1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann helf ich Dir mal beim Daumendrücken [ATTACH] !

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Dann helf ich Dir mal beim Daumendrücken

    upload_2020-7-22_16-57-1.jpeg !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Auch dir ein Dankeschön. Er hat für heute schon mal ein gutes Bauchgefühl. Was immer das auch heißt. Morgen nochmal und dann hat er es hoffentlich geschafft.
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du kennst das Sprichwort: Kleine Kinder, kleine Sorgen ..................
    Es stimmt wirklich und es hört NIE auf!
     
    #5613 FrauEigensinn, 23.07.2020
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Und irgendwann dreht es sich dann um!
    Miene Daumen sind kräftigst gedrückt gewesen...
    Und bei Deiner Arbeit sieh zu, dass Du das hinbekommst. Drei Tage frei, vier Tage arbeiten ist schon was ganz anderes, zumal mit Deiner Anfahrt.
    Bin stolz auf Dich, dass Du Dich wehrst. Weiter so!
    Liebe Grüße
    Romie
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Danke romie , die Anfahrt hat sich ja seit letztem Jahr wesentlich verbessert. Wir wohnen jetzt in München und ich hab nur noch 20 min mit dem Auto in die Arbeit. Öffentlich sind es 45 min.
    Ich hoffe das klappt auch alles so.

    Junior hat auch schon Rückmeldung gegeben. Gestern lief es wohl besser als gedacht, dafür heute schlechter als erwartet. Alle Schüler waren entsetzt. Er hofft das es trotzdem reicht.
    Im September weiß er mehr.
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Guten Abend zusammen,
    heute hab ich mal wieder ein Fastentag eingelegt. Hab ich jetzt die letzten Wochen schon immer mal gemacht. Meist Montags mit einem 500 kcal Tag. Heute einen zusätzlichen 0 kcal Tag. Finde ich noch einfacher. Muss nur morgens meinen Tiefpunkt überwinden. Aber das hab ich heute mit mein Kaffee ganz gut hinbekommen. Morgen gibt es ja wieder normal. Vielleicht sollte ich mal die 1 0 in 2 in Betracht ziehen. Für den ersten Anfang um die ersten hartnäckigen Kilos loszuwerden sicher nicht schlecht. Dann kann ich ja mit 5/2 weiter machen oder in 16/8 wechseln.
    Hab letztens im Fernsehen mal die Testberichte angeschaut, das war schon hart, aber auch Erfolgreich.
    Ich muss unbedingt wieder in die Spur kommen. Und mit nur 1 Fastentag und den 16/8 wie gerade klappt da gerade nichts. Auch wenn die kcal noch so wenig sind.
    Ein Versuch macht Kluch.
     
  8. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Hallo Antii,

    danke für die nette Begrüssung. Ich hab gerade mal dein Tagebuch durchgestöbert. Du hast schon einen interessanten Weg hinter dir. Wünsche dir beim Fasten viel Geduld mit dir und keine Heisshungerattacken.
    Ich hoffe du kannst Frieden schliessen mit deiner Arbeit. Wenn man zuviel Stress dort hat, nimmt man an Gewicht mehr zu als ab. Ich hoffe es wird unstressiger.

    Liebe Grüsse
     
    #5617 Monsterbändigerin, 26.07.2020
    Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Guten Morgen ihr lieben,
    das erste Wochenende mit 1 0 in 2 hab ich super gemeistert. Besser als ich dachte. Nicht das ich es nicht geschafft hätte, aber da am Wochenende meine Schwiegermutter ja jede Mahlzeit bei uns mit isst, musste ich eine Ausrede finden warum ich nicht esse. Ich hatte Magen. Sonst will sie auch nicht essen und sie ist eh schon kaum und trinken ist auch eine Qual bei ihr.
    Heute ist wieder 0 Tag. Ich freu mich regelrecht auf den 0 Tag. Aber am Abend freue ich mich auch auf den nächsten Tag das ich essen darf. Hab aber keine Anfälle das ich mich nicht zurück halten kann. Hab am Wochenende sogar bei jeder Mahlzeit von Herr Antii und Schwiegermutter mit am Tisch gesessen und mein Wasser getrunken.
    Was ich festgestellt habe, an den Tagen wenn ich esse bin ich nach dem Essen voll am schwitzen. Egal wieviel ich gegessen habe. Ich esse auch nicht größere Portionen als vorher, da ich das eh nicht kann. An den 0 Tagen schwitz ich nie. Treib ich da beim Essen mein Stoffwechsel mal wieder an? Das wäre ja mal wieder was ganz neues? Kenne ich noch aus Dukan Zeiten.

    Was war sonst noch am Wochenende los?
    Am Samstag haben wir am späten Nachmittag fast 3 Stunden vor dem Einkaufszentrum in der Eisdiele gesessen, es gab für mich Wasser mit 3 Deko Früchten, und haben auf meine Schwiegermutter gewartet. Sie hat sich Dauerwelle beim Friseur machen lassen. Es war sehr schön den Kindern zu zu schauen was die für Spaß mit dem Springbrunnen hatten.
    Gestern war bei mir Bügeltag. Es hat öfter mal Gewittert. Sonne mit Regen alles was man nicht braucht zum draußen sein.

    Heute scheint wieder die Sonne und es soll 29 Grad werden. Morgen dann sogar 32 Grad. Am Mittwoch kommen unsere neuen Dachfenster da hat man Gewitter angekündigt. Na toll.

    Ich bin heute im HomeOffice, geh um 10 noch zur Physiotherapie. Dann 3 Tage Büro und Freitag wieder HomeOffice. Auch eine gute Woche. Irgendwie muss ich mir die Arbeit so angenehm wie möglich machen.

    Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
    Jetzt mach ich mir noch einen kalten Tee. Damit etwas Abwechslung in mein 0 Tag kommt.
     
  10. Anzeige

  11. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Das ist ja klasse, das du die Fastentage so leicht nimmst und so gut damit zurechtkommst. Ich kriege leider Heisshunger beim Fasten und das quält mich zu sehr. Deshalb lass ich es. Ist immer schön zu lesen, das es auch super klappen kann. Ich hoffe, ich komme da auch mal hin.
     
    #5619 Monsterbändigerin, 27.07.2020
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Monsterbändigerin den Heißhunger bekomme ich wenn ich 5:2 mache an den 500 kcal Tagen. Da muss ich echt aufpassen. Sobald ich was im Bauch habe will der auch was haben. Wenn ich nichts esse geht es. Nur mit mein Kaffee beruhige ich am Morgen mein Bauch da ich sonst Probleme mit dem Kreislauf bekomme. Aber das klappt jetzt echt gut. Bin ich einmal über Mittag hinweg ist es überhaupt kein Problem. Viel trinken, dabei auch Abwechslungsreich, Tee, Wasser oder Kaffee.
    Das gute ist selbst heute bei 29Grad ist mir nicht warm und ich schwitze nicht. Dafür wird mir wohl morgen wenn ich wieder essen darf nach dem ersten Bissen schon der Schweiß rinnen.
    Bin gespannt wie das so weiter geht.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...