790
    oooooooooooh, das klingt so schön! :smilie girl 082:
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.356
    Zustimmungen:
    20.822
    Finde ich auch!
     
    #5983 FrauEigensinn, 21.04.2021
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.438
    Zustimmungen:
    6.535
    Das sind gute Nachrichten, liebe Antii :inlove:
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    6.554
    Danke euch.
    So und heute hab ich gerade meine 1. Impfung bekommen.
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.987
    Zustimmungen:
    4.658
    Noch eine gute Nachricht! Ich wünsch Dir wenig bis keine Nebenwirkungen :thumbsup:. Wann Kommt die zweite?
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    6.554
    In 6 Wochen am 3.6.
    Hat gar nicht wehgetan. Ich hoffe es bleibt so.
     
  9. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    158
    Ich hab auch am Donnerstag meine 1. Impfung bekommen und nix gemerkt. Hoffe am 2.6. klappt es genauso gut. Meine Ärztin hat mich vorgewarnt, das die 2. Impfung meist erst gemerkt wird. Aber ich hoffe der Krug geht an mir vorbei wie bei meiner Schiegermutter, die hatte überhaupt keine Nebenwirkungen. Wünsch dir eine wunderschöne Woche.
     
    #5988 Monsterbändigerin, 25.04.2021
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.987
    Zustimmungen:
    4.658
    Das glaub ich, dass Du froh bist, da ist ja auch eine große Last von Deinen Schultern runter. Und wenn Deine Mutter jetzt schon beim Spielenachmittag mitmacht, dann sieht das ja auch mit dem Einleben gut aus. Und wie schön, dass Du sie jederzeit besuchen kannst! Dir wird das auch gut tun :wink:.
    Liebe Grüße von Kriwo!
     
    Antii gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.987
    Zustimmungen:
    4.658
    Haaallooo, Antii , wo bist Du :cool:? Wie geht es Dir :confused_:? Wir vermissen Dich :inlove:!
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...