1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Antii , vielen Dank für die Bilder und den Link zur Nähanleitung! Diese Masken sind ja wirklich einfach und sehen gut aus. Und wenn es dann...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    4.070
    Hallo Antii , vielen Dank für die Bilder und den Link zur Nähanleitung! Diese Masken sind ja wirklich einfach und sehen gut aus. Und wenn es dann noch mit der Brille klappt... Ich möchte sie schon nochmal nachnähen - krieg hier aber immer noch kein Gummiband, und all meine Reste-Vorräte hab ich verbraucht.
    Und Glückwunsch zum erfolgreichen Anzugkauf! Ist ja gar nicht so einfach sowas. Dir wünsch ich für Samstag auch viel Erfolg, ein Kleid, in dem Du Dich so richtig wohlfühlst, dann wirst Du mit Sicherheit die schönste Bräutigammutter, die man sich denken kann.
    Und übrigens - Dein Sohn ist schon groß. Und wir haben mit dem Altwerden noch gaaanz viel Zeit!

    FrauEigensinn , Deine Masken sind auch Klasse, und ich find auch, die sehen aus wie vom Profi. Aber kriegt man da denn noch leicht Luft? Durch die Tasche sind sie ja fast dreifach, und dann noch der Filter? Aber schön sind sie. Irgendwie entwickeln sich die Dinger fast zu einem modische Accessoire. Wenn man sie schon tragen muss, will frau ja wenigstens hübsch aussehen :thumbsup:.

    Liebe Grüße an alle von Kriwo :smile:!
     
    FrauEigensinn, periperi und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.657
    Zustimmungen:
    20.529
    kriwo53, der Stoff ist so dünn, dass man da problemlos Luft bekommt und der Filter ist ja auch nur eine ganz dünne Einlage. Ich habe die von Antii auch ausprobiert, aber die ist auch nicht dünner als meine, die besteht aus ebenso vielen Stofflagen. Mir ist diese Art zu kurz. Nicht weil ich einen größeren Kopf habe, auf keinen Fall. Wenn ich sie dann unter die Brille lege, reicht sie mir gerade bis zur Kinnspitze, während meine schön über das gesamte Kinn nach unten gehen.

    Ich bin selber stolz, dass meine Masken zum Teil ganz gut gelungen sind. Trotz allem musste ich auch "Lehrgeld" zahlen, denn nicht alle sehen so aus. Einige sind nur als Übungsbeispiel zu gebrauchen, die würde ich nicht mal zu Hause aufsetzen. Ich habe früher ganz gerne genäht, vielleicht macht sich das jetzt bezahlt.
     
    #5542 FrauEigensinn, 14.05.2020
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.657
    Zustimmungen:
    20.529
    Das sind meine beiden "Lieblingsmodelle". Die gehen schön weit unter das Kinn und ebenso unter die Brille. Die beiden Modelle kann ich schon fast blind nähen.





    Bei dem Modell ist kein Fach für einen Draht vorgesehen, das habe ich so gemacht, bevor ich die Falten gelegt habe.
     
    #5543 FrauEigensinn, 14.05.2020
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.657
    Zustimmungen:
    20.529
    kriwo53, ich hätte da noch Gummilitze übrig, aber leider 5 mm breit. Die war mir zu breit; ich habe erst meine schmale verarbeitet, dann dummerweise diese bestellt. Wie gesagt, die war mir etwas zu breit und ich habe nur noch die ganz schmale Litze verwendet. Wenn du sie magst, gib mir doch deine Adresse und ich schicke es dir zu; ich brauche es nicht mehr!
     
    #5544 FrauEigensinn, 14.05.2020
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    4.070
    Lieb von Dir, FrauEigensinn , aber die wäre mir auch zu breit. Ich hab aber in einer der fertigen Masken Gummibänder, die man rausziehen und in der Länge verstellen kann, das kann ich ja dann auch erstmal dafür nehmen. Irgendwann wird es auch wieder Gummiband geben - Klopapier gibt es ja auch wieder :wink:.
    Ich hab festgestellt, dass die breite Litze Segelfliegerohren macht... :whistling:
     
    #5545 kriwo53, 14.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2020
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.657
    Zustimmungen:
    20.529
    kriwo53, Das mit den Ohren habe ich auch festgestellt :whistling: und deswegen die dünne Litze in verschiedenen Farben gekauft. Sieh doch mal bei Amazon nach; ich denke, da gibt es wieder genug!
     
    #5546 FrauEigensinn, 14.05.2020
  8. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.653
    Zustimmungen:
    6.398
    Da hab ich mir jetzt auch Gummiband bestellt. Das erste war zu fest, das konnte man überhaupt nicht für Masken verwenden, das zweite jetzt ist super, zwar etwas flauschig, aber weich und tut nicht weh bei langem tragen. Man muss halt erst seine Erfahrungen machen. Hab aber auch meine ersten Masken noch mit meinen alten Gummiband gemacht was ich noch hatte und da war nicht so stark und daher perfekt. Hatte. Noch gekaufte Masken, bei denen musste ich allen den Gummi abtrennen weil er zu straff war und hab meine Gummis an genäht. Herr Antii mag lieber das Gummiband um den Kopf und nicht über die Ohren, aber da kann man ja flexibel sein.
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    4.070
    Herr Kriwo auch... Der ist, was die Segelohren angeht, noch eitler als ich :biggrin:.

    [​IMG].
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.653
    Zustimmungen:
    6.398
    Hallo ihr lieben,
    jetzt war ich schon wieder so lange nicht hier. Bevor kriwo53 wieder ruft, schreib ich schnell vorher.
    Hab euch noch gar nicht von meinem Kleid Kauf berichtet. Auch Herr Antii hat ein schönes Hemd und eine neue Weste. Alles zusammen haben wir an einem Samstag Vormittag gekauft. Ich hab nicht nur 1 nein gleich 2 Kleider bekommen. Dazu eine Jacke und ein Bolero. Am Nachmittag hab ich dann auch noch passende Schuhe und natürlich eine Tasche gekauft. Die musste einfach mit.
    Selbst für Herrn Antii haben wir noch bequeme Schuhe passend zur Anzugshose bekommen. Das hat nicht mal 10 min gedauert. Wir hatten echt Glück.

    Was ist sonst noch passiert die letzten Wochen?
    Mit mein neuen Projekt werde ich einfach nicht warm. Das war keine gute Entscheidung die ich da getroffen habe. Jedenfalls ein Teil der Arbeit die ich übernehmen muss liegt mir über nicht und macht mir Bauchschmerzen und versetzt mich in Stress und Angst das ich es nicht schaffe. Das ganze legt sich wieder auf mein Darm, mein Gemüht und mein Stoffwechsel. Ich hab Wasser eingelagert. Bin aufgequollen und hab in kürzester Zeit 5 kg zugenommen. Mag nichts Essen und bin nur am Wasser trinken und trotzdem geht das Gewicht weiter nach oben. Hab schon mit meiner Psychologin gesprochen. Sie meint auch das es der Stress ist. Andere verlieren Gewicht ohne Ende bei Stress, bei mir ist es umgekehrt.
    Da muss sich jetzt unbedingt was ändern. Am Donnerstag hab ich ein Gespräch mit der Projektleiterin.

    Meine Schwiegermutter ist zur Zeit auch echt anstrengend. Das vergessen wird immer mehr, aber beim Arzt sind die Tests dann super. Für den Moment kann sie sich perfekt zusammen reisen. Selbst Tabletten alleine stellen wird schon schwierig. Ich muss alles kontrollieren. Ob sie sie auch immer richtig nimmt kann ich nur vermuten.

    Seit Donnerstag haben wir nun Urlaub und genießen mal die Tage Auszeit. Erst am Donnerstag müssen wir wieder arbeiten.
    Gerade sind wir auf dem Weg nach Bayreuth zur Hochzeit von mein großen Sohn.
    Ja nun ist der Tag da und wir haben schönes Wetter. Bin schon ein bisschen aufgeregt.

    Also Mädels das war mal wieder ein kleines Update. Habt auch alle ein schönen Tag so wie ich ihn heute haben werde.
    Knuddler in alle Richtungen wer einen möchte. Ich kann zur Zeit viele gebrauchen.

    PS: Bild von Kleid mit Jacke
    F85A53A7-079D-49DF-B03A-515253E61514.jpeg
     
    Puffin9, kriwo53 und periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.032
    Zustimmungen:
    5.429
    Hallo Antii
    ein sehr schönes Kleid, du wirst darin eine toll aussehende Bräutigammutter abgeben :thumbsup:
    Ich wünsch euch heute ganz viel Spaß und für die Brautleute alles Glück für die gemeinsame Zukunft :inlove:
    Vielleicht dürfen wir ja auf einen kleinen Bericht nach dem Fest und ein paar schöne Fotos hoffen, ich würde mich sehr freuen, bis bald... und ich nehme gerne einen Knuddler und du kriegst einen von mir :90:
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden