1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Antii , ich wünsch Dir von Herzen einen schönen Jahreswechsel und ein richtig gutes Neues Jahr! Bleib gesund und halt die Ohren steif, lass...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Liebe Antii , ich wünsch Dir von Herzen einen schönen Jahreswechsel und ein richtig gutes Neues Jahr!
    Bleib gesund und halt die Ohren steif, lass Dich nie unterkriegen!

    [​IMG]

    Liebe Grüße von Nord nach Süd!
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke liebe kriwo53 das wünsche ich dir auch von Herzen. Natürlich auch allen anderen Lesern hier. Kommt gut ins neue Jahr. Möge es besser werden als das vergangene Jahr 2020.
    Wichtig ist für alle das wir gesund bleiben oder werden.
    Ganz liebe Grüße in alle Richtungen von Antje aus München.
    Hier hat es noch nicht geschneit, oder besser es ist nicht liegen geblieben. Rundherum liegt schon überall Schnee.
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    [​IMG] ...
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr lieben,

    erstmal noch allen ein Gesundes neues Jahr 2021.
    Jetzt sind die Feiertage, Weihnachten, Silvester, Neujahr und Geburtstag rum und das Jahr kann beginnen. Die neue Woche kann gleich mal wieder mit achtsamen Essen anfangen. Hab zwar über die Feiertage nicht zugelegt aber trotzdem fühl ich mich unwohl. Ich glaube da sind bald ein paar Fastentage fällig. Irgendwie muss der Magen-Darm wieder beruhigt werden. Wir hatten gar keine großen Festtagsbraten und trotzdem ist es so. Naja nicht meckern, was dagegen tun.
    Zu Weihnachten hat es uns unsere Kaffeemaschine zerlegt. Ich hab sie entkalkt und dann ist sie ausgelaufen. Die halbe Küche stand unter Wasser. Da die Arbeitsplatte noch nicht einsilikoniert war ist alles hinter den Schrank gelaufen. Herr Antii ist dann auf Tauchstation und hat unter den Schränken geputzt. Jetzt hab ich zum Geburtstag eine neue Kaffeemaschine bekommen. So kann es gehen. Ein edles Teil, mit allen Schnickschnack.
    Sonst ist bei uns alles gut. Alle gesund. Kein Schnee in München nur rund herum ist alles weiß. In der großen Stadt ist es einfach zu warm dafür. Naja vielleicht nächste Woche. Wir werden sehn.
    Ich schicke in alle Richtungen ganz liebe Grüße und Knuddel euch ganz lieb.
    :smilie girl 244::90:
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Antii
    zum Glück gehörte das Fiasko mit der alten Kaffeemaschine noch zum alten Jahr!
    Hiermit gratuliere ich dir nachträglich zu deinem Geburtstag am 03.01. und zur neuen Kaffeemaschine, ein gutes neues Jahr soll es für euch werden!!
    Liebe Grüße von HH nach München
     
    Antii gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    upload_2021-1-8_6-46-3.jpeg ...besser spät als überhauptnicht...:sneaky:
     
    Antii gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    O je, ich hab Deinen Geburtstag verpennt !

    Jetzt aber:

    upload_2021-1-8_11-39-50.jpeg Alles Liebe für Dich und ein neues Lebensjahr, in dem es mal nur aufwärts geht (oder jedenfalls meistens) !

    . Ganz liebe Grüße von Kriwo.

    .
     
    Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke euch periperi und kriwo53 ich nehm auch gern verspätete Glückwünsche.

    Bei uns liegt jetzt auch Schnee und heute scheint die Sonne.
    Trotzdem ist alles irgendwie seltsam. Herr Antii ist auch den ganzen Tag zu Hause und wir frühstücken mit meiner Schwiegermutter immer zusammen so wie am Wochenende jetzt auch in der Woche, da wir ja zu Hause sind. Dann ist irgendwie der ganze Tag wie nur Faulenzer Tag. Kommt mir seltsam vor. Ich muss ab Montag wieder ein Plan machen das ich immer was zu tun habe. Ok da gehen eh schon die Arzttermine wieder los, darf am Dienstag wieder zur Liquor Punktion, auwa.
    Mit dem Essen das klappt dann auch nicht wirklich so wie ich es mir wünsche. Alleine geht das viel besser, als wenn alle anderen dagegen reden, oder man für alle irgendwas kochen muss obwohl man sogar kein Bock auf kochen hat. Dann noch ständig gefragt wird was ich denn gern essen möchte, na nichts. Oh falsche Antwort. Ihr seht das Thema Essen wird mich auch dieses Jahr weiter beschäftigen.
    Nächste Woche in der Klinik darf ich mir wieder eine Standpauke anhören warum ich nicht abgenommen habe und sie drohen mir wieder mit dem Magenband. Ne du nichts essen kann ich auch ohne Magenband, war meine letzte Antwort.
    So nun werde ich mich wohl doch an den Herd begeben müssen uns Frau Schwiegermutter und Herrn Antii ein Mittagessen zu zubereiten.

    Also habt alle einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße.
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    am besten machst du zwei Gerichte, dann könnt ihr aussuchen :whistling:
    ...ich mache das seit Jahren so, etwas aufwendig, aber alle sind zufrieden...
    schönes Wochenende
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Au Backe ...vor lauter Hin und Her habe ich deinen Geburtstag vergessen.
    Aber meine Wünsche kommen von Herzen dafür umso herzlicher.
    Ich wünsche dir viel Gesundheit, viele schöne und erholsame Tage und alles, was du dir selber wünschst!

    ln14rtukkqr.jpg
     
    #5850 FrauEigensinn, 09.01.2021
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...