1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schöne Fotos Antii :inlove: danke :biggrin:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.202
    Zustimmungen:
    5.491
    Schöne Fotos Antii :inlove: danke :biggrin:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.771
    Zustimmungen:
    20.596
    Wunderschön, deine Fotos, liebe Antje.
    Ich freue mich, dass ihr schöne Tage miteinander hattet.
     
    #5562 FrauEigensinn, 08.06.2020
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.202
    Zustimmungen:
    5.491
    Hallo Antii , ich hoffe es geht dir gut !?

    Liebe Grüße zum Wochenende [​IMG]
     
  5. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.731
    Zustimmungen:
    6.424
    Guten Abend ihr Lieben,
    ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
    Meins war recht entspannend. Ein bisschen einkaufen am Samstag und etwas Hausputz und Wäsche. Heute hab ich bisschen im Garten die alten Blüten abgeschnitten und sonst nur gefaulenzt.

    Im Büro läufts noch nicht so gut. Ich wurschtle mich durch. Bekomme hoffentlich bald ein anderes Projekt.

    Morgen gehts zum Fibromyalgie Arzt. Mal sehn wie es dann mit den Termin für die Schmerzklinik ausschaut. Im Juli werd ich wohl nicht mehr dazu kommen. Da ist der Termin schon voll. Steh zwar auf der Warteliste, aber wird nur was wenn jemand abspringt oder doch wieder größere Gruppen Aufgenommen werden dürfen. Sonst komme ich erst im Oktober dran.

    Essenstechnisch bin ich seit 1 Woche KZF unterwegs. Ich Esse Frühstück und Mittagessen und am Nachteibe Kleinigkeit Obst oder ein Joghurt. Das war es dann. Abendessen fällt bei mir aus. Fällt mir nicht schwer. Auf Frühstück verzichten wäre für mich schwieriger.
    Mir ist ja Morgens immer mal schwindelig und mein Kreislauf spielt mir Streiche. Mein Zucker ist auch oft im Keller. So ganz ohne Frühstück komme ich da schwer in Gang. Abendessen kann ich ohne Probleme weglassen. Lässt sich besser schlafen mit leeren Bauch.

    Zwecks des Schwindels am Morgen und den verrückt spielenden Blutdruck war ich jetzt bei meiner Hausärztin. Muss jetzt leichte Betablocker nehmen. Liegt aber wohl an dem Stress im Büro und zu Hause. Wenn ich das wieder im Griff habe wird das wohl auch wieder besser und ich kann die auch wieder weglassen. Hatte Blutdruck von 190/95 und 1 Stunde später 120/80. So geht es mir seit Wochen. Da wirst irre im Kopf. Und ständig Druck im Kopf. So kann es nicht normal sein.

    Gewichtsmässig hat mir die Umstellung diese Woche ein Minus von 1,5 kg gebracht. Das ist ein sehr guter Anfang.
    Jetzt muss ich nur so schön weiter machen.

    Ich wünsch euch nun noch einen schönen Rest Sonntag und eine tolle Woche.
     
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.741
    Zustimmungen:
    3.608
    Liebe Antii ,
    das klingt wirklich sehr verunsichernd... Schwindel taugt wirklich gar nichts. Und vor allem wegen des Stresssssssss wirst Du was unternehmen müssen...
    Ich merke an mir selber, was für einen Unterschied das macht.
    Alles Liebe für Dich,
    Romie
     
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.731
    Zustimmungen:
    6.424
    Mit der Stressbewältigung bin ich auch dran. Meine Psychotherapeutin hat nochmal Verlängerung beantragt. Ich hoffe die Kasse bewilligt es.
    Wir hatten letztens so ein schönes Beispiel. Ein Faß was sich mit Wasser füllt. Irgendwann ist es am Überlaufen. Man kann nun von oben was abschöpfen oder auch weiter unten ein Hahn anbringen und mal was ablassen damit das Faß wieder leerer wird.
    Im Moment läuft mein Faß über und ich hab immer nur von oben was weggeschöpft, aber mal unten Platz geschaffen hab ich nicht. Da sollte ich mal ansetzten. Das wird unsere nächste Aufgabe in der Therapie.

    Gerade komme ich aus der Fibromyalgie Klinik. Termin für Oktober steht 100% fest. Wenn jemand im Juli noch absagt werde ich noch vorgezogen. Die Ärztin sieht auch das ich unbedingt mal raus muss. Hat schon gefragt ob ich nicht mal zur Kur kann. Da war ich doch erst 2018.

    So heute mach ich mir einen gemütlichen Tag. Genieße meinen Garten. Werde da noch ein bisschen rum werkeln. Das entspannt mich. Solange es nicht regnet.
    Die nächsten Tage soll es so heiß werden da kann ich dann erst am späten Abend in den Garten, sonst werd ich gegrillt.
    Im Moment erfreu ich mich an meinen neuen Kletterrosen. Die duften so schön.
    Hab mehrere Yucca Palmen im Garten. Die eine hat bestimmt 10 Blütenansätze, schaut aus wie Schlangen die in den Himmel ragen. Wenn die aufgehen mach ich mal ein Bild.

    So meine U-Bahn ist gleich an Endstation.
    Habt alle einen schönen Tag.
     
  8. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.731
    Zustimmungen:
    6.424
    Guten Morgen,
    ein kleines Update von mir.
    Diese Woche klappt es nicht so gut mit Kzf. Hatte einige Arztbesuche und daher ist mein Nachmittag Essen eher auf frühen Abend gefallen. Doch morgens geht nicht später da ich in die Arbeit muss. Bin zwar kcal technisch so um die 80-90 % aber die 1,5 kg sind trotzdem wieder drauf.
    Die Betablocker machen sich auch schon bemerkbar. Hab so eine richtige LMA Stimmung. Blutdruck niedrig, Puls erst recht. Es geht alles laaanngggsssaammmmm.
    Das wird nicht mein Dauermedikament. Da werd ich ja irre. Nächste Woche muss ich mich telefonisch wieder bei der Ärztin melden. Mal sehn was sie dann sagt.

    Gestern Abend hab ich 9 Gläser Pfirsich Marmelade gekocht. Es gab bei uns Pfirsiche für 1€ das Kilo. Da musste ich unbedingt welche mitnehmen. Das erste Mal das ich welche gemacht hab.

    Vom Lungenarzt hab ich Physiotherapie verordnet bekommen. Atemtherapie und Heiße Rolle. Jetzt muss ich nur noch Termine bekommen. Ist zur Zeit wie ein Glückstreffer.
    Hab so Schmerzen in der Brust beim Atmen. Denke aber das es eher Verspannungen von Schulter-Nacken sind. Hatte ich letztes Jahr schon mal und die operierte Schulter tut noch weh wenn ich die Nacht drauf schlafe.
    Naja die Physiotherapie wird das ja sehen.
    Versuche zu Hause die ganze Zeit schon mit Übungen aber es wird nicht besser.

    so nun muss ich mal ins Büro. Habt alle einen schönen Tag. Heute macht der Sommer mal eine kurze Pause bei uns.
     
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    1.421
    Und zwischendrinne eben mal 9 Gläser Pfirsich Marmelade eingekocht, Hut ab liebe Antii, du bist nicht unter zu kriegen,
     
    #5568 DikDiklein, 25.06.2020
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.731
    Zustimmungen:
    6.424
    Guten Abend,

    puh die Woche ist um und endlich Wochenende.
    Herr Antii ist seit Mittwoch zu Hause und hat unseren hinteren Garten und Terrasse auf den Kopf gestellt. Fertig gepflastert und und kleines Gartenhäuschen aufgestellt. Jetzt muss noch das alte Bett umgegraben werden und alle alten Wurzeln raus und begradigt werden. Da soll unsere Rasenfläche hin.
    Langsam wird es bei uns wie wir es wollen.

    Essenstechnisch bin ich bei 2-3 Mahlzeiten und so um die 80% am Tag. Gewicht mag nicht wirklich runter. Hab aber auch dicke Knöchel wie Elefantenbeine. Macht wohl die Wärme wieder mal. Fühlt sich an als hätte man Stiefel an. Naja jeden Sommer das gleiche.

    Morgen bekomme ich noch eine Ladung Kirschen. Die werde ich dann ich zu Marmelade verarbeiten. Damit mal wieder was anderes im Keller ist als nur die gefühlten 100 Gläser Johannisbeer Marmelade von meiner Schwiegermutter. Die kann schon keiner mehr sehn.

    Morgen darf ich auch noch unbedingt im vorderen Garten wühlen und mit Sparen auf Suche gehen. Die Brombeeren die wir letztes Jahr weggemacht haben kommen überall wieder raus. Sogar im Rasen. Schlimmer als Unkraut.

    So geht die Arbeit zu Hause nicht aus.
    Am Sonntag sind wir bei Freunden endgeladen. Das wird ein ruhiger Tag zum entspannen.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.202
    Zustimmungen:
    5.491
    ...hoffendlich liegt in dem Bett keiner mehr drin, sonst wird der gleich mit umgegraben...:laugh:
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden