1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich finde das vernünftig Antii such dir was anderes und spring ins kalte Wasser, mach da nicht weiter wo es dich krank macht.

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich finde das vernünftig Antii such dir was anderes und spring ins kalte Wasser, mach da nicht weiter wo es dich krank macht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Antii , wenn Du Dich krankschreiben lässt und Dir vom Arzt bescheinige lässt, dass er Dir aus gesundheitlichen Gründen zu einem Arbeitsplatzwechsel rät, kannst Du selber kündigen und bekommst keine Sperre vom Arbeitsamt. Das solltest Du wirklich tun. Das ist ja alles noch viel schlimmer, als es sich zuerst angehört hat! Ganz liebe Grüße von Kriwo.
     
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Ach, meine Liebe, vielleicht liegt ja genau da der Schlüssel für deinen ganzen Ärger?
    Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du ganz fix etwas Neues findest, das allen Deinen Maßgaben entspricht. Und vielleicht geht es Dir dann ja insgesamt wieder besser? Ich wünsch es Dir so sehr!!!!!
    Liebe Grüße aus dem grauen Norden
    von Romie
     
    Antii gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da drücke ich ganz, ganz fest mit. Lass dich nicht in ein "Konzept" zwingen, das dir nicht liegt, das dich krank macht.



    Hör auf kriwo53 s Rat und geh gleich zum Arzt, ohne zu überlegen. Jetzt, bevor es zu spät ist

    Wo gibt’s denn sowas, dass man im Moment keine anderen Projekte bereit hat und sie dich deswegen woanders unterbringen müssen??? (Woanders unterbringen ... wie das schon klingt!). Wie – du wurdest angegangen, dass du nicht so sein sollst? Das ist nicht nur Mobbing, das ist Erpressung. Lass es dir nicht gefallen! Wahrscheinlich hast du zu oft zugestimmt, auch wenn du nicht bereit warst, dich in eine Ecke drängen zu lassen, in eine Schublade zu stecken, in der du nicht atmen konntest…..

    Überleg dir mit Roland, mit Freunden, was in dir steckt, welche Aufgaben du erfüllen könntest, Aufgaben, die dich nicht krank machen, sondern auf du dich freust, wenn du morgens das Haus verlässt. Ich bin sicher, ihr werdet etwas finden – schon alleine im IT-Bereich, denn da kennst du dich doch aus und da gibt es bestimmt keine Allergien.

    Unternimm jetzt etwas, lass dich nicht unterbuttern!!!

    Ich drücke dir ALLE Daumen, dass du etwas findest, was dich erfüllt und glücklich macht!
     
    #5784 FrauEigensinn, 11.11.2020
    romie und Antii gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ach menno, da wollte ich gerade schreiben, wie gut Dir Deine neue Frisur steht, da gerät das dann doch sehr in den Hintergrund. Leider!
    Auch ich drücke die Daumen, dass sich schnell eine zufriedenstellende Lösung ergibt. Du hast doch schon verschiedene Jobs gemacht, die Dir auch Spaß gemacht haben...es wird sich sicher etwas finden.

    Liebe Grüße und Kopf hoch, liebe Antii :smug:
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Aber danke trotzdem Puffin9 für das Kompliment. Mir gefällt mein neuer Kopf auch recht gut und meiner Waage scheinbar auch. Schon der zweite Tag UHU. Hat sich gelohnt ein paar Federn zu lassen.
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    wie ist meine Woche gelaufen. Am Donnerstag war ich nun mal für 2 Stunden im Büro. Produktiv nicht wirklich. Da ich einfach zu wenig Ahnung von der Materie habe was ich da machen sollte und natürlich auch keiner zum fragen da war. War mir aber ehrlich gesagt auch völlig egal. Am Nachmittag hatte ich den Termin beim VDK. Der war sehr aufschlussreich. Den Antrag auf einen Schwerbehinderten Ausweis haben wir gestellt. Alles andere lassen wir erstmal. Sonst hab ich Nachteile bei evtl Kündigung. Kann ich dann immer noch stellen.
    Gestern Abend kam dann noch eine E-Mail mit einer Einladung zu einem Personalgespräch am Montag. Diesmal nur mit dem Personalchef und der Personalmitarbeiterin die in dem letzten Gespräch war. Also keine Chefs von mir dabei. Drückt mir die Daumen das es dann endlich ein Ende hat.
    Ich hab am Abend noch mit einem Unabhängigen Anwalt meiner Rechtschutz telefoniert. Die Frau hat mir geraten mich krankschreiben zu lassen ab Dienstag wenn ich wieder ins Büro müsste. Falls ich am Montag einen Aufhebungsvertrag angeboten bekomme soll ich gleich wieder anrufen und das durchsprechen wie weiter zu verfahren ist. Zum Glück bin ich da abgesichert.
    Jetzt bin ich schon etwas ruhiger und nehm es gelassener. Was wollen die machen, ich bin dann einfach nicht mehr da. Werde mir auch kein anderes Projekt mehr andrehen lassen. Für mich ist klar ich will weg.
    Ich weiß das hat lang gedauert, aber so ist das bei mir. War bei meiner Trennung von mein Ex auch so. Da hab ich mich 6 Jahre damit gequält. Ich brauch halt immer erst bist es zu spät ist. Wie bei der Überforderung, erst wenn ich auf der Nase liege und nicht mehr von alleine hoch komme höre ich auf. Hab ich jetzt in der Klinik gelernt, gehört wohl als Symptom zur Fibromyalgie. Aber ich bin ja lernfähig. Hab jetzt den Schritt gemacht und fühl mich schon besser.
    Freu mich wenn ich in den Spiegel schau und meine neue Frisur anschaue. Genieße heute den HomeOffice Tag ohne Arbeit.
    Werde wohl meine neuen Buntstifte schwingen und mein Malbuch weiter ausmalen. Die Sonne kommt raus, da kann ich doch auch eine Runde spazieren gehen. Das muss ich doch ausnutzen. Ach ich mach mich nicht mehr verrückt.
    Meine Waage freut sich auch, heute auch wieder weniger, 99,7kg.

    Also habt alle einen schönen Freitag.
     
    periperi gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Siehst Du, da hat die neue Frisur doch ihre Bedeutung. Es ist die neue Antii, die nicht mehr alles mit sich machen lässt. Gratuliere :wink:!
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Bravo !! Antii
     
    Antii gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Antii : Gut gemacht! Toll, dass Du Dir direkt Unterstützung geholt hast, dann trittst Du da auch ganz anders auf!
    Und einen neue Friseur mit der man zufrieden ist, ist ein guter Schritt für einen neuen Anfang.
    Genieß Dein Wochenende und ich drücke alle Daumen für Montag (und Dienstag und Mittwoch...)
    Liebe Grüße
    Romie
     
    kriwo53 und Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...