1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meine besten Wünsche zum traurigen und trotzdem freudigen Ende und alles Gute für einen gelungenen Neuanfang. Zeig allen, wo dein Weg lang geht,...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    20.725
    Meine besten Wünsche zum traurigen und trotzdem freudigen Ende und alles Gute für einen gelungenen Neuanfang. Zeig allen, wo dein Weg lang geht, damit es für dich passt!

    Download (4).jpg
     
    #5811 FrauEigensinn, 28.11.2020
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.576
    Zustimmungen:
    4.450
    Hallo liebe Antii , ich freu mich, dass Du diese unselige Geschichte jetzt endlich hinter Dich gebracht hast und wünsch Dir alles alles Gute für einen baldigen Neustart in angenehmerer Atmosphäre. Jetzt schnauf erstmal durch und genieß die neue Freiheit!
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent :weihnacht1: !
     
    Antii gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.576
    Zustimmungen:
    4.450
    So, der 1. Advent ist da und mir ist es tatsächlich gelungen die komplette Weihnachtsdeko fertig zu kriegen. Am Frühstückstisch haben wir schon die erste Kerze am Adventskranz angehabt, und draußen auf der Terrasse schalten sich gleich (oder so in einem Stündchen) die Lichter am Bäumchen ein.
    Und wenn alles so fertig ist mag ich es auch richtig gern [​IMG] .
     
    periperi und Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    6.497
    Ich hab es auch noch geschafft das sogar noch der Lichterbogen ins Fenster gekommen ist. Das Adventgesteck auf den Tisch hat Herr Antii gestern geschmückt.

    23520084-77A2-45B2-9517-6EF52045AD98.jpeg

    Jetzt sieht es wirklich schon Weihnachtlich bei uns aus. Hab sogar meinen selbst geknüpften Adventskalender wieder aufgehängt. Es fehlen nur noch die Säckchen mit den kleinen Geschenken. Bei uns kommen da immer Bayernlose rein. Das ist das einzige mal im Jahr wenn wir welche kaufen. Ist auf jeden Fall Figurfreundlich. Die werde ich wohl morgen besorgen.

    Also euch allen noch einen schönen 1. Adventssonntag.
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.561
    Zustimmungen:
    5.672
    Moin Antii
    was ist denn mit deinen Kerzen passiert, hast du die schon angehabt?
    etwa von FC Bayern ?Sport 0138
    wo kriegt man die, das wäre auch was für mich (ich hab ein Fan-Konto:smile:).

    Einen schönen arbeitsdruckfreien Start in die erste Advents Woche :weihnacht1:
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    6.497
    Das sind künstliche Kerzen mit Batterie. Meine Schwiegermutter hat am Samstag zugesehen wie wir die Kerzen ausprobiert haben und in das Gesteck gestellt haben. Gestern hat Herr Antii dann die kleinste angemacht. Da meinte sie. Warum brennst du die zuerst an, dann ist am 4. Advent von der ja gar nichts mehr da. Dann haben wir ihr gesagt das sind doch künstliche und die gehen mit Batterie. Egal der Spruch kam dann nochmal von ihr. Also haben wir dann die kleine ausgemacht und die große an. Dann war sie zufrieden. Das dies alles mit Fernbedienung geht war völlig egal. Da merkt man das da nicht mehr viel im Hirn sortiert wird.
    Die Bayernlose haben leider nichts mit dem FCB zu tun. Sind Lose von Lotto Bayern.

    Ich sitze gerade mit Tee und mein Multan hier und finde es noch etwas seltsam. Bin nicht krank, hab kein Urlaub und muss trotzdem nicht in die Arbeit.
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.576
    Zustimmungen:
    4.450
    Keine Sorge, da kann man sich schnell dran gewöhnen :wink:.
    Das Gesteck ist hübsch, und künstliche Kerzen haben eine Menge Vorteile!
    Hab einen schönen Tag!
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.561
    Zustimmungen:
    5.672
    ...sie können nicht so schnell in Flammen aufgehen...:biggrin:
    :thumbsup: es ist ja auch irgendwie unlogisch, mit der kleinsten Kerze anzufangen :rolleyes:
    genieß deine freie Zeit :cool:
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.576
    Zustimmungen:
    4.450
    Exakt :laugh:!

    Einen wunderschönen guten Morgen!
     
    Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    6.497
    Hier mal ein Bild vom fertigen Adventskalender mit Bayernlosen
    8195052E-5227-4578-A608-9BF1E7009AE3.jpeg
    Jetzt noch ein bisschen Glück dabei. Spaß haben wir immer damit.
     
    kriwo53, romie und periperi gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...