1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Antii , ich hoffe es geht dir wieder besser, schön für euch das ihr einen Platz für deine Mam gefunden habt. Dann sieht doch alles schon...

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    1.463
    Liebe Antii , ich hoffe es geht dir wieder besser, schön für euch das ihr einen Platz für deine Mam gefunden habt. Dann sieht doch alles schon ein wenig besser aus. Viel Kraft mit den weiteren Reglungen. Liebe Grüsse an dich!!
     
    #5971 DikDiklein, 09.04.2021
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.987
    Zustimmungen:
    4.658
    Hallo Antii , wie geht es Dir? Hatte der letzte Besuch in der Neurologie den gewünschten Erfolg - hast Du im Wortsinn ein bisschen den Kopf frei bekommen? Lauter Fragen, nicht Neugier, sondern Anteilnahme. Vielleicht magst Du Dich ja mal wieder melden... Liebe Grüße!
     
    periperi gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    6.554
    Hallo ihr lieben,
    ich hab jetzt so einiges hinter mir.
    Ja danke das war wirklich ein Erfolg, auch wenn es mir 2 Tage danach nicht so gut ging.
    Der Druck im Kopf ist jetzt erstmal weg.

    Für den Umzug meiner Mutter hier in das Pflegeheim hab ich viel zu erledigen gehabt. Auch wegen dem Grab und der Beisetzung von meinem Vater gab es viel zu regeln.
    Anfang dieser Woche war ich mal 3 Tage in Thüringen im Haus. Meine Schwester mit Mann waren auch da. Wir haben die Sachen von meinem Vater ausgeräumt und die von meiner Mutter sortiert damit ich sie mitnehmen konnte hier her.
    Ich hab mich dann auch mal auf einen schönen Spaziergang zum Kopf freibekommen mit Modera getroffen. Das tat echt gut.
    Jetzt am Wochenende hab ich die Sachen von meiner Mutter hier sortiert und ihr einen Koffer gepackt den ich dann mitnehme. Ich weiß ja noch gar nicht was die alles für Sachen noch aus der Reha mitbringt.
    Morgen kommt sie endlich her. Nach ewigen Telefonaten mit der AOK klappt der Transport nun und wird auch übernommen. Heute hat meine Mama so geweint weil sie Angst hat das noch was schief geht und sie dort bleiben muss. Ich hoffe oder gehe ganz fest davon aus das ich sie morgen im Pflegeheim in Empfang nehmen kann. Ich darf ja zum Glück rein wenn ich mich vorher testen lasse. Den Termin hab ich für morgen Früh schon.

    So das war es erstmal. Ich versuche mich diese Woche noch mal zu melden um zu berichten das meine Mama dann hier ist.
    Ganz liebe Grüße in alle Richtungen.
     
    kriwo53, romie und Modera gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    1.197
    Drücke die Daumen, dass alles gut klappt. Dann bist du die Sorge erst mal los.:smilie girl 020:
     
    romie und Antii gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.356
    Zustimmungen:
    20.822
    Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass alles reibungslos über die Bühne geht.
     
    #5975 FrauEigensinn, 19.04.2021
    Antii und romie gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    6.554
    Guten Morgen,
    also Test ist schon mal NEGATIV. Jetzt steht wohl nichts mehr im Wege das ich meine Mama heute Mittag hier empfangen kann.
     
    periperi und romie gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    3.790
    Oh wie schön!
    Ich freu mich mit Dir!!!:smilie girl 252:
     
    Antii gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.987
    Zustimmungen:
    4.658
    Wie schön, wenn das alles gut läuft. Deine Mama ist bestimmt froh, in Deiner Nähe sein zu können. Und Du kannst Dich kümmern und nicht immer nur von weitem sorgen. Ich freu mich für Dich :wink:!
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.356
    Zustimmungen:
    20.822
    Siehst du, du machst nicht nur schlechte Erfahrungen, aber die kommen bei dir irgendwie zu kurz. Mach doch mal einen Plan, den unterteilst du in positiv und negativ.
    Du wirst sehen, dass die sich in etwa die Waage halten. In Wirklichkeit zählen die positiven aber doppelt.
    Wie schön wird es für dich im Sommer sein, wenn sonnige Tage sind, kannst du deine Mutter zum Kaffee zu dir in den Garten holen. Das hilft euch beiden, die "schlechten" Gedanken zu ignorieren.
     
    #5979 FrauEigensinn, 20.04.2021
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    3.790
    Liebe Antii,
    wie sieht es aus?
    Ich bin ganz gespannt- und hoffe so sehr, dass Du nun ein bisschen zur Ruhe kommen kannst, selbst wenn es noch eine Person mehr ist, um die Du Dich kümmern darfst. Und ich wünsche mir von Herzen, dass Deine Mutter sich gut einlebt und freundliche Betreuung erfährt.
    Viele liebe Grüße aus dem nassen Norden,
    Romie
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...