1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke toad , romie , kriwo53 und FrauEigensinn Ja es war ein schwerer Infarkt. Zum Glück hab ich so schnell den Notruf gewählt und sie waren...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.928
    Zustimmungen:
    6.541
    Danke toad , romie , kriwo53 und FrauEigensinn
    Ja es war ein schwerer Infarkt. Zum Glück hab ich so schnell den Notruf gewählt und sie waren gleich da. In der Klinik war gleich die Herzkatheter Untersuchung vorbereitet. Es stand echt Spitz auf Knopf. Das Herz hat immer wieder ausgesetzt. Aber sie konnten ihn zum Glück helfen. Ein Stent war zu, den haben sie wieder aufgefräßt und was neues eingesetzte. Bis morgen oder Montag muss er noch auf Intensiv bleiben, dann noch mindestens 1 Woche im Krankenhaus.
    Hauptsache er hat es geschafft und ich bekomme ihn irgendwann wieder heim. Jetzt soll er sich erstmal ausruhen. Leider kann ich’s nicht hin, aber wir können telefonieren. Wenigstens das funktioniert.
    Es war ein heftiger Schreck für alle und besonders für mich. Ich bin jetzt nur froh das ich ihn schon mehrmals gesprochen habe. Das beruhigt sehr.

    Jetzt kann ich vielleicht diese Nacht besser schlafen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.859
    Zustimmungen:
    4.608
    Antii, jetzt sind mir nach der ersten Zeile beim Weiterlesen vor Erleichterung die Tränen gekommen... Ich wünsch Dir und Deinem Mann weiter alles Gute :90:. Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden!
     
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.928
    Zustimmungen:
    6.541
    Danke kriwo53 ich bin auch so erleichtert.
    Heute hat ja meine Schwiegermutter ihren zweiten Impftermin. Hat mich doch heute Morgen die Nachbarin angerufen und mir angeboten oder besser mir keine andere Wahl gelassen als das sie mit meiner Schwiegermutter zum Impfen fährt. Sie selbst war am Freitag zum Impfen, kennt also das ganze Prozedere.
    Irgendwie war ich erleichtert. Sie meinte ich hab jetzt genug um die Ohren und da macht sie das jetzt. Ich hab sie gleich für heute Nachmittag zum Kaffee eingeladen. Die ist so lieb.
    Bin gespannt wann die beiden zurück sind.
    Herrn Antii konnte ich auch schon sprechen. Er hat heute schon mal duschen dürfen. Frisch geduscht und frisch rasiert fühlt er sich gleich wieder wie ein Mensch, hat er gemeint. Sonst geht es ihm soweit gut.
    Dafür geht es meinem Vater wieder mal schlechter. Aber das ist halt immer ein auf und ab.
    Da meine Schwester ja auch Corona hat mussten ihr Mann und Sohn auch zum Test. Sie sind beide negativ. Dann hoffen wir mal das es so bleibt.

    So nun genieße ich noch die paar freien Minuten allein zu Hause. Das Wetter ist so schön. Hab die Balkontür weit auf und finde das herrlich. Frische Luft und das Vogelgezwitscher einfach schön.
    Mein Wohnzimmer und Esszimmer Tisch hab ich mit einer schönen Osterdecke geschmückt, sieht alles gleich freundlich aus.

    Habt alle einen schönen Palmsonntag.
    Liebe Grüße in alle Richtungen.
     
    romie, periperi und kriwo53 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    6.519
    Ganz liebe Grüße und Gedanken von mir für Dich und Deine Lieben, liebe Antii

    Das ist ja wirklich alles ein riesiger Berg, den Du bewältigen musst. Nur gut, dass Herr Antii es überstanden hat und Du ihn bald wieder zu Hause hast. Ich wünsche Dir und Euch von Herzen alles Gute :inlove:
     
    Antii gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    3.768
    Liebe Antii, ich drück die Daumen, dass es mit Herrn Antii weiter bergauf geht. Schön, dass Ihr in Verbindung sein könnt, wenn Du schon nicht besuchen darfst.
    Auch für den Rest deiner Familie wünsche ich alles Gute.
    Fühl Dich ganz herzlich gedrückt von Romie- aus dem noch höheren Norden:wink:
     
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.928
    Zustimmungen:
    6.541
    Guten Abend,
    ich wollte euch nur mitteilen das mein Vater gestern Abend verstorben ist. Das Krankenhaus hat weder meiner Schwester noch mir Bescheid gegeben. Als meine Schwester heute angerufen hat um zu Fragen wie es den Eltern geht hat man es ihr gesagt. Unserer Mutter geht es auch nicht gut, sie hat sich wohl seit ein paar Tagen aufgegeben. Keiner weiß ob sie es übersteht.
    Ich kann noch nicht weinen, mir ist alles wie zugeschnürt.
    Heute konnte ich mal kurz Herrn Antii sehen und an der Hand halten. Da sind mir das erste Mal die Tränen gekommen. Es wird noch eine Weile dauern. Aber wenigstens kommt Herr Antii evtl am Wochenende nach Hause.
     
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    3.768
    Liebe Antje,
    das tut mir so unbeschreiblich leid!
    Mein aufrichtiges Beileid.
    Ich finde jetzt noch keine Worte, die Dich erreichen oder trösten können, aber ich denke an Dich und wünsche Dir Kraft.
    Fühl Dich liebevoll umarmt von
    Romie
    upload_2021-3-30_8-18-10.jpeg
     
    Antii gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.859
    Zustimmungen:
    4.608
    Liebe Antje, auch von mir ganz herzliches Beileid. Ich möchte Dich einfach in den Arm nehmen und halten, und ich hoffe sehr, dass es jemanden gibt, der das jetzt für Dich tun kann. Meine Gedanken sind bei Dir, und ich wünsche auch für Deine Mutter alles Gute. Wie gut, dass Dein Mann bald wieder bei Dir sein kann.
    Sei lieb ganz gegrüßt von Kriwo.

    [​IMG]
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.928
    Zustimmungen:
    6.541
    Danke romie und kriwo53
    Mein Junior war gestern Abend bei mir und hat hier übernachtet. Es war sehr gut das ich nicht alleine war.
    Aber irgendwie funktioniere ich nur. Hab heute mit dem Bestattungsinstitut alles geklärt. Natürlich nur telefonisch.
    Weinen kann ich immer noch nicht. Denke das kommt dann erst wenn Herr Antii wieder zu Hause ist. Vielleicht kann er schon morgen nach Hause.
    Wie es mit meiner Mutter weitergeht keine Ahnung. Das liegt nicht in unseren Händen.
    Sie tut mir nur so unheimlich leid, weil sie so alleine ist.

    So ich versuche jetzt etwas abzuschalten und setze mich auf meine Terrasse in die Sonne.
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    20.799
    Mit Schrecken habe ich heute gelesen, dass euch dein Vater verlassen hat. Lass dich virtuell in den Arm nehmen - schwacher Trost, ist klar!
    Antje, es klingt jetzt komisch, aber man kann nicht ermessen, wie viel Leid ihm noch erspart wurde. Man hört von schlimmen bis schlimmsten Erfahrungen während die Kranken gegen dieses Virus kämpfen.
    Auch meine Gedanken sind bei dir und deiner Mutter. Ihr wünsche ich von Herzen alles Gute und dir die Kraft, alles gut zu überstehen.

    Alles Liebe,
    Kathrin
     
    #5960 FrauEigensinn, 30.03.2021
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...