1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ein Erfolg das ich nach dem Fasten nich gleich wieder zugenommen habe. Ist doch super. Ich freu mich grad riesig für dich. Und wie du selbst...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.159
    Ist doch super. Ich freu mich grad riesig für dich. Und wie du selbst sagst: langsam weiter. Schritt für Schritt. Du hast schon so viel wieder aufgefangen und erreicht. Allein dafür habe ich Respekt.
     
    #5911 Schwarzwaldmädl, 05.03.2021
    papayahuhn und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.278
    Zustimmungen:
    20.801
    Du solltet vielleicht dazu schreiben: in den nassen Teil Bayerns.
    Hier war es nicht nass - wir hatten einen ganzen Sonnentag und einen Tag gemischt.
    Ich habe wunderschöne winterharte Pflänzchen eingesetzt, mit lockerer Schutzhülle abgedeckt
    und am Morgen sahen sie wunderschön aus. Nur mit Frühstück auf der Terrasse war es dann
    doch nichts.
     
    #5912 FrauEigensinn, 05.03.2021
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.871
    Zustimmungen:
    4.609
    FrauEigensinn , Dir gönn ich auch jeden Sonnenstrahl den es gibt! Liebe Grüße nun auch in den sonnigeren Teil Bayerns :1034:!
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.278
    Zustimmungen:
    20.801
    Danke, liebe kriwo53. Eigentlich hast du Recht. Wegen des vielen Wartens auf Herrn Eigensinns Entlassungen aus Krankenhäusern und Rehas hab ich viel zu wenig Sonne abbekommen. Die fehlenden Sonnenstrahlen hole ich mir jetzt wieder zurück.
     
    #5914 FrauEigensinn, 05.03.2021
    Puffin9 gefällt das.
  6. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    148
    Ich freu mich riesig für dich Antii . Immer noch Uhu und das mit normaler Ernährung. Alles richtig gemacht.
    Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geregnet. Heute war die Sonne dann wieder da. Ich hoffe du hattest heute auch wieder Sonnenschein und konntest die Zeit draussen geniessen.
     
    #5915 Monsterbändigerin, 05.03.2021
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Monsterbändigerin bei uns hat es heute abwechselnd mal geregnet und dann wieder geschneit. War kein Tag um freiwillig vor die Tür zu gehen. Hab heute echt mal wieder das Auto genommen um einiges zu erledigen.
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    5.754
    Glückwunsch Antii das sieht verdammt gut aus, so soll es weitergehen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße nach Bayern :1034:
     
    Schwarzwaldmädl, papayahuhn und Antii gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Antii ,

    Das liest sich doch alles schon mal gut! Ìch freue mich für dich!
     
    #5918 coffeejunkie, 07.03.2021
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    148
    Auch dir wünsch ich eine produktive und schmerzlose Woche. Komm gut rein. :smilie girl 232:
     
    #5919 Monsterbändigerin, 08.03.2021
    Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Hallo zusammen,
    mal ein kleines Update von mir.
    Essenstechnisch bin ich sehr gut im Plan. Gewichtsmäßig aber immer noch bei 96,x kg.
    Dafür gibts was gutes von meinen Blutwerten. Ich war heute beim Checkup und mein Arzt war sehr begeistert von meinen Blutwerten. Er hat gemeint das man daran sieht das ich mich wirklich gesund ernähre. Ja jetzt muss das nur die Waage noch verstehen.
    Das einzige ist meine Nieren sind nicht ganz so durchlässig und ich hab Entzündungszeichen im Urin. Der wird jetzt nochmal eingeschickt nicht das ich eine chronische Blasenentzündung entwickle.

    Psychisch gehts mir gerade nicht so gut. Hab gestern ein schlimmen Anruf bekommen.
    Mein Vater ist Corona positiv getestet worden und hat auch mehrere Symptome. Meine Mutter hat bisher nur leichten Husten. Wird aber nicht getestet da sie ja mit mein Vater in Quarantäne ist und die Ärztin davon ausgeht das sie sowieso positiv ist. Das Gesundheitsamt hat mich auch nur an die Ärztin verwiesen die mein Vater getestet hat.
    Ich bin fertig mit den Nerven. Mein Vater pflegt ja meine Mutter und das funktioniert jetzt nicht mehr so. Der Pflegedienst versorgt sie Kontaktlos mit nötigen Lebensmittel wenn notwendig. Mehr geht halt nicht zur Zeit.
    Ich habe meine Eltern gebeten für jeden eine Krankenhaus Tasche zu packen für den Notfall. Sobald Luftnot auftritt oder es schlimmer wird sollen sie den Notarzt rufen und auch wegen Corona Bescheid geben.
    Ich hoffe nur es wird alles gut. Hab aber irgendwie kein gutes Gefühl.
    Hinfahren kann ich auch nicht. Darf ja nicht zu ihnen und kann nur abwarten. Alles Mist.
    Meine Nichte mit ihrer Lebensgefährtin waren auch gerade bei meinen Eltern. Sie mussten auch einen Test machen. Ergebnis steht heute noch aus. Ich hoffe nur das sie nicht auch noch angesteckt sind und es zu meiner Schwester und Schwager mitgenommen haben. Die beiden haben gerade erst ihre Krebserkrankungen überstanden.
    Bei mein großen Sohn steht auch noch ein pcr Test am Montag aus. Sein Kollege mit ihm in Büro ist positiv. Mein Sohn hat schon mal ein Schnelltest machen lassen im Testcenter, der war erstmal negativ. Ich hoffe es bleibt so.
    Ihr seht es wird nicht langweilig bei mir.

    Ich wünsche euch aber trotzdem allen ein schönes Wochenende.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...