1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute saß ich den ganzen Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein und 17 Grad auf meiner Terrasse. Das war so schön. Jetzt wurde es langsam frisch....

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Heute saß ich den ganzen Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein und 17 Grad auf meiner Terrasse. Das war so schön. Jetzt wurde es langsam frisch. Morgen und übermorgen soll es ja auch nochmal so schön werden. Da muss ich das auch nochmal ausnutzen. Besser als den ganzen Tag nur drinnen zu sein und die Horrornachrichten im Fernsehen oder Radio zu sehen oder hören.

    Bleibt alle gesund.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo liebe Antii , wie geht es Dir? Genießt Du Dein selbst gekochtes Essen? Ich hoffe, Du bist nicht allzu sehr damit beschäftigt, bei Deiner Schwiegermutter die Einhaltung der ganzen Corona-Vorsichtsmaßnahmen zu überwachen und kontrollieren :confused:. Einfach ist das sicher nicht - aber im eigenen Interesse unvermeidlich, nicht, dass sie Euch noch was anschleppt.
    Pass auf Dich auf und bleib gesund!
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Antii
    sei froh dass du eine Terrasse hast, auf der du die Sonne genießen kannst.

    Ich hab gerade hört, dass in Bayern eine Ausgangssperre verhängt wurde...

    Werde schnell wieder ganz gesund, liebe Grüße.
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr lieben,
    kriwo53 , periperi Danke das ihr an mich denkt. Hab heute auch schon mit Modera telefoniert.
    Meine Schwiegermutter ist ganz friedlich. Sie hält sich an alle Anweisungen und geht nicht mehr raus. Im Moment bleibt sie viel in ihrer Wohnung oben und kommt auch nicht zu mir runter. So hab ich auch etwas Ruhe um mich noch auszuruhen.
    So langsam geht es mir besser. Schmerzmittel brauch ich kaum noch.
    Ja und mein Essen kann ich wieder genießen. Endlich das was ich möchte, Gemüse. Hab gerade beim Bo...ost Gemüse und dergleichen nachgeordnet damit ich nicht zu oft raus muss. Gefrierschrank kann gut gefüllt werden.
    Heute werden wir noch das nötigste frische einkaufen und dann ist Schluss. Alles was dann noch gebraucht wird kann ich hier um die Ecke im kleinen Ed...a in der Woche schnell holen. Mag echt nicht raus. Reicht schon das Herr Antii noch in die Arbeit geht. Aber da gibt es kaum Kontakt mit anderen. Er sitzt da ja allein in seinem Bagger.
    In einer kleinen Wohnung und vielleicht auch noch ohne Balkon könnte ich mir jetzt schon schwer vorstellen. Da haben wir hier Luxus mit vor und hinter dem Haus Garten. Großer Terrasse, man hört ringsum nichts, ist gerade Totenstille hier und das in der Großstadt.

    Bleibt alle schön gesund.
     
    DikDiklein, Modera, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin auch heilfroh, dass wir den Garten haben, in dem wir uns frei bewegen können und nicht weit von uns weg ist der Wald. Da kann man die Stille und die gute Luft genießen - so lange, bis man wieder unsanft auf den Boden zurück geholt wird.

    Hoffentlich hat der Spuk bald ein Ende! Ich wünsche mir im Moment nichts mehr!
     
    #5475 FrauEigensinn, 21.03.2020
    DikDiklein, Antii und Modera gefällt das.
  7. Silke Heim

    Silke Heim Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Garten könnte ich auch schon lange nicht mehr. Ich bin froh das die Kinder wenigstens noch in den Garten könne. Hoffen wir das es bald ein Ende hat.
     
    #5476 Silke Heim, 21.03.2020
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Antii - wie geht es dir in der Zwischenzeit? Gib uns doch bitte mal eine kurze Meldung!

    Ich schicke dir liebe Grüße, komm gut durch die neue Woche! Download (9).jpg
     
    #5477 FrauEigensinn, 23.03.2020
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    ach FrauEigensinn mir geht es so la la. Der Darm macht noch nicht ganz das was er soll und etwas Schmerzen hab ich auch noch, aber das ist alles Nebensache.
    Heute Morgen ist Herr Antii mit dem Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert worden. Er hatte wieder Herzprobleme. EKG war zwar unauffällig, aber zum Abklären haben sie ihn mitgenommen. Jetzt warte ich auf Nachricht was mit ihm ist. Ihr könnt euch denken da meine Probleme da in den Hintergrund rutschen und nur ganz klein sind.

    Bleibt alle gesund. Bis bald.
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Antje, lass dich mal ganz, ganz lieb umarmen. Ich wünsche dir und Roland von Herzen alles, alles Gute, dass ihr diese Krise mal wieder meistert.

    Alles Liebe für euch Beide!
     
    #5479 FrauEigensinn, 23.03.2020
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Abend,
    ich möchte Entwarnung geben. Herr Antii ist wieder zu Hause. Durfte ihn heute Mittag schon wieder abholen. Sie haben am Herzen nichts gefunden. Alle Werte sind in Ordnung. Er war auch heute Nachmittag nochmal beim Hausarzt, so wie es ausschaut war es doch nur eine Überanstrengung. Er hat Ende der Woche hintern Haus die Gehwegsplatten neu verlegt. Die Teile sind riesig groß und Bock schwer. Da hat er sich wohl doch zu viel zu gemutet. Jetzt ist er erstmal bis Ende der Woche krankgeschrieben. Bin so froh das es so ausgegangen ist.
    Ich geh nun morgen auch nochmal zum Arzt, es wird einfach nicht besser, aber heute war mir nicht danach.

    Geh jetzt ins Bett und kann hoffentlich besser schlafen als letzte Nacht.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...