1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bitte schön kriwo53 [ATTACH] [ATTACH] Schau da mal

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Bitte schön kriwo53
    28530B4F-0BCB-4CD0-81B4-D5A5014B072E.jpeg

    8C9105BF-34F6-476A-A199-238F02DD17A7.jpeg

    Schau da mal
     
    #5531 Antii, 08.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2020
    kriwo53 und periperi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn du oben in die Maske einen biegsamen Draht einsetzt, den du beim Aufsetzen der Maske an dein Gesicht anpasst und dann die Brille auf dem Stoff aufliegen lässt, beschlägt deine Brille garantiert nicht. Die Maske muss eng am Gesicht aufliegen!
    Du machst das ja auf deinem Bild, Antii!

    Eine weitere Möglichkeit, die übrigens auch beim Spiegel im Bad funktioniert: leicht mit Rasierschaum einreiben und den Schaum gut weg polieren.
     
    #5532 FrauEigensinn, 08.05.2020
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    FrauEigensinn mit dem Nasenbügel das hab ich bei den anderen Masken so gemacht, aber trotzdem funktioniert es nicht 100%. Es zieht immer noch irgendwo Luft nach oben. Aber bei der Variante steigt die Luft in die Falte vor der Nase und nicht so nach oben bei die Augen. Ist einfach Erfahrungssache. Mich hat halt auch die Luft in den Augen gestört und nicht nur die beschlagenen Brillengläser. In dem Beitrag steht auch das sie schon einige ausprobiert hat und diese für sie die beste war. Das muss jeder für sich entscheiden. So hat jeder seine Variante. Diese ist nun meine und einfach ist sie auch noch.
     
    periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.014
    Zustimmungen:
    6.344
    Antii ich finde deine Masken sehr schön, die blaue besonders :smile:
    Ich hab ein Video der Anfertigung angesehn, eigentlich ganz simpel, gute Technik.
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es ist wichtig, dass du dich damit wohl fühlst. Ich komme mit den Masken mit den Falten gut zurecht und die gehen ja auch schnell zu nähen. Ich habe einen Metallbügel innen, der 5 mm breit ist. Der lässt sich prima so biegen, wie man ihn braucht. Wie man auf einem Foto sieht, hast du die Brille auf der Maske aufliegen - das ist wichtig, denn das hält dann die Luft von unten ab. Schön sehen die aus, hast du gut gemacht!

    il_794xN.2346458621_rdva.jpg
    il_1588xN.2346458675_4hw2.jpg

    il_794xN.2346458729_eh0u.jpg

    Hier ist eine meiner Faltenmasken. 1. Bild, geschlossen. 2. Bild Oberseite geöffnet und 3. Bild , da sieht man auf der Rückseite oben das Abgesteppte für den Metallbügel und die Öffnung, in die man den Filter einschieben kann. Sie öffnet sich durch die Falten und reicht dann von unter den Augen bis unter das Kinn. Die Brille liegt, wie bei dir, auf dem Stoff und wenn dann noch die Gummilitze nicht zu lang ist, gibt es nirgends eine Leckage! (Das ist der fachmännische Ausdruck bei den echten Schlafmasken bei Schlafapnoe!)
     
    #5535 FrauEigensinn, 09.05.2020
    kriwo53 und periperi gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.014
    Zustimmungen:
    6.344
    FrauEigensinn wie kannst du so schneidern, deine Maske sieht aus wie vom Profi gemacht! sehr schön und gut durchdacht, ist sicher angenehm tragbar, gefällt mir!
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie vom Profi gemacht? Danke für dein Lob, periperi. Na ja, ich habe so viele genäht, da wurde jede ein bisschen besser. Es ist doch überall so - man lernt bei der Übung!
    Die erste Maske hätte ich nicht so nah gezeigt ...

    Gut durchdacht ... das hat jemand bei youtube für mich gemacht! :whistling:
    Nachdem da Schritt für Schritt beschrieben ist, muss man nicht mehr viel nachdenken.
     
    #5537 FrauEigensinn, 10.05.2020
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Abend,
    hach war das ein schönes Wochenende. Endlich mal wieder Familie. Wunderschön.

    Der Anzug Kauf war wirklich Abenteuerlich. So wie online nur halt im Geschäft. Wir waren im Geschäft, dort gab es nur 3 Tische mit je 1 Verkäuferin. 1 war für uns zuständig und hat uns ausgefragt was wir möchten. Dann hat sie telefoniert. Kurz darauf kam ein Kollege mit verschiedenen Anzügen ok erst Auswahl da wurde dann klar definiert was wir wollen und dann war er auch schon wieder weg und kam kurz später mit den nächsten in richtigen Farben und Sohnemann konnte das Jackett probieren. Ok andere Größe Hose wurde angehalten, weil probieren geht nicht. Verkäufer also wieder weg und kurz darauf mit neuer Größe zurück. Da hat das Jackett gepasst die Hose sollte dann auch passen, da jedenfalls beim anhalten so aus. Hätte er in jedem Geschäft von denen in Deutschland umtauschen können. Wir durften die Sachen dann such noch draußen bei Tageslicht betrachten. Dann wurde gekauft.
    Das ganze nach 4 Stunden die wir schon in verschiedenen Geschäften verbracht hatten, wo es zwar teilweise besser war mit dem das man die Sachen anschauen konnte, aber die hatten nichts gescheites, oder der Service war sehr schlecht. Inkompetente Mitarbeiter teilweise oder sie kamen so rüber als ob sie keine Lust hätten.
    Zu Hause hat er den Anzug und das Hemd aus dem ersten Geschäft, dann alles mal zusammen angezogen und es passt alles sehr gut und sieht sehr schick aus.
    Jetzt heißt es nur noch für mich ein Kleid kaufen. Das will ich am Samstag machen. Ich hoffe ich bekomme was schönes.

    Am Nachmittag ist auch noch der Junior zu uns nach Hause gekommen. Am Abend haben wir das erste Mal auf unserer Terrasse gegrillt. Letztes Jahr sind wir irgendwie gar nicht dazu gekommen. Es war so schön mal wieder mit allen beiden gemeinsam.
    Hab von beiden zusammen auch ein ganz großen Muttertagsstrauß bekommen.

    Jetzt sind es noch 2 Wochen bis zur Hochzeit. Dann sehn wir uns wieder. Die Zeit wird schnell vergehen.

    Drücken wir die Daumen das alle gesund bleiben und das nicht durch irgendwelche Idioten uns die Hochzeit doch noch wieder gekippt wird.
     
    kriwo53 und periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Antii , das klingt ja mehr als abenteuerlich was euren Anzugkauf anbelangt.
    Da könnt ihr ja wirklich froh sein, dass ihr etwas bekommen habt, dass euch gefällt und noch dazu passend ist.
    Super und herzlichen Glückwunsch.
    So schnell vergeht die Zeit, noch zwei Wochen. Hilfe. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles klappt.
    Bis dahin. Seid lieb gegrüßt.
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke dir liebe Modera ich bin glaube fast mehr aufgeregt als er. Muss mich schon langsam daran gewöhnen das er dann ein anderen Namen trägt. Ist schon irgendwie seltsam.
    Die Kinder werden groß und wir werden alt.
     
    Modera gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...