1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Antii ! Genieß die Sonnenstrahlen und die Ruhe. Wo ist denn die Schmerzklinik überhaupt, musst Du weit weg? Ich wünsch Dir, dass die Waage...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Antii ! Genieß die Sonnenstrahlen und die Ruhe. Wo ist denn die Schmerzklinik überhaupt, musst Du weit weg? Ich wünsch Dir, dass die Waage spätestens Montag früh 99.9 zeigt (oder weniger).
    Schönes Wochenende!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe kriwo53 das ist eine Tagesklinik hier in der Münchner Innenstadt. Fahr mit der S-Bahn täglich hin. Bin in 30 min dort. Das passt.
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vergiss auf keinen Fall deine Maske, am Besten eine FF2. Im Münchner Innenstadtbereich sieht es nicht gut aus!
    Grade mit den Öffentlichen ist es recht gewagt,
     
    #5733 FrauEigensinn, 09.10.2020
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Du bist ein UHU :smilie girl 008::smilie girl 200:
    Mach bloß weiter so und halte!!!:smilie girl 021:
    Schönes Wochenende :cool:
     
    Antii gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Der UHU ist da, großartig :smilie girl 014:! Wünsch Dir ein schönes Wochenende :smilie girl 112:.
     
    Antii gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Boaaahhhhhhh, jetzt weiß ich wenigstens, was dieses Monsterbild bedeuten soll. Ich hab da die ganze Zeit gerätselt .....................
    Juhuuu, du bist ein Uhu, Jetzt halt ihn fest und gib immer wieder was ab!

    :smilie girl 020: GLÜCKWUNSCH!!!
     
    #5737 FrauEigensinn, 10.10.2020
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen zum Montag Morgen,
    der UHU ist über das Wochenende gerettet.
    Jetzt hab ich für diese Woche keine Angst das er davon fliegt. Ab heute gehts in die Tagesklinik zur Fibromyalgie Schmerztherapie. Da gibts sicher Bewegung genug. Schon allein das tägliche zur S-Bahn und zur Klinik und zurück. Da komme ich auf einige Schritte.
    Essenstechnisch hab ich es mir so eingeteilt das ich meine Mahlzeit am Abend einnehme. Da kann ich selbst kochen und bin nicht auch Klinik Essen angewiesen. Mittag nehm ich mir mein Shake mit.
    Also dann mal auf in den ersten Tag.
    Wünsche einen schönen Start in die neue Woche.
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich wünsch Dir eine erfolgreiche Zeit :thumbsup: !
     
    Antii gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Viel Erfolg!
    Wie war der erte Tag gestern?
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...