1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ein Corona Update. Meine Nichte mit Lebensgefährtin haben sich auch angesteckt. Meiner Nichte geht es nicht so gut. Hat alle möglichen Symptome....

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.936
    Zustimmungen:
    6.555
    Ein Corona Update.
    Meine Nichte mit Lebensgefährtin haben sich auch angesteckt. Meiner Nichte geht es nicht so gut. Hat alle möglichen Symptome.
    Heute war der richtige Hausarzt bei meinen Eltern. Er kann als einziger hin da er selbst Corona hatte und nun erstmal nicht gefährdet ist. Er hat meine Mutter getestet und sie ist auch hochgradig positiv. Mittlerweile hat sie auch Symptome mit Schüttelfrost und Fieber. Die Sauerstoffsättigung ist bei ihr auch schlechter als bei mein Vater.
    Wir müssen jetzt die nächsten 5 Tage abwarten.
    Ich hoffe es wird alles gut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    4.717
    Oh, Antii, das tut mir alles so leid.
    Es muss furchtbar sein, so weit weg sein und man kann nichts tun, kann nur hoffen dass es gut geht. Wie sieht es denn bei Deiner Schwester und Deinem Schwager aus? Ich hoffe, dass die wenigstens verschont bleiben. Und natürlich, dass Deine Eltern da gut und schnell rauskommen. Und dass keiner ins Krankenhaus muss. Ein Glück, dass die Hausärztin nach Hause kommt.
    Also ich denk an Dich, drück die Daumen und hoffe das Allerbeste.
    Ganz liebe Grüße von Kriwo.
     
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.936
    Zustimmungen:
    6.555
    kriwo53 danke dir. Meine Schwester und ihr Mann sind verschont. Meine Schwester ist auch schon vor 2 Wochen das 1. mal geimpft wurden. Sie ist ja im Pflegedienst.
     
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe Antii
    Ach ist das alles blöd. Ich drücke dich ganz fest aus der Entfernung. Ich wünsche euch das Beste.
     
    #5924 coffeejunkie, 14.03.2021
    Antii gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.454
    Zustimmungen:
    6.547
    Liebe Antii

    Auch ich drücke Dir und Deiner Familie von Herzen die Daumen, dass alles im Rahmen gut verläuft und alle wieder schnell gesund bzw. schon mal einigermassen fit sind. Das ist eine so schwierige Situation, aber Du kannst nur in Gedanken bei Ihnen sein und Ihnen Kraft geben.

    Liebe Grüße und alles Gute für Euch:inlove:
     
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.936
    Zustimmungen:
    6.555
    Danke Puffin9 und coffeejunkie

    Seit heute morgen liegt mein Vater im Krankenhaus. Meine Mutter wurde dann vom Hausarzt auch eingewiesen weil ich sie nicht erreichen konnte. Sie war nicht in der Lage sich zu bewegen. Nach 5 Stunden in der Notaufnahme hat man sie einfach wieder heimgebracht obwohl sie sich nicht selbst versorgen kann. Sie soll ihre Kinder holen die können sich ja um sie kümmern. Ja klar damit der nächste Corona bekommt. Das kann doch alles nicht war sein.
    Jetzt hat sich der Hausarzt über die Ärztin im Krankenhaus beschwert und erstmal denen eine Ansage gemacht das es so nicht geht. Heute Abend kommt meine Mutter wieder ins Krankenhaus. Er hat leider erst ein Transport für 22:00 bekommen. Hauptsache es geht dann auch gut und sie wird nicht wieder heimgeschickt.
    Mein Vater geht es wohl nicht ganz so schlecht im Krankenhaus. Auf der Corona Station hat man mir gesagt das er gern wieder aufstehen will. Naja wenn das bei ihm auch so wird wie bei meiner Mutter, dann schicken sie ihn doch bald wieder heim. Ob das eine gute Idee ist. Betreuung für beide wäre besser.
    Ach man ist so hilflos.
     
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    3.815
    Liebe Antii , da bin ich ja spät dran- aber ich denke an Dich und kann mitfühlen, wie frustierend das ist.
    Ich hoffe, dass alles bald wieder besser und leichter wird.
    Was die Ärzte und Ärztinnen im KH angeht- lass ein bisschen Nachsicht walten: Die haben es echt schwer zur Zeit und vergleichen vielleicht mit denen, bei denen es auf leben und Tod steht. Die sind ja auch nur Menschen und versuchen in der Mehrzahl zu helfen so gut sie können.

    Ich drücke Dich und meine Daumen für Euch,
    alles Liebe
    Romie
     
    Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.936
    Zustimmungen:
    6.555
    Hallo zusammen,
    meine Mutter ist nun seit gestern Abend wieder im Krankenhaus. Wir haben heute schon telefoniert. Ihr geht es allgemein nicht so gut, was aber wohl nicht an Corona liegt. Mein Vater geht es etwas besser. Der Sozialdienst ist eingeschaltet, so das sie jetzt erstmal nicht nach Hause kommen, wenn dann in eine Verhinderungspflege. Dann sehn wir weiter.
    Jetzt suchen wir gerade jemanden der sie Wohnung reinigt und desinfiziert. Mein Vater hat ja leider noch so einiges verloren bevor er ins Krankenhaus kam. Das muss wer beseitigen, die ganze Wohnung stinkt und muss professionell gereinigt werden. So ein Tatort Reiniger wäre gut. Wir sind noch auf der Suche. Der Pflegedienst verweigert.

    Ich war heute wieder bei der Ernährungsberatung. Sie war sehr zufrieden mit mir. Ich soll so weiter machen und in 8 Wochen muss ich wieder hin. Sie hofft das ich dann noch das ein oder andere Kilo weniger habe. Wir werden sehen.

    So dann will ich mir mal was zum Mittagessen suchen. Dann ist heute mal ausruhen angesagt. Das Wochenende war nervenaufreibend genug.

    Habt alle einen guten Start in die Woche.
     
  10. Anzeige

  11. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    158
    Ich hoffe deine Eltern können die ganze Quarantänezeit im Krankenhaus bleiben und es wird für sie gesorgt. Kann mir vorstellen, das du dich hilflos fühlst. Ist echt ne schwierige Zeit.:smilie girl 054: Lass dich nicht unterkriegen und pass gut auf dich auf. Hast schon genug Stress um die Ohren, da braucht es echt nicht mehr. Alles Gute.
     
    #5929 Monsterbändigerin, 15.03.2021
    Antii gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.446
    Zustimmungen:
    20.861
    Oh je, Antje, du wirst ja im Moment auch schlimm gebeutelt.
    Ich wünsche dir und deinen Eltern von Herzen alles Gute, dass sie vor allem den Virus schnell los werden und keine schlimmen Nachwirkungen haben werden.

    Alles Liebe für dich!
     
    #5930 FrauEigensinn, 15.03.2021
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...