1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Antii was für eine Verwandlung :thumbsup: du siehst ja sensationell aus mit deinem Kurzhaarschnitt!! Hammer, ehrlich! Das kannst du...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Antii
    was für eine Verwandlung :thumbsup: du siehst ja sensationell aus mit deinem Kurzhaarschnitt!! Hammer, ehrlich! Das kannst du wirklich super tragen, siehst toll aus.:smilie girl 021::smilie girl 021:
    Liebe Grüße an dich :smiley1634:
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke, danke periperi
    War gestern beim Friseur und wollte neue Farbe, da hab ich gesagt sie muss gleich mal noch den Zottel da mit abschneiden. Eine Kollegin von ihr hat ihr dann den Tipp mit dem Messerschnitt gegeben und die Farbe find ich der Hammer. In Natura leuchtet sie so schön wie der Herbst.
    Hab heut morgen gleich meinen UHU 99,9 kg wieder. Der hat sich auch gefreut.
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Antii wenn schon Veränderung, dann richtig! sieht super aus, auch schmaler, sehr Vorteilhaft.
     
    Antii gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Gratuliere zur neuen Frisur, sieht einfach toll aus! Manchmal ist ja so eine Veränderung auch ein Zeichen, dass sich im Leben auch was verändert. Das wünsch ich Dir so sehr - natürlich nur zum Guten :wink:.
     
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach kriwo53 das hoffe ich so sehr. Hab ich doch heute morgen gleich einen Dämpfer bekommen. Hatte ein Gespräch mit allen Chefs und Personalern wegen weiteren Vorgehen nach der Reha. Was soll ich sagen, sie stecken mich in das Projekt welches mich erst so richtig krank gemacht hat. Na Klasse. Ich bin voll auf begeistert und am Boden zerstört. Hab gerade ein Paket Taschentücher verheult.
    Eine Kündigung wäre mir lieber gewesen, so ist es Quälerei.
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Na prima... Aber diesmal weißt Du ja, was Dir blüht und wirst auf Dich aufpassen. Rechtzeitig die Reißleine ziehen und öfter mal eine ärztlich bescheinigte Auszeit nehmen!
     
    periperi und Antii gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Super, deine neue Frisur. Die passt ganz toll zu dir!

    Zu deinem neuen Problem sage ich nichts - gar nichts, denn mich erstaunt, dass du dir das so gefallen lässt. Du hattest alle Chefs "auf einem Haufen" versammelt und bringst es nicht fertig, ihnen zu verklickern, dass du das nicht schaffen kannst? Wieso hast du ihnen nicht ruhig, aber bestimmt klar gemacht, dass dich gerade dieses Projekt gesundheitlich belastet und auf Dauer für dich nicht auszuhalten ist? Den Personalchef möchte ich kennen, der darüber nicht nachdenkt und dir aus dieser Klemme hilft!
     
    #5777 FrauEigensinn, 10.11.2020
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Glaub mir das hab ich. Aber mir wurde nur gesagt das es keine anderen Projekte im Moment gibt und die mich ja irgendwo unterbringen müssen und dort halt dringend Personal gebraucht wird. Ich hab klar meine Bedenken geäußert da wurde ich angegangen das ich doch nicht so sein soll. Ich fand es schon fast wie eine Art Mobbing. Bei mir ist gleich wieder eine Panik aufgekommen wie ich es überhaupt nicht kenne von mir und ich hab nur noch geheult. Konnte mich 2 Stunden nicht beruhigen. Bin total neben mir. Ich mach mir Gedanken wie ich jetzt am besten wieder da rauskomme. Was ich noch machen kann das es aufhört. Am Donnerstag ist der VDK Termin. Danach wollen sie von mir eine Antwort was ich mir vorstellen kann wie es weitergehen kann. Was ich machen möchte. Ehrlich, ich möchte da gar nichts mehr tun, ich will nur noch weg.
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Dann tu das! melde dich krank und such dir was anderes, du bist doch gelernte Krankenschwester, vielleicht findest du in dieser Richtung wieder was.
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Würde ich gern, hab aber eine Berufskrankheit wegen Desinfektionsmittel Allergie auf die ich eine Rente bekomme von der gesetzlichen Unfallversicherung. Da darf ich nichts annehmen was meine Gesundheit in die Richtung wieder gefährdet. Hab das jetzt schon in der Klinik gemerkt, das ständige Händedesinfizieren nach jeden Raum, da waren meine Hände trotz Creme wieder auf. Der Klinikarzt hat mir dann nur Händewaschen verordnet.
    Aber irgendwas anderes muss her. Es gibt sicher andere Sachen die ich machen darf und kann. Die mir auch Spaß machen. Bin schon am Internet schauen.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...