1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; mein Mann wurde am Sonntag ins Krankenhaus eingeliefert oh Gott Kathrin, ist er außer Lebensgefahr?

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.409
    Zustimmungen:
    5.586
    oh Gott Kathrin, ist er außer Lebensgefahr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.802
    Zustimmungen:
    6.456
    Erstmal deinem Mann gute Besserung FrauEigensinn

    Guten Morgen,
    Ok ich wollte damit auch niemand angreifen und zum Gottes Willen auch niemanden auf die Füße treten. Mir fällt schon seit längerem auf das man sehr auf jedes Wort aufpassen muss was man schreibt oder wie man es schreibt oder wie es zwischen den Zeilen geschrieben wird. Vielleicht liegt es einfach an den Wenigen Beiträgen die hier noch sind. Aber egal.
    Mit mein Beitrag wollte ich auch nicht sagen, hallo kommt in mein TB, nein das war allgemein nur so eine Feststellung. Wenn ich das Forum aufgemacht habe waren da die letzten Tage 0 neue Beiträge. Es war einfach seltsam.
    Aber egal wenn man jedes Wort auf die Goldwaage gelegt bekommt und zwischen den Zeilen gesucht wird hat man auch keine Lust mehr zu schreiben.

    Einen schönen Tag euch noch.
     
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    3.669
    Ihr Lieben,
    FrauEigensinn und Antii nun lassen wir mal die Kirche im Dorf, okay?

    Dass es hier ruhig ist, geht nun schon ein Weilchen so und ich selbst lege auch immer wieder Pausen ein- weil manchmal mein Leben dazwischenkommt.
    Und auch, liebe Antii, weil es wirklich schade ist, wenn es null neue Beiträge gibt. Geht mir auch so.

    Du, liebe Frau Eigensinn, bist nun jemand, der immer wieder zur Belebung beiträgt und die sich von so einer allgemein gehaltenen 'Was ist es nur so ruhig hier?'- Bemerkung als allerletzte angesprochen fühlen muss und sollte.
    Und nun habt Ihr beide Ausnahmesituationen, die Euch über Gebühr stressen- und das auch nicht erst seit gestern- und bei denen offenbar täglich Neues dazukommt.

    Bitte, lasst uns uns darüber jetzt nicht in die Haare bekommen.

    liebe Antii, mir geht es so, dass ich wirklich nicht mehr weiß, was ich sagen soll. Ich bin voller Mitleid und kann mir überhaupt nicht vorstellen, woher Du noch immer die kraft nimmst jedes Mal von vorne anzufangen. Und Dir noch inkompetente Kommentare anzuhören. Und Deine Schwiemu zu ertragen. und und und... ich bin voller Sorge um Dich, weil ich nicht weiß, wie lange Du das noch weitermachen kannst. Zwischen den Zeilen lese ich nicht und muss ich auch nicht, um zu dieser Einschätzung zu gelangen.

    Was Deine Situation angeht Frau Eigensinn, da bin ich in Gedanken bei Dir und keiner, aber auch wirklich niemand erwartet von Dir, hier Dein Herz auszuschütten oder zu unser aller Belustigung beizutragen. Bitte nimm nichts, was nicht direkt an Dich gerichtet wird, zu Herzen. Ich bin sicher, wir alle denken an Dich und Euch und wünschen, dass Alles gut ausgeht.

    Bitte, Ihr beiden, bleibt uns erhalten und seid lieb zueinander. Was habt Ihr nicht schon zusammen durchgestanden??? Eben.

    Ich drücke Euch beide (eine links und eine rechts) und denke an Euch.
    eure Romie
     
    FrauEigensinn, Puffin9, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    6.418
    Da bin ich ganz bei Dir und Deinem Kommentar, meine liebe romie :kiss::kiss::kiss::kiss:
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.934
    Zustimmungen:
    20.684
    Sorry, mein Nervenkostüm ist im Moment nicht das Beste. Ich denke, das kann jeder wenigstens teilweise nachvollziehen. Die ganze Tragweite kennt hier nur ein Mitglied. Schon beim Aufwachen frage ich mich, was mich an diesem Tag wohl empfängt oder was an üblen Überraschungen auf mich wartet. Trotzdem reiße ich mich am Riemen und versuche, wenigstens Ruhe hierher und in mein Leben zu bringen. Das mache ich seit Monaten, manchmal mit Erfolg, manchmal eben nicht.
    Nun hat mir dieser Eintrag den Boden praktisch unter den Füßen weggezogen. Ich mag dich wirklich, Antje, aber dieses Mal konnte ich es beim besten Willen nicht mehr ertragen, dass du dich über zu wenig Aktivität beschwerst, denn es kostete mich immer eine enorme Anstrengung, dem entgegenzuwirken und ich bemerkte beim besten Willen nicht, dass tagelang keine Einträge kamen.
    Ich hätte auch jammern können - hätte es mir geholfen?

    Ich glaube, das war mal dein Problem, romie. Du hattest zu viel auf dich genommen. Dinge, die mit dir nichts zu tun hatten, hast du auf dich bezogen und es dir irgendwie schwer gemacht. Ich sehe schon, auf dem Weg bin ich auch und ich komme da nicht weg
    So schlimm es Antii auch getroffen hat - ich kann leider nicht anders, mich da betroffen zu fühlen .................... Verzeiht es mir!
     
    #5715 FrauEigensinn, 01.10.2020
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.409
    Zustimmungen:
    5.586
    ...was sollen uns diese Worte sagen...
    Antii du bist doch jetzt nicht etwa eine beleidigte Leberwurst ?
    Wer soviel negatives raushaut, muss damit rechnen, daß auch mal was negatives zurück kommt, außerdem machst du dich auch ziemlich rar in anderen TB, Kommentare deiner Seite gibt es kaum.

    Hier tritt keiner dem anderen auf die Füße, wir sind alle nur Menschen mit einem gehörigen Paket auf den Schultern, wo hin und wieder auch mal Dampf abgelassen werden muss, was aber an unserer Gemeinschaft nichts ändern sollte.
    Mädels, halten wir weiter zusammen und stecken auch gelegentlich mal eine kleine Kritik weg, so ist das Leben.

    Auf geht's! Muskeln wachsen nicht von alleine, sie müssen trainiert werden ...:wink:
    haut rein Kinder :biggrin:
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.934
    Zustimmungen:
    20.684
    So "kühl" (verzeih) behandelst du einen ganz seltenen Bericht von mir über meinen Mann, der nun wirklich dem Tod von der Schippe gesprungen ist.
    Wo muss man auf jedes Wort aufpassen, wie oder wo man es schreibt? Du schreibst doch frei von der Leber weg in deinem Tagebuch, hast noch nie eine negative Antwort bekommen. Und wo liest oder schreibt wer zwischen den Zeilen?
    Ich habe dir gestern aufgezählt, wer alles beteiligt war und wenn wir nur über die frisch gewaschenen Vorhänge schrieben. Du brauchst deine Lektüre? Trag doch du auch dazu bei, so dass sich alle daran beteiligen können, auch in anderen Tagebüchern.
    Wo hin und wieder auch mal Dampf abgelassen werden müsste, muss man sagen. Aber das geht hier nicht mehr. Du läufst mit Scheuklappen durchs Forum, dass und ob auch die Anderen Probleme haben - viele, schlimme sogar - interessiert es dich? Wenn jemand nicht pausenlos jammert, heißt das noch lange nicht, dass er /sie ganz dringend mal eine Schulter zum Anlehnen bräuchte. Es könnte doch auch sein, dass er/sie still "leidet", und daran "kaputt" geht.

    Wir waren eine nette kleine Familie, die würde ICH mir wieder wünschen, eine Familie in der jeder auch an den Anderen denkt!
     
    #5717 FrauEigensinn, 02.10.2020
  9. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.802
    Zustimmungen:
    6.456
    Danke ich habe verstanden.
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    4.336
    :eek: Wie jetzt. Was ist denn nun los :confused: ?
     
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    6.418
    Ich werde mich aus diesen Querelen heraushalten. Das ist mir zu anstrengend und aus meiner Sicht auch nur eine Sache zwischen Euch, FrauEigensinn und Antii :notworthy:
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden