1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; kriwo53 und periperi ich hab’s getan. Ich hab Bettina Hong Kong angeschrieben. Sie hat geantwortet. kAbO - Tag 4 :laugh: Sonst geht es ihr gut....

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.542
    kriwo53 und periperi ich hab’s getan. Ich hab Bettina Hong Kong angeschrieben.
    Sie hat geantwortet.
    kAbO - Tag 4 :laugh:
    Sonst geht es ihr gut. Sie ist immer noch in Hongkong. Ein neuer Abnehmplan steht auch schon für 1.3.
    Ich hab ihr nochmal geschrieben das sie doch mal wieder ins Forum kommen soll und berichten soll von ihren neuen Plan. Mal sehn ob sie es macht hat noch nichts dazu geschrieben.
    Einige schöne Bilder hab ich bekommen. Sie hat sich gefreut das ich mich gemeldet habe.
     
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.753
    Zustimmungen:
    5.757
    Moin Antii
    das finde ich überaus cool von dir, freut mich dass sie geantwortet hat :smile:...hast du sie evtl. von uns gegrüßt?

    Hab einen schönen Sonntagmorgen, lg Peri
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.542
    periperi Ja sicher hab ich das. Ich hab auch geschrieben das du und kriwo53 sie vermissen. Noch hab ich aber keine Antwort ob sie sich im Forum mal melden wird.
     
    periperi und kriwo53 gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.542
    Tag 6 des Saftfasten und mir geht es gut.
    Hab gar keine Probleme, weder Hunger noch irgendwas anderes. Noch 4 Tage denke ich, sollte ich schaffen wie geplant. Ich werde sehn.
    Das sonnenverwöhnte Wochenende ist um. Es war einfach herrlich. Ich hab die Balkontür den ganzen Tag aufgehabt. So hatte ich auch wenn ich mal nicht auf der Terrasse war das Gefühl immer draußen zu sein. Wir haben ja vorn und hinten Fenster und es ist super hell bei uns die Sonne scheint den ganzen Tag rein, so bald sie mal scheint. Es ist einfach toll wieder die Sonne und Wärme aufzunehmen. Vitamin D tanken.
    Heute Morgen war noch etwas Hochnebel, aber jetzt kommt auch schon die Sonne wieder raus. Ich Blüh förmlich auf. Was das Wetter doch so ausmacht.

    Seit Samstag muss ich meine neuen Medikamente nehmen. Mal sehn wie die wirken. Das dauert eine Weile bis der Körper da eine Wirkung zeigt.

    So ich wünsch euch einen schönen Wochenstart. Muss jetzt mal in mein Keller noch Wäsche in die Maschine befördern.
    Bis dann.
     
    periperi gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    4.625
    Das ist so gut! Vitamin D ist ja nicht nur wichtig für die Knochen, sondern auch für die Stimmung. Ich wünsch Dir, dass Du mit Deinen neuen Medis gut klarkommst und Dich in den nächsten Tagen auch noch weiter wohl fühlst in Deinem "Saftladen".
    Eine schöne sonnige Woche für Dich!
     
    Antii gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.753
    Zustimmungen:
    5.757
    schön dass es dir so gut geht! wenn jetzt noch die neuen Medis positiv greifen, kannst du dich entlich mal entspannen und deine freie Zeit (ohne Arbeitsdruck meine ich) genießen.
    Hab ne schöne Woche:1034:
     
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.542
    Guten Morgen,
    so heute ist Tag 8 vom Saftfasten und die Waage zeigte mir doch glatt 300g mehr als gestern. Also ich kann auch beim Fasten zunehmen :laugh:
    Noch bis Freitag, also mit heute noch 3 Tage. Gestern war es irgendwie schon hart. Hatte irgendwie den ganzen Tag ein leichtes Hungergefühl. Heute und morgen bin ich im Ärztemarathon, da hab ich nicht viel Zeit über Hunger nachzudenken. Muss nur sehen das ich meine Trinkmenge auch schaffe.

    Wünsch euch alle einen schönen Tag. Muss mich beeilen das ich loskomme. Also bis dann.
     
  9. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    151
    Du bist meine Heldin. Ich verzweifel schon bei 5 Stunden fasten zwischen den Mahlzeiten. Wahnsinn schon 8 Tage sind um.

    Wünsch dir ganz viel Sonne im Herzen und keine Schmerzen. Geniess das Wochenende
     
    #5898 Monsterbändigerin, 25.02.2021
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.753
    Zustimmungen:
    5.757
    Moin Antii heute ich Freitag, du hast es geschafft (hast du doch, oder?)
    Was steht denn jetzt auf deinem Speiseplan, wie geht es weiter?
    Merkst du schon eine Wirkung der neuen Medikamente, geht es dir gut?
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenausklang mit Sicht aufs Wochenende.
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.542
    Hallo zusammen,
    gestern war ich wieder in Großhadern zur Liquor Punktion. Sie haben mich 3 mal stechen müssen um zu treffen. Höllische Schmerzen. Mir schmerzt der Rücken immer noch. Aber der Druck war diesmal fast normal. Ob es wohl am Fasten lag oder den neuen Medikamenten? Wer weiß. Nächster Termin erst in 6 Wochen oder ich hab vorher arge Probleme. Sehr schön.
    Leider ging es mir auch so den ganzen Tag nicht gut, so das ich am Nachmittag das Fasten gebrochen habe. Heute ist es schon etwas besser, aber irgendwie bin ich immer noch etwas wackelig auf den Beinen.
    Endgewicht nach 8 1/2 Tagen Fasten heute Morgen trotz gestrigen Fastenbrechen, 95,8 kg. Niedrigster Stand seit ca. 3 Jahren. Auch mal wieder schön das zu lesen auf der Waage. Mal sehn was nun davon noch bleibt wenn ich wieder esse.

    Ja wie schaut jetzt meine Mahlzeiten aus. Ich möchte mich in Richtung Pegan ernähren, wie es für Fibromyalgie vorgeschlagen wird. Ist auch eine Antientzündliche Ernährung. Also sollte ja ganzheitlich gut sein. Es ist eine Mischung aus Paleo und Vegan. Obst und Gemüse sind mit 75 % der Hauptbestandteil der Ernährung. 25% dürfen aus Fleisch, Fisch und Eiern bestehen. Fette am besten aus Nüssen, Avocado und Olivenöl. Meiden sollte ich Zucker, glutenhaltiges Getreide, Milchprodukte alle Zusatzstoffe und Konservierungsmittel. Möglichst unverarbeitete Lebensmittel. Also frisch kochen oder Roh essen.
    Ja so schlecht klingt das nicht. Muss halt sehen das ich mit meinen Unverträglichkeiten zurecht komme. Aber es gibt genug Auswahl.

    Heute Morgen hatte ich ein Müsli aus
    • 100 g Mango, hatte leider keine Beeren mehr im Hause
    • 3 EL Haferflocken
    • 150 ml Mandel-Drink
    • 1 EL Leinsamen
    Das war sehr gut. Nicht anders als sonst mein Müsli.
    Heute Mittag gibt es Gemüsenudeln mit Ei. Für Abend muss ich noch schauen. Aber ich koche zur Zeit eh viel mit Gemüse und ohne KH Beilage. Da sollte das kein Problem sein. Mein Herr Antii isst das zur Zeit brav mit und verzichtet freiwillig auf KH am Abend. Naja und das Schwiegermonster muss einfach mitmachen. Sie isst genug Süße Sachen am Tag verteilt das es ihr nicht schadet am Abend mal keine KH oder wenig zu essen. Bei ihr könnte es nur süßes geben das wäre ihr am liebsten.
    So denke ich werde ich ganz gut zurecht kommen. Ich berichte euch mal wie es läuft.

    Heute konnte ich für meine Schwiegermutter den 1. Impftermin ausmachen. Am Sonntag wird sie geimpft. Hab schon gedacht sie bekommt nie ein Termin. Der zweite Termin wurde auch schon vereinbart. In 4 Wochen. Na hoffentlich verträgt sie alles gut.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag. Hier ist noch das herrlichste Frühlingswetter. Die Nachbarin war schon ganz fleißig in ihrem Garten. Ich kann heute leider mit mein Rücken nicht. Der Garten muss noch warten.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...