1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die neue Antii setzt sich durch! Mach so weiter - du kannst nur gewinnen!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die neue Antii setzt sich durch! Mach so weiter - du kannst nur gewinnen!
     
    #5791 FrauEigensinn, 16.11.2020
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    geh jetzt gleich in mein Gespräch. Etwas Aufgeregt bin ich trotzdem. Hab heute morgen nochmal mit ner Anwältin telefoniert, wie ich mich am besten verhalten soll. Bin gespannt ob ich ihre Tipps umsetzen kann. Also drückt mir die Daumen.

    Bis später.
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Daumen sind gedrückt :thumbsup:!
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach man. Gespräch ist mäßig gelaufen. Kündigung wollen die nicht aussprechen. Sehen sie nicht ein, ich könnte ja dann gleich Kündigungsschutzklage einreichen und da ständen sie schlecht da. Das wird teurer. Also soll ich doch selbst kündigen wenn es mir nicht passt oder sie geben mir ein Aufhebungsvertrag mit Freistellung bis Ende und das war’s dann. Na toll davon hab ich auch nichts. Bekomme ich auch noch eine Sperre beim Amt. Bis morgen früh muss ich eine Entscheidung getroffen haben.
    Wenn ich krank werde werden sie sich sofort mit der Krankenkasse in Verbindung setzten ob das rechtens ist. Nicht das sie zu viel Krankengeld bezahlt haben, ich sollte mir das genau überlegen.
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Antii, Du bist nicht umsonst in der Schmerzklinik gewesen. Und die Firma würde ja nicht nur Dir, sondern auch dem behandelnden Arzt im Falle einer Krankmeldung Betrug oder ähnliches unterstellen. Ruf Deine Anwältin nochmal an und geh am besten heute noch zum Arzt und lass Dir bescheinigen, dass Du aus gesundheitlichen Gründen den Arbeitsplatz wechseln solltest. Ich hab es Dir schon einmal geschrieben, Du kriegst dann keine Sperre!
     
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Den Anwalt hab ich schon angerufen. Er hat mir auch noch ein paar Sachen gesagt die ich beachten soll. Auf jeden Fall werde ich morgen nach den Aufhebungsvertrag fragen. Den weiter dort arbeiten ist keine Option und selbst kündigen auch nicht.
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Antii die wollen dich einschüchtern, lass dich nicht von denen in die Enge treiben, die wollen dich loswerden ohne zu bezahlen, du musst dich unbedingt dagegen wehren! Ich würde keinen Fuß mehr in die Firma setzen und zum Arzt gehen. Wenn du den Aufhebungsvertrag unterschreibst, gehst du auch mit Nichts.
    Hör auf @kriwo !
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    gestern das Gespräch ist recht gut gelaufen. Jetzt warte ich auf den vorbereitenden Vertrag um ihn den Anwalt vorzulegen. Heute Nachmittag hab ich auch einen Arzt Termin um mir da auch noch die Bestätigung zu holen.
    Bin froh wenn alles rum ist.

    Heute Abend genieße ich erstmal den Abend mit Herrn Antii. Wir haben heute unseren 14. Kennenlern Tag. Der ist uns wichtiger als der Hochzeitstag, den ohne ihn gäbe es die Hochzeit nicht.

    Bin zu Hause und muss diese Woche auch nicht mehr in die Firma.
    Morgen muss ich wieder zur Liquor Punktion und am Freitag hab ich Urlaub. Wollte ja da zum 80. Geburtstag meiner Mutter fahren. Die hatte gestern. Aber dank Corona fällt das ja aus. Leider.
    Ich hoffe ja das ich dann nächste Woche meine Sachen in der Firma abgeben kann und auch nicht mehr hin muss. Dann bin ich bis Ende Mai freigestellt. Kann mich also in Ruhe nach was neuem umschauen.

    Also habt alle noch einen schönen Tag, hier scheint gerade die Sonne, aber recht frisch um die Nase ist es draußen.
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    kriwo53 , periperi war gerade beim Arzt, er hat ohne zu zögern mit mir zusammen überlegt was man am besten schreiben kann. Nächste Woche muss ich nochmal hin da sprechen wir nochmal und ich kann das Attest mitnehmen. Er will mich da auf jeden Fall unterstützen.

    Warte aber immer noch auf den Vertrag. Die lassen sich Zeit. Gestern hat er noch Stress gemacht das es schnell gehen muss damit ich so schnell wie möglich meine Sachen abgebe und heute ist immer noch nichts da um sich es vorab schon mal anzuschauen.
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Na also! Jetzt hol erstmal tief Luft - auch wenn der Vertrag auf sich warten lässt, Du bist auf der sicheren Seite. Und bis Mai fließt noch viel Wasser den Berg runter... :wink:
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...