1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich nehme an, sie würden sie noch nicht in die Reha schicken, solange sie noch positiv ist. Mein Mann wurde vor jeder Verlegung erst getestet und...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    20.799
    Ich nehme an, sie würden sie noch nicht in die Reha schicken, solange sie noch positiv ist.
    Mein Mann wurde vor jeder Verlegung erst getestet und bei "negativ" durfte er erst wechseln
     
    #5941 FrauEigensinn, 23.03.2021
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Doch die Geriatrische Reha nimmt auch positiv Patienten auf. Sie müssen nur stabil sein. Aber das sind sie im Moment nicht. Mein Vater braucht noch viel Sauerstoff, meine Mutter ist insgesamt schlecht drauf.
    Seit Montag und jetzt auch offiziell ist meine Schwester auch noch positiv. Hat sich wohl doch bei ihrer Tochter angesteckt. Man weiß es nicht. Sie hat auch hohes Fieber und Gliederschmerzen. Ihr Mann und Sohn müssen nun mit in Quarantäne. Sie haben aber noch keine Symptome. Das zieht ganz schön Kreise.
    Hoffentlich wird alles wieder gut.

    Ich bekomme heute noch ein Anruf vom Arzt aus dem Krankenhaus bei meinen Eltern, mal sehn was der mir noch neues erzählt. Jedenfalls kommen sie diese Woche nicht me in die Reha.

    Bei mir geht es Gefüllsmäßig auf und ab. In der Nacht kann ich schlecht schlafen und träume nur Blödsinn.
    Das einzige die Waage besinnt sich und geht wieder in die richtige Richtung. Heute schwankte es schon zwischen 96,9 und 97,0 kg. Hab aber auch kein richtigen Appetit.

    Heute kommt mein Junior nochmal vorbei um sein Schlüssel abzuholen. Nächste Woche zieht er ja um. Da gibts heute Abend mal was unerlaubtes. Er hat sich Burger von unseren Super Burger Laden gewünscht. Mal sehn was ich mir aussuche. Die haben auch lecker Wraps. Auf jeden Fall was mit Hähnchen und ohne Potatoes.

    Jetzt genieße ich aber noch ein bisschen die Sonne und versuche mal die Seele baumeln zu lassen.
     
    romie gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    5.754
    Halo Antii
    lass dich nicht unterkriegen, es wird sicher aller wieder gut, auch für deine Schwester und ihre Tochter
    Hauptsache das Seelenfutter hat geschmeckt, sowas darf mal sein.
    Liebe Grüße an dich :smile_:
     
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Guten Morgen,
    oh periperi das Seelenfutter war sehr gut. Der ganze Abend mit Junior war sehr schön.

    Der Tag brachte zwar auch nicht so schöne Nachrichten aus dem Krankenhaus. Meiner Mutter gehts soweit, sie braucht kein Sauerstoff hat aber eine Thrombose an der Hüfte. Mehr Sorgen bereitet der Ärztin mein Vater mit sein massiven Sauerstoff Bedarf. Sie weiß nicht ob es es schafft. Auf Intensiv mag er nicht und sie sagt auch das es da nicht gut aussehen würde für ihn. Wir können nur hoffen. Auf jeden Fall wird auch meine Mutter nicht in die Reha verlegt solange es mein Vater nicht besser geht. Das ist schon mal sehr gut.
    Ich darf auch jederzeit Vorbeikommen, auch meine Schwester wenn sie vom Gesundheitsamt eine Ausnahme Genehmigung bekommt. Sie muss nur alleine im Auto sein und darf mit niemanden Kontakt haben. Aber im Moment geht es ihr nicht so das sie fahren kann. Ich möchte nicht alleine fahren, da zu viele Gedanken in mein Kopf kreisen, da kann ich mich nich 3-4 Stunden auf den Verkehr konzentrieren. Wenn alles nicht besser wird, wird mein Junior nächste Woche Freitag mit mir hinfahren. Angst hab ich vor einer Ansteckung trotzdem.
    Das ganze hat mich wieder etwas zurück geworfen. Bin viel in Gedanken und schlafe schlecht.
    Ich versuche mich jetzt jeden Tag mit einer Runde gehen abzulenken. Aber sobald ich wieder zu Hause bin sind die Gedanken wieder da.
    Gewichtmäßig bin ich immer noch knapp über 97kg. Aber ich halte mich an meine Vorgaben. Nur 3 Mahlzeiten und keine Nascherei. Portionen nicht zu groß und Gemüse muss sein. Naja es wird schon wieder werden.
    Heute ist nochmal ein schöner Tag, den werde ich ausnutzen. Raus an die Luft und Sonne genießen.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden in alle Richtungen.
     
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    1.462
    Liebe Antii , da wünsche ich deiner Familie schnelle Besserrung und du bleibst bitte gesund!

    Bei uns ist die Ansteckung jetzt erst so richtig im Gange. Immer mehr Bekannte und Freunde waren oder sind krank. Zwei Sterbefälle gab es auch hier in der Umgebung und ein Bekannter an der Küste. Bei uns darf ein Corona Todter nicht veräschert werden , er muss im Corona Friedhof hin und mit was für ein Spektakel, Regeln und Erniedrigungen, die nenne ich mal hier lieber nicht auf!
    Sorry, will jetzt nicht alles so schwarz sehen, keine Ahnung, vielleicht ist es ja überall so.
    Kopf hoch!!
     
    #5945 DikDiklein, 26.03.2021
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Guten Abend,
    das Leben ist gerade dabei mich zu testen wieviel ich ertragen kann.
    Vor 2 Stunden wurde Herr Antii mit Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert.
    Ich bin am Ende mit meiner Kraft.
     
  8. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    331
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    3.768
    Liebe Antii, das ist ein harter Test!!
    Ich wünsche Dir Kraft und denke sehr an Dich.
    Alles Liebe und Gute für Dich und die Deinen, sei umarmt von Romie
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.859
    Zustimmungen:
    4.608
    Mein Gott, Antii , das ist ja schrecklich! Da wünsch ich alles alles Gute für Herrn Antii und Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Hoffentlich lassen die Sorgen um die Eltern und die Familie dann wenigstens bald nach
    Fühl Dich einfach mal in den Arm genommen, ich denk an Dich!
    Ganz liebe Grüße von Kriwo.
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    20.799
    Au wei, Antii, da bist du im Moment ganz schön gefordert.

    Ich halte dir die Daumen, dass Roland das schnell und vor allem gut übersteht. Ich kann mich ganz gut in dich hineindenken, wie du dich im Moment fühlst.
    Ich wünsche dir viel, viel Kraft, das alles gut hinter dich zu bringen und Roland alles, alles Gute.

    Alles Liebe für dich!
     
    #5950 FrauEigensinn, 27.03.2021
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...