1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; FrauEigensinn Oje, ich drück euch so die Daumen, das das mit dem Herzen wieder in Ordnung kommt. Kann dich verstehen, das du bei solchen...

  1. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    FrauEigensinn Oje, ich drück euch so die Daumen, das das mit dem Herzen wieder in Ordnung kommt. Kann dich verstehen, das du bei solchen Ereignissen keine Lust hast andere zu belustigen. : 108:Ich schick dir mal ein Päckchen Kraft für die schwere Zeit.:smilie girl 135:
     
    #5721 Monsterbändigerin, 06.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich danke dir, Monsterbändigerin für das Päckchen Kraft. Ich brauche es dringend, wirklich, denn es kommen täglich neue Horrormeldungen dazu. Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem eine positive Meldung kommt.
     
    #5722 FrauEigensinn, 06.10.2020
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Moin Antii
    wie läuft's mit deinem Konzept, mit Shakes und einer gesunden Mahlzeit? bist du inzwischen ein UHU ?

    Einen entspannten Mittwoch für dich und Gruß aus Hamburg
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen zum kleinen Freitag,
    periperi es läuft soweit, aber das Gewicht geht trotzdem immer hoch und runter. Wassereinlagerungen oder Verstopfung bringen wieder 1 oder 1,5 kg mehr. Dann geh ich zur Liquor Punktion dann ist plötzlich 1 kg weniger, seltsam. Die lassen doch nur paar Milliliter ab. Naja jedenfalls steh ich heute wieder mal kurz vor UHU, 100,1kg. Am Montag war letzte Punktion. Mal beobachten wie sich das so entwickelt, ob wirklich mit erhöhten Druck auch das Gewicht steigt. Am 27.10. muss ich wieder hin, oder früher wenn es schlechter wird.

    Essenstechnisch hatte ich gestern Zucchini-Champignon-Pfanne und noch ein wenig Gulasch war übrig. Reicht auch nochmal für heute.

    Schönen Tag.
     
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ich musste jetzt erstmal kurz überlegen Antii , kleiner Freitag??? Meine Jungs sprechen nämlich am Mittwoch vom "kleinen Samstag" - eine Ausrede für die Studenten um einen zu Trinken!!! Was "darf" oder kann man am kleinen Freitag machen?? Sich aufs WE einstellen??

    Ich lese bei dir immer wieder mit und frage mich meisstens wie und warum. Keine Ahnung wie ich das gemacht hätte und gefühlt hätte. Kann es sein das du vielleicht irgendeine Unverträglichkeit hast, eine Allergie die man nicht so ohne weiteres bemerkt oder testet. Doch ich denke mal das hast du schon alles durch. Gemüse, Obst etwas Hühnchen, Fisch, mal Fleisch und Eier........ das ist doch so gesund und Ideal, warum es nicht besser klappt mit dem Gewicht. Hinzu kommt natürlich bei dir auch der ganze Stress und die Emotionen mit Familie, Mutter und Schwiegermutter. Dazu kann ich sagen, das das, sowas bei mir aufs Gemüt und Hüften schlägt. Ist dein Stress level zu hoch, voll?? Cortisol glaube ich ist das. Zuviel davon und man nimmt nicht ab!! Hast du schon mal an Meditation gedacht oder gemacht, eventuell Autogenes Training??
    Ach Antii ich wünsche dir wirklich Erfolg.
    Liebe Grüsse
     
    #5725 DikDiklein, 08.10.2020
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Antii
    verutlich sind die Schwankungen nicht ungewöhnlich und auch etwas tagesform abhängig. Achte mal drauf, wenn du nachts nicht ordentlich zur Ruhe kommen konntest, ist das Gewicht sicher auch höher als sonst. Gehst du täglich auf die Waage, oder 1x die Woche, oder sporadisch?
    Mit 100,1 stehst du an der Schwelle, ist doch ein Erfolg und wenn du immer öfter mal den UHU blinzeln siehst, gehst es sicher auch weiter abwärts.
    Mach man weiter so, ich drück die Daumen, bis bald...
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    periperi ich wiege mich zwar täglich, nehme aber ob ich abnehme nur die Gesamtbilanz. Hab ich am Ende des Monats eine Tendenz nach unten oder nach oben oder ist es eher immer gleich.
    Irgendwann wird die 99 die nächsten Tage oder Wochen schon kommen. Ab Montag bin in der Schmerzklinik, da gibts viel mehr Bewegung als sonst. Das wird schon.
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Antii ! Montag geht es endlich los?! Ich wünsch Dir ganz fest, dass Du da richtig profitierst und Dich die Zeit eine Runde weiter bringt. Ich meine, eins ist ja sicher: Um Deine Schwiegermutter misst Du Dich in diesen Wochen mal nicht kümmern! Ganz liebe Grüße von Kriwo.
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Antii ich verstehe, deshalb diese Schwankungen, kein Wunder.
    Ich kontrolliere bei mir sporadisch, oder aber 1x die Woche und dann immer am Sonntag.
    In der Scherzklinik bringen sie dich schon wieder auf Vordermann, viel Glück und eine positive Behandlung, du schaffst das.
    LG Peri
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Einen schönen Freitag,
    Gewicht immer noch 100,1 kg. Noch kein UHU.
    Aber auch nicht höher.
    Heute ist Sonne angesagt. Mein letzter Tag zu Hause bis es am Montag losgeht. Werde es heute nochmal so richtig genießen.
    Habt einen schönen Tag.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...