1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Antii! Also, wenn man beim Fasten leichter friert müsste das ja im Umkehrschluss heißen, dass viel Essen wärmt. Da brauch ich mich über...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo Antii! Also, wenn man beim Fasten leichter friert müsste das ja im Umkehrschluss heißen, dass viel Essen wärmt. Da brauch ich mich über meinen Fressflash gestern nicht zu wundern... :biggrin:
    Ich brauch keine 29° und Du auch nicht. Könnten wir uns das nicht gerecht teilen? So jeder 24 oder so?
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Geniale Idee :tongue: kriwo53
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Antii und kriwo53
    vielleicht solltet ihr beide mehr essen, dann fröstelt es euch nicht :rolleyes: haut mal ordentlich in gesunde Sachen rein :whistling:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Ne ne periperi das passt schon. An den Esstagen bin ich ja auch nicht am frieren. Im Gegenteil da schwitze ich. Obwohl gestern war es gar nicht so schlimm.
    So langsam gewöhnt sich mein Körper an den Rhythmus. Heut geht es mir sehr gut beim Fasten. Nicht das es mir die anderen Tage schlecht ging, aber irgendwie fühl ich mich heute noch besser. Fazit nach fast 1 Woche sind 1,3 kg weniger auf der Waage.
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Logisch, dein körpereigenes Kraftwerk kann Wärme produzieren, weil es Brennstoff erhält.
    ...Wasser ...aber so wirklich weiter kommst du damit nicht, so wie es runtergeht, geht es wieder rauf...
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Im Moment besser als vorher wo es nur aufwärts ging.
    Ist ja auch nur eine andere Art von Kurzzeitfasten. Halt über 36 Stunden.
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Guten Morgen,
    4. Fastentag beendet. Gerade gab es ein lecker Frühstück.
    Die Esstage werden mit einem schönen Frühstück begonnen. Meist Naturjoghurt mit Zuckerfreien Müsli, Erdmandeln eventuell paar Beeren wenn ich habe.
    Mittags gibt es heute eine Gemüsepfanne und am Abend mal sehn, ich hab noch eine Portion Cheeseburger Schnitte übrig. Hatte ich zum mitnehmen für Herrn Antii gemacht aus dem Happy Carb to go Buch von Bettina Meiselbach. Sehr lecker und satt machen die. Selbst Herrn Antii.
    An den Esstagen versuche ich immer viel Eiweiß zu mir zu nehmen und Gemüse darf natürlich auch nicht fehlen. KH sind ja eh schon immer meine Feinde. So komme ich im Moment gut zu recht.

    Ich weiß das ich dies sicher nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag machen werde, aber für den Anfang ist es eine Option. Dann muss mit 24 Stunden Kzf oder 5:2 oder wie auch immer weiter gemacht werden.

    Auch wenn ihr es hier nicht unterstützt, ich werde trotzdem weiter hier schreiben wie es mir geht. Dann sieht man ja was passiert.
    Ich möchte nur nicht schon vorher aufhören bevor ich angefangen habe und weiß ob ich es nicht doch geschafft hätte, nur weil einige sagen es klappt nicht. Bei 10 in 2 gibt es viele verschiedene Aussagen, was soll man da glauben wenn man es selbst nicht gemacht hat.
     
  9. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Fasten setzt die Autophagie in Bewegung. Das ist sehr gut für den Körper. Vorallendingen die Bauchspeicheldrüse hat mal ne längere Pause und der Körper braucht kein Insulin mehr. Dann kannst mehr Fett verbrennen. Ist toll wie du das machst. Ich habe an manchen Tagen so 500Kcals gegessen als Fastentage. Einen ganzen Tag auf Nahrung verzichten macht mein Kopf nicht mit. Da fliegen Brathähndl im Kopf rum.

    Wünsch dir einen schönen Esstag. Lass es dir schmecken.
     
    #5628 Monsterbändigerin, 30.07.2020
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Monsterbändigerin Bei 5:2 sollte man 500kcal am Tag essen. Bei 10 in 2 nicht. Das ist der Unterschied. Ich komme mit 0 besser zu recht. So ist halt jeder Mensch anders.
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Antii natürlich sollst du weiter schreiben! dir soll es gut gehen und wenn du damit zurecht kommst, ist es doch prima.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...